>

GU - Die Forumsliga

#
Hier bitte alle Infos, Mannschaften, Ergebnisse und Tabellen rein.
Spielberichte nicht vergessen    .
#
Hä? Was hast du vor?  Was meinst du? Wir brauchen mehr Details
#
Die große Goalunited Forumsfreundschaftsspiel Liga startet in ihre erste Saison. Um die Übersichtlichkeit der Regelungen und die Spielpläne leicht im Auge zu behalten, stehen sie gleich im ersten post. Wenn im laufe der Zeit Regeln angepasst werden, kann man ja einen Mod freundlich bitten, den ersten post zu editieren.

Vielen Dank an MrMagicBlatter, der die Spielpläne erstellt hat und an alle Spieler, die bei den Regelungen mitgewirkt haben.

.....................................Also Lasset die Spiele beginnen!!!


+++ Die FFSSL (Forum Freundschaftsspiel Liga) gibt die Spieltage 1-5 für die 1. Liga bekannt +++

1. Spieltag (13.08.2012, Ausweichtermin 17.08.2012)

SGE Groß-Umstadt - Sauf-Gemeinde-Eintracht
SG Maintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Ponitz
Adler Frankfurt 1899 - SpielGemeinde Frankfurt

2. Spieltag (20.08.2012, Ausweichtermin 24.08.2012)

Sauf-Gemeinde-Eintracht - Eintracht Ponitz
SpielGemeinde Frankfurt - SGE Groß-Umstadt
Adler Frankfurt 1899 - SG Maintracht Frankfurt 1899

3. Spieltag (27.08.2012, Ausweichtermin 31.08.2012)

SpielGemeinde Frankfurt - Sauf-Gemeinde-Eintracht
Eintracht Ponitz - Adler Frankfurt 1899
SGE Groß-Umstadt - SG Maintracht Frankfurt 1899

4. Spieltag (03.09.2012, Ausweichtermin 07.09.2012)

Sauf-Gemeinde-Eintracht - Adler Frankfurt 1899
SG Maintracht Frankfurt 1899 - SpielGemeinde Frankfurt
SGE Groß-Umstadt - Eintracht Ponitz

5. Spieltag (10.09.2012, Ausweichtermin 14.09.2012)

SG Maintracht Frankfurt 1899 - Sauf-Gemeinde-Eintracht
Adler Frankfurt 1899 - SGE Groß-Umstadt
SpielGemeinde Frankfurt - Eintracht Ponitz

Spieltag 6-10 dann logischerweise mit umgekehrtem Heimrecht. Der Spielplan wurde über ein Programm generiert, also bitte nicht über die Heim- und Auswärtsspiele wundern (z.B. Eintracht Ponitz 4x Auswärts bei 5 Spieltagen)



+++ Die FFSSL (Forum Freundschaftsspiel Liga) gibt die Spieltage 1-7 für die 2. Liga bekannt +++

1. Spieltag (13.08.2012, Ausweichtermin 17.08.2012)

KLOBRILLENMONSTER - SGE Zuffenhausen
1899 Dapp Schepp Druff - FC Janemba
SG Eintracht Mengerskirchen - FC Endboss

2. Spieltag (20.08.2012, Ausweichtermin 24.08.2012)

1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Höchst
FC Endboss - KLOBRILLENMONSTER
SGE Zuffenhausen - FC Janemba

3. Spieltag (27.08.2012, Ausweichtermin 31.08.2012)

FC Endboss - SGE Zuffenhausen
FC Janemba - SG Eintracht Höchst
1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Mengerskirchen

4. Spieltag (03.09.2012, Ausweichtermin 07.09.2012)

1899 Dapp Schepp Druff - KLOBRILLENMONSTER
FC Janemba - SG Eintracht Mengerskirchen
SGE Zuffenhausen - SG Eintracht Höchst

5. Spieltag (10.09.2012, Ausweichtermin 14.09.2012)

SG Eintracht Höchst - SG Eintracht Mengerskirchen
FC Endboss - 1899 Dapp Schepp Druff
FC Janemba - KLOBRILLENMONSTER

6. Spieltag (17.09.2012, Ausweichtermin 21.09.2012)

FC Janemba - FC Endboss
SG Eintracht Höchst - KLOBRILLENMONSTER
SG Eintracht Mengerskirchen - SGE Zuffenhausen

7. Spieltag (24.09.2012, Ausweichtermin 28.09.2012)

SGE Zuffenhausen - 1899 Dapp Schepp Druff
KLOBRILLENMONSTER - SG Eintracht Mengerskirchen
SG Eintracht Höchst - FC Endboss

Spieltag 8-14 dann logischerweise mit umgekehrtem Heimrecht. Der Spielplan wurde über ein Programm generiert, also bitte nicht über die Heim- und Auswärtsspiele wundern.

Noch mal die Bitte das die Heimmannschaft immer rechtzeitig den Gegner einlädt. Die Ausweichtermine gelten für die Teams, die noch im Pokal verteten sind.



FFSSL-Regeln:
1.Alle Teams spielen mit 75% Einsatz! Ausnahme: Ist eine Mannschaft stäker, als die Beste Elf des Gegners, kann sich der Einsatz verändern. +3,6 bis +7 stärker = 50%! Von 0 bis 3,5 bleibt der Einsatz bei 75%.

2.Kartenboosts sind verboten.

3.Gelbe Karten werden nicht gezählt, Rote Karten führen zu einem Spiel Sperre.

4.Auf die Ersatzbank kann jeder setzen, wen er möchte.

5.Einladungen müssen bis Freitag vor dem Spiel eingegangen sein, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, anzunehmen.

Für eventuelle Missachtungen der Regeln hat MrMagicBlatter einen sehr Situationsbedingten Strafenkatalog erstellt.

Dieser besagt folgendes: Egal wie einer geschummelt hat, er verliert das Spiel mit 3:0!



Alle Gastgebenden Vereine müssen heute abend (oder spätestens morgen) nach Spielende einen kleinen Bericht an MrMagicBlatter (der name gefällt mir ) abgeben, in dem steht, wer die Tore gemacht hat, wer eventuell eine Rote Karte bekommen hat und natürlich wie das Spiel ausging    


----------------------------------------------------------

1. Spieltag:

SGE Groß-Umstadt - Sauf-Gemeinde-Eintracht 0:3

Tore: Kacar, Herbst, Urlea

Rot: -

Einsatz und Stärke Korrekt
#
2. Liga

Klobrillenmonster - SGE Zuffenhausen 2:1
Tore: van Ingen, Minowski - Rubacalva
Karten: Gelb-Wede (KBM) Rot-Vacher (SGE)

Verletzt: Krug (SGE) 19 Tage  

Stärke,Einsatz korrekt.
#
Okay, aber wie wird gespielt? Welches System steckt dahinter? Kann das jemand mal erläutern?

Ich denke für die erste Saison hat sich das mitspielen sowieso erledigt.... Aber generell würde es mich interessieren.
#
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?
#
naggedei schrieb:
Okay, aber wie wird gespielt? Welches System steckt dahinter? Kann das jemand mal erläutern?

Ich denke für die erste Saison hat sich das mitspielen sowieso erledigt.... Aber generell würde es mich interessieren.


allle forumsmenschen die bei goalunited spielen, können sich zu unserer liga anmelden.

ich weiß nicht genau, ob du dich etwas mit goalunited auskennst, aber jeden montag kann man freundschaftsspiele gegen andere manager spielen.

man sucht sich seinen gegner im spielplan, guckt wer ein  heimspiel hat und lädt den gegner dann eben ein (wenn du ein auswärtsspiel hast, muss der gegner dich einladen).

alle daten (tore, karten, torschützen) werden von MrMagicStyle gesammelt und dann in eine tabelle eingetragen.

so läuft das im großen und ganzen
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?


warum sollten wir? es gibt ja auch 2 deppen-spiel threads, tausende "wer hier reinguckt ist doof"-threads, zu jedem fifa teil enen eigenen usw...

ich denke, 2 threads sind nicht zuviel...wenn doch, dann müssen noch ein paar andere threads auch geschlossen werden  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?


warum sollten wir? es gibt ja auch 2 deppen-spiel threads, tausende "wer hier reinguckt ist doof"-threads, zu jedem fifa teil enen eigenen usw...

ich denke, 2 threads sind nicht zuviel...wenn doch, dann müssen noch ein paar andere threads auch geschlossen werden  ,-)  


PS: wems net passt, der muss den thread ja net anklicken...
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?


warum sollten wir? es gibt ja auch 2 deppen-spiel threads, tausende "wer hier reinguckt ist doof"-threads, zu jedem fifa teil enen eigenen usw...

das nervt genauso, man sollte diese ganzen Zockfreds auslagern, brauch ich net im Gebabbel
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?


warum sollten wir? es gibt ja auch 2 deppen-spiel threads, tausende "wer hier reinguckt ist doof"-threads, zu jedem fifa teil enen eigenen usw...

das nervt genauso, man sollte diese ganzen Zockfreds auslagern, brauch ich net im Gebabbel


das kann sein...hätte auch nix gegen ein neues unterforum. aber solange haben wir genauso eine berechtigung auf 2 threads, wie viele andere threads auch.

aber darum soll es hier auch nicht gehen. wir machen ne eigene liga mit forumsmitgliedern, also hat der thread durchaus erstmal seine berechtigung  
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?


warum sollten wir? es gibt ja auch 2 deppen-spiel threads, tausende "wer hier reinguckt ist doof"-threads, zu jedem fifa teil enen eigenen usw...

das nervt genauso, man sollte diese ganzen Zockfreds auslagern, brauch ich net im Gebabbel

Ganz fettes DAZKE und dafür....
#
mal gespannt wann sich magicblatter mit den ersten ergebnissen meldet  
#
SG Maintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Ponitz 0:1

Tor: Papiorek

Rot: -

verletzte: Schelletter

kenn die stärkenverhältnisse nicht, aber ihr habt beide mit 75% gespielt.
#
AKUsunko schrieb:
SG Maintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Ponitz 0:1

Tor: Papiorek

Rot: -

verletzte: Schelletter

eintracht ponitz hat gerade so die +7 regel eingehalten
#
Adler Frankfurt 1899 - SpielGemeinde Frankfurt 2:1

1:0 Hepsi
2:0 Cung Kim
2:1 Lüpkes
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn ihr eure Inselbegabung auf einen Fred begrenzt?


warum sollten wir? es gibt ja auch 2 deppen-spiel threads, tausende "wer hier reinguckt ist doof"-threads, zu jedem fifa teil enen eigenen usw...

das nervt genauso, man sollte diese ganzen Zockfreds auslagern, brauch ich net im Gebabbel


das kann sein...hätte auch nix gegen ein neues unterforum. aber solange haben wir genauso eine berechtigung auf 2 threads, wie viele andere threads auch.

aber darum soll es hier auch nicht gehen. wir machen ne eigene liga mit forumsmitgliedern, also hat der thread durchaus erstmal seine berechtigung    


Und wenns dem Boccia nicht passt, machen wir einfach noch nen dritten Thread auf.....
#
holt euch doch mal einer den Kouemaha. Und den Koreaner. Dann seit ihr unschlagbar.
#
MrBoccia schrieb:
holt euch doch mal einer den Kouemaha. Und den Koreaner. Dann seit ihr unschlagbar.


sint wir das dann?
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
holt euch doch mal einer den Kouemaha. Und den Koreaner. Dann seit ihr unschlagbar.
sint wir das dann?

ne, doch net, habe mich geirrt


Teilen