Janorino schrieb: Meins und hockelzock is am Freitag. Ich bin jetzt ja ĂŒbrigens auch offen fĂŒr Freundschaftsspielforderung. Â
warum? dein nÀchstes spiel ist am montag. oder bist du oder dein gegner noch im pokal?
mein nĂ€chstes Spiel is gegen hockelzock am Freitag. Weil ich am Montag noch Pokalspiel hatte Jetzt bin ich rausgeflogen und hab auch schon das Freundschaftsliga-Spiel fĂŒr nĂ€chsten Montag ausgemacht.
Janorino schrieb: Meins und hockelzock is am Freitag. Ich bin jetzt ja ĂŒbrigens auch offen fĂŒr Freundschaftsspielforderung. Â
warum? dein nÀchstes spiel ist am montag. oder bist du oder dein gegner noch im pokal?
mein nĂ€chstes Spiel is gegen hockelzock am Freitag. Weil ich am Montag noch Pokalspiel hatte Jetzt bin ich rausgeflogen und hab auch schon das Freundschaftsliga-Spiel fĂŒr nĂ€chsten Montag ausgemacht. Â
hmm, suche noch ne gute möglichkeit, die tabelle zu posten...ĂŒbers forum ist es schwierig...
Und "Eintracht Ponitz" hat mit +2,3 gespielt - alles korrekt Â
surlea stimmt Â
und ich hab bei ponitz schon nachgerechnet, war alles korrekt...
Ich!
Ich bin jetzt ja ĂŒbrigens auch offen fĂŒr Freundschaftsspielforderung.
Â
Jep, steig am Freitag erst ein. Und dann wieder erst nĂ€chste Woche Freitag. Fuufieh sei Dank...... Â
ich auch
ich
stellt die spielberichte einfach hier rein, ich mach dann die tabelle  ,-)
entlasten wir den magicblatter mal etwas...der hat sicher genug zu tun, mit dem ganzen geld zĂ€hlen aus den umschlĂ€gen Â
mein nÀchstes Spiel is gegen hockelzock am Freitag.
Weil ich am Montag noch Pokalspiel hatte
Jetzt bin ich rausgeflogen und hab auch schon das Freundschaftsliga-Spiel fĂŒr nĂ€chsten Montag ausgemacht.
vorbildlich Â
Neugebauer wird im Strafraum angespielt
schieĂt aus der MittelstĂŒrmerposition heraus
da blieb Regener (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!
Tor fĂŒr FC Endboss in Minute 8 - TorschĂŒtze Neugebauer.
0:1 SG Eintracht Mengerskirchen : FC Endboss
schlÀngelt sich durch den Sechzehner
zieht ab und lÀsst es klingeln!
Tor fĂŒr FC Endboss in Minute 32 - TorschĂŒtze Jarrold.
lÀuft eurer spiel noch?
1899 Dapp Schepp Druff - FC Janemba 1:0
Tore: Bicanic
Karten: Sciesiek (1899) Emerych (FCJ)
Verletzt: Zimmerli (FCJ) 19 Tage  (Sorry!!!!)
StÀrke, Einsatz korrekt.
aber das werd ich morgen machen