>

GU - Die Forumsliga

#
1:3 verloren

Ich glaub das war das dritte mal in Folge gegen diesen Brummer  
#
WurstBlinker schrieb:
1:3 verloren

Ich glaub das war das dritte mal in Folge gegen diesen Brummer    


gabs rote karten? wer waren die torschützen?
#
Sauf-Gemeinde-Eintracht vs. Eintracht Ponitz 1:3

1:0 Chrazewski
1:1 Jedryjaszkiewicz
1:2 Maahs
1:3 Jedryjaszkiewicz

Rot: Porcell (SGE)

Gelb: Klostermeyer (Ponitz), Ta Dang (Ponitz)
#
Hab den Goliath heut mit 2:1 vom Platz geschickt  
Torschützen FC Janemba: Emerych, Chiesa
           SGE Zuffenhausen: Kobian  
#
AKUsunko schrieb:
@goliath: haste dran gedacht den spieler mit der roten karte (vacher) draußen zu lassen?


Ne hat er nicht.
Jeremy Vacher hat gespielt

Heißt das, dass ich 3:0 gewonnen hab?
Ansonsten ists auch nich schlimm
Hab 2:1 gewonnen. ,-)
#
Übrigens:
Karten: -
#
hab alle ergebnisse beisammen. da aber 2 spiele verschoben wurden, muss die auswertung leider noch etwas warten.
#
AKUsunko schrieb:
hab alle ergebnisse beisammen. da aber 2 spiele verschoben wurden, muss die auswertung leider noch etwas warten.


Ohne das MagicBlatter einbezogen wurde? Korruption ohne den Chef? Ich bin zu tiefst enttäuscht.  

Kann mal einer schauen wie mein Spiel ausgegangen ist? Ich komme bei GU nicht rein.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab alle ergebnisse beisammen. da aber 2 spiele verschoben wurden, muss die auswertung leider noch etwas warten.


Ohne das MagicBlatter einbezogen wurde? Korruption ohne den Chef? Ich bin zu tiefst enttäuscht.  

Kann mal einer schauen wie mein Spiel ausgegangen ist? Ich komme bei GU nicht rein.    


hast 4:0 gewonnen  
#
AKUsunko schrieb:

hast 4:0 gewonnen    


Konnte mich jetzt doch einloggen. Aber danke.  

Zum ersten mal mit Powerplay gespielt. Und dann trifft mein einer Stürmer in einer Halbzeit gleich 4x.  
Hoffe es war alles Regelkonform.
#
Adler Frankfurt 1899: SG Maintracht Frankfurt 1899 0:4

0:1 Bothas
0:2 Bothas
0:3 Bothas
0:4 Bothas
#


hier schonmal die vorläufige tabelle.

nur um das dilemma nochmal zu verdeutlichen:

ich wäre 2. und hätte den besten torschützen
#
die zweite liga kommt dann am freitag  
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
@goliath: haste dran gedacht den spieler mit der roten karte (vacher) draußen zu lassen?


Ne hat er nicht.
Jeremy Vacher hat gespielt

Heißt das, dass ich 3:0 gewonnen hab?
Ansonsten ists auch nich schlimm
Hab 2:1 gewonnen. ,-)  


japp, heißt es.
#
1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Höchst 0:2

Torschützen:
0:1 Valenta
0:2 Ceka

keine Karten!
#
2. Liga

1899 Dapp Schepp Druff - SpielGemeinde Eintracht Höchst 0:2

Tore: Valenta, Ceka
Karten: --

Verletzt: --

Stärke, Einsatz korrekt (Ging ja nicht anders).
#
1:1 nach 5 minuten  
#
#
3. Spieltag (27.08.2012, Ausweichtermin 31.08.2012)

SpielGemeinde Frankfurt - Sauf-Gemeinde-Eintracht
Eintracht Ponitz - Adler Frankfurt 1899
SGE Groß-Umstadt - SG Maintracht Frankfurt 1899


gesperrt: Porcell (Sauf-Gemeinde-Eintracht)
#
3. Spieltag (27.08.2012, Ausweichtermin 31.08.2012)

FC Endboss - SGE Zuffenhausen
FC Janemba - SG Eintracht Höchst
1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Mengerskirchen

KLOBRILLENMONSTER Spielfrei


Teilen