Goliath schrieb: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch auch ein anderes ausmachen können. Aber hätte hätte ---> Fahradkette.  Â
ich hab gesehen, dass er schon ein spiel für heute ausgemacht hat (kann man ja auch später noch nachschauen). du kannst also ruhig versuchen noch eins zu vereinbaren  ,-)
Kann man am selben Tag nocht mehr machen. Jetzt geht es erst nächste Woche wieder. Aber da habe ich glaube ich ein Heimspiel.
Leute wenn ihr schon mitmacht, dann seht auch zu das ihr mitmacht. Fehler wie mein wieder mitspielender Rotgesperrter können passieren. Aber wenn ihr frei seid für das Spiel dann fordert auch die Leute.  :neutral-face
man kann ja immer mittwochs mal den nächsten gegner anschreiben (unabhängig davon, wer heimrecht hat) und alles klären.
und ich denke, wenn bis samstags keine forderung eingegangen ist, darf man sich problemlos einen anderen verein für ein normales FFS suchen. ansonsten gehen einem verein ja auch noch geld und erfahrung verloren.
allerdings sollte man das hier im thread ankündigen, am besten schon freitags damit alle bescheid wissen und der gastgeber vielleicht noch erinnert wird, ne forderung zu schicken.
japp, du hast 3:0 gewonnen. fc endboss hat ein anderes FFS für heute ausgemacht. somit kannst du ganz entspannt den dritten spieltag genießen Â
ich hab gesehen, dass er schon ein spiel für heute ausgemacht hat (kann man ja auch später noch nachschauen). du kannst also ruhig versuchen noch eins zu vereinbaren  ,-)
Jetzt geht es erst nächste Woche wieder. Aber da habe ich glaube ich ein Heimspiel.
Leute wenn ihr schon mitmacht, dann seht auch zu das ihr mitmacht. Fehler wie mein wieder mitspielender Rotgesperrter können passieren. Aber wenn ihr frei seid für das Spiel dann fordert auch die Leute.  :neutral-face
man kann ja immer mittwochs mal den nächsten gegner anschreiben (unabhängig davon, wer heimrecht hat) und alles klären.
und ich denke, wenn bis samstags keine forderung eingegangen ist, darf man sich problemlos einen anderen verein für ein normales FFS suchen. ansonsten gehen einem verein ja auch noch geld und erfahrung verloren.
allerdings sollte man das hier im thread ankündigen, am besten schon freitags damit alle bescheid wissen und der gastgeber vielleicht noch erinnert wird, ne forderung zu schicken.
Vier ordentliche Spieler - der Rest ohne Kommentar Â
hättest die punkte auch einfach per post schicken können. hättest du dir den weg erspart Â
Soooorrryyyy hab ne forderung bekommen und ohne nachzudenken angenommen    Â
Leider vergessen dir Bescheid zu sagen
würde dich fürn Trainigsspiel einladen, wenn du möchtest
soll nicht wieder vorkommen
Schande über dich.  wir werden Magicblatter fragen für ein Spiel am Freitag? bin dann aber in Holland.
lass dir nix erzählen, für freitag hat er auch schon ein spiel vereinbart....
dann können wir nächste woche Freitag unser spiel nachholen
So, dann werd ich mal bei dem Junior ein bischen mit draufschauen, dann wird das schon! Â
na ob es da mit rechten Dingen zugeht...
von meiner seite aus schon Â
1899 Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Mengerskirchen  0:0
Torschüsse 1 (1899) 0 (SGE M) Â
Passiert einfach nix! Â Â