WurstBlinker schrieb: Wenn ich meine Aufstellung sehe wird mir himmelangst  :neutral-face
Vier ordentliche Spieler - der Rest ohne Kommentar  Â
Du hast wenigstens 4 Gute ^^ Mein bester Mann ist mehr als das doppelte so schwach wie dein bester Mann vorne in der Spitze Sehr chancenarmes Spiel trotzdem, und der Schiedsrichter ist von der blinden Sorte wie gegen LEV voriges Wochenende. Denke aber in Halbzeit 2 wirste mich aber klarer dominieren :neutral-face
ICH soll mich warm anziehen????   Das glaubst du doch selbst nicht. Gegen mich hast du keine Chance, du Null. Ich hab im United Turnier schon Unenschieden gegen nen 33er rausgeholt.(verdient wohlgemerkt) Also dann eben über adhoc. hoffe wir sind mal gleichzeitig online (wegen Zeitzonen, bin nämlich zurzeit in Kolumbien) Dann schick ich dir den Code. Trainier fleissig, dass ich dich nicht zu sehr fertig mache!!! Wär gut wenn du morgen um so halb 3 nachmittags online wärst. Dann kann ich ein United adhoc mit dir vereinbaren
ICH soll mich warm anziehen????   Das glaubst du doch selbst nicht. Gegen mich hast du keine Chance, du Null. Ich hab im United Turnier schon Unenschieden gegen nen 33er rausgeholt.(verdient wohlgemerkt) Also dann eben über adhoc. hoffe wir sind mal gleichzeitig online (wegen Zeitzonen, bin nämlich zurzeit in Kolumbien) Dann schick ich dir den Code. Trainier fleissig, dass ich dich nicht zu sehr fertig mache!!! Wär gut wenn du morgen um so halb 3 nachmittags online wärst. Dann kann ich ein United adhoc mit dir vereinbaren
Nee, das ist zu früh! Ich muss ja auch noch n´bißchen was arbeiten..... So ab 17 Uhr ginge es!
Nee, das ist zu früh! Ich muss ja auch noch n´bißchen was arbeiten..... So ab 17 Uhr ginge es!
Hm Machen wir es am besten um 22 Uhr oder so Um 17 Uhr bin ich warscheinlich nich online. So 22 Uhr wär super
Soooorrryyyy hab ne forderung bekommen und ohne nachzudenken angenommen    Â
Leider vergessen dir Bescheid zu sagen
würde dich fürn Trainigsspiel einladen, wenn du möchtest
soll nicht wieder vorkommen Â
Schande über dich.  wir werden Magicblatter fragen für ein Spiel am Freitag? bin dann aber in Holland. Â
Ganz ehrlich? Entweder halten wir uns diese Saison jetzt an die Regeln oder wir lassen es ganz bleiben. Das man Sachen vergisst ist menschlich, kein Thema. Aber die Regeln sind für diese Saison abgesteckt und ich sehe auch keinen Grund warum wir da jetzt ne Ausnahme machen sollten. Bei AKU haben wir auch gesagt das wir diese Saison ohne Änderung der Regeln zu Ende spielen. Und wir können nicht bei einem sagen geht nicht und bei anderen, ja klar, lass uns doch mal die Regeln strecken.
Soooorrryyyy hab ne forderung bekommen und ohne nachzudenken angenommen    Â
Leider vergessen dir Bescheid zu sagen
würde dich fürn Trainigsspiel einladen, wenn du möchtest
soll nicht wieder vorkommen Â
Schande über dich.  wir werden Magicblatter fragen für ein Spiel am Freitag? bin dann aber in Holland. Â
Ganz ehrlich? Entweder halten wir uns diese Saison jetzt an die Regeln oder wir lassen es ganz bleiben. Das man Sachen vergisst ist menschlich, kein Thema. Aber die Regeln sind für diese Saison abgesteckt und ich sehe auch keinen Grund warum wir da jetzt ne Ausnahme machen sollten. Bei AKU haben wir auch gesagt das wir diese Saison ohne Änderung der Regeln zu Ende spielen. Und wir können nicht bei einem sagen geht nicht und bei anderen, ja klar, lass uns doch mal die Regeln strecken. Â
Das ist auch so in Ordnung. Er hat's einfach versemmelt und weiß das auch. Ich werd die nächsten Spiele mal ein bischen mit draufschauen.
Hm Machen wir es am besten um 22 Uhr oder so Um 17 Uhr bin ich warscheinlich nich online. So 22 Uhr wär super Â
Wenn wir uns auf 21Uhr 30 einigen könnten, wäre das super! Dann ginge es nur noch um den Tag!
Hm Machen wir es am besten um 22 Uhr oder so Um 17 Uhr bin ich warscheinlich nich online. So 22 Uhr wär super Â
Wenn wir uns auf 21Uhr 30 einigen könnten, wäre das super! Dann ginge es nur noch um den Tag!
kannst einfach annehmen, wann du willst. Ich hab dir den Code über goalunited bereits übermittelt! Nur ich hab heut um 22 Uhr ein Spiel. und am Donnerstag auch. Wird mit 21:30 also schwierig.
kannst einfach annehmen, wann du willst. Ich hab dir den Code über goalunited bereits übermittelt! Nur ich hab heut um 22 Uhr ein Spiel. und am Donnerstag auch. Wird mit 21:30 also schwierig.
Eintracht Ponitz vs. Adler Frankfurt 1899 Â 1:0
SpielGemeinde Frankfurt vs. Sauf-Gemeinde-Eintracht 0:1
Du hast wenigstens 4 Gute ^^
Mein bester Mann ist mehr als das doppelte so schwach wie dein bester Mann vorne in der Spitze
Sehr chancenarmes Spiel trotzdem, und der Schiedsrichter ist von der blinden Sorte wie gegen LEV voriges Wochenende.
Denke aber in Halbzeit 2 wirste mich aber klarer dominieren :neutral-face
0:1 Schillinger
0:2 Surlea
0:3 Kacar
0:4 Surlea
gelbe Karten: Si Dinh (SpielGemeinde)
rote Karten: keine
1:0 Jedryjaszkiewicz
2:0 Jedryjaszkiewicz.
3:0 Krott
3:1 Mietz
Karten: Â keine
auswertung gibts morgen...gut nacht
zieh dich warm an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt musst du mich doch über adhoc fordern.
Gib mir Bescheid, wanns passt!
ICH soll mich warm anziehen???? Â Â
Das glaubst du doch selbst nicht.
Gegen mich hast du keine Chance, du Null.
Ich hab im United Turnier schon Unenschieden gegen nen 33er rausgeholt.(verdient wohlgemerkt)
Also dann eben über adhoc.
hoffe wir sind mal gleichzeitig online (wegen Zeitzonen, bin nämlich zurzeit in Kolumbien)
Dann schick ich dir den Code.
Trainier fleissig, dass ich dich nicht zu sehr fertig mache!!!
Wär gut wenn du morgen um so halb 3 nachmittags online wärst.
Dann kann ich ein United adhoc mit dir vereinbaren
Nee, das ist zu früh! Ich muss ja auch noch n´bißchen was arbeiten.....
So ab 17 Uhr ginge es!
Hm
Machen wir es am besten um 22 Uhr oder so
Um 17 Uhr bin ich warscheinlich nich online.
So 22 Uhr wär super
(03.09.2012, Ausweichtermin 07.09.2012)
Sauf-Gemeinde-Eintracht - Adler Frankfurt 1899
SG Maintracht Frankfurt 1899 - SpielGemeinde Frankfurt
SGE Groß-Umstadt - Eintracht Ponitz
Ganz ehrlich? Entweder halten wir uns diese Saison jetzt an die Regeln oder wir lassen es ganz bleiben. Das man Sachen vergisst ist menschlich, kein Thema. Aber die Regeln sind für diese Saison abgesteckt und ich sehe auch keinen Grund warum wir da jetzt ne Ausnahme machen sollten. Bei AKU haben wir auch gesagt das wir diese Saison ohne Änderung der Regeln zu Ende spielen. Und wir können nicht bei einem sagen geht nicht und bei anderen, ja klar, lass uns doch mal die Regeln strecken.
Das ist auch so in Ordnung. Er hat's einfach versemmelt und weiß das auch.
Ich werd die nächsten Spiele mal ein bischen mit draufschauen.
Wenn wir uns auf 21Uhr 30 einigen könnten, wäre das super!
Dann ginge es nur noch um den Tag!
kannst einfach annehmen, wann du willst.
Ich hab dir den Code über goalunited bereits übermittelt!
Nur ich hab heut um 22 Uhr ein Spiel.
und am Donnerstag auch.
Wird mit 21:30 also schwierig.
Okay!