>

Warum wechselt ständig die Kapitänsbinde / Pro Spycher

#
In Bielefeld war Spycher Kapitän. Warum heute nicht ?

Das ist doch nicht normal, dass einmal der und einmal der Kapitän ist - wo ist da die Stabilität?  Gerade doch für jüngere Spieler wichtig.

Habe in Bielefeld  zum ersten Mal gesehen, dass die Mannschaft vor dem Anpfiff einen Kreis gebildet hat.

Finde es echt schade, dass er die Kapitänsbinde heute wieder abgeben musste (?).  Halte ihn einfach menschlich für den Richtigen, um die Binde zu tragen (nichts gegen Weissenberger, aber er hat ja nicht gerade oft gespielt).

Liebe Mods - bestimmt gibt es hierzu schon einen Thread. Habe aber keinen gefunden. Ggf. bitte verschieben.
#
Das raff ich ehrlich gesagt auch nicht, ich bin der Meinung Spycher sollte jetzt etatmäßiger Kapitän sein, zumal MW eh nur noch Ersatz ist....
#
frag ich mich auch schon die Ganze zeit, wollte aber deste wegen nix auf machen...

Kapitänsrotation nennt sich das, ist einmalig in Europa behaupte ich mal  
#
Auch dies spricht dafür, dass mit der Mannschaft etwas nicht stimmt. Es müßte doch eine feste Kapitäns-Rangfolge festgelegt sein. Ist ja nicht ganz unwichtig, so ein Kapitän.
#
Spycher ist nen Klasse Kapitän , das war die letzten Spiele jetzt fest.
Dazu hat er gute Leistungen gebracht , seine Seite ist eigentlich immer Dicht gewesen in den letzten spielen.
Nun kommt Weisenberger und ist Kapitän?
Muss man das verstehen?
#
Wenn ich mich so richtig erinnere haben diese Saison schon mehrere Spieler die Binde getragen (zugegeben, auch wegen Auswechselungen). Es waren:

Nikolov
Jones
Weissenberger
Streit
Spycher
Amanatidis
Pröll (?)

Das zeigt schon, daß es keine wirkliche Hackordnung im Team gibt. Insbesondere Weissenberger heute die Binde zu geben halte ich für lächerlich, einem Spieler der kaum von Anfang an spielt und seit langem nicht mehr gesetzt ist. Witzigerweise wurde Spycher heute auch vom Arena Reporter als Kapitän der Mannschaft angesprochen...

Auch hier folgt Funkel wohl einer "Linie", die wohl außer ihm keiner versteht...
#
ebornk schrieb:
Auch hier folgt Funkel wohl einer "Linie", die wohl außer ihm keiner versteht...


Wieder mal etwas, was man FF ankreiden will???

So ein Stuss. Nach diesem Unaussprechlichem ist Weissenberger Kapitän.

Nur wenn dieser, als auch Amanatidis (der Nächste in der Reihe) nicht auflaufen, tritt Spycher als Kapitän an.

Keine Rotation von FF!
#
niemainz schrieb:
ebornk schrieb:
Auch hier folgt Funkel wohl einer "Linie", die wohl außer ihm keiner versteht...


Wieder mal etwas, was man FF ankreiden will???

So ein Stuss. Nach diesem Unaussprechlichem ist Weissenberger Kapitän.

Nur wenn dieser, als auch Amanatidis (der Nächste in der Reihe) nicht auflaufen, tritt Spycher als Kapitän an.

Keine Rotation von FF!

Ist es richtig einem Bankangestellten die Binde zu geben wenn er mal spielen sollte?
Macht nicht so richtig Sinn
#
Ehrlich find ich voll shice, dass de Wuschu net mehr Kapitön ist, hat seinen Job doch gut gemacht! Er hat das voll verdient, die Binde zu haben!
#
naja weissenberger steht in der hierachie wohl vor spycher...

aber ich habs ehrlichgesagt auch nicht verstanden und finds auch nicht gut.
der spycher ist meiner meinung nach in den letzten wochen eigentlich herausgestochen durch sein auftreten.... ich find er hätte die binde auch heute wieder tragen sollen/müssen
#
100% schrieb:
Ist es richtig einem Bankangestellten die Binde zu geben wenn er mal spielen sollte?
Macht nicht so richtig Sinn


Nun, das ist halt mal so üblich und nicht die Marotte des FF.
Darum gings in meinem post.

Obs Sinn macht, ist eine andere Baustelle.

Aber wahrscheinlich hätten wir mit Wuschu als capitano gewonnen - oder?


Teilen