>

[Gerücht] Fahrenhort zur Eintracht???

#
vor drei jahen hat der mal eine gute saison geliefert - seitdem nix mehr!
Er wird ja wohl kaum nach Frankfurt kommen, um sich auf die Bank zu setzen.
lassma, da ist die Franz-idee noch besser, obwohl ich das auch nicht sehe.

Übrigens: Bajramovic auf die 10 ist totaler bullshit, da hat de rnie gespielt, da gehört er auch nicht hin.
#
Von der Idee Fahrenhorst zu verpflichten bin ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich begeistert. Mit 31 ist er zwar ein erfahrener IV, sportlich gesehen aber eher auf dem absteigenden Ast. Zudem sollte man nicht vergessen, dass Hannover mit 50 Gegentoren die Schiessbude der Liga ist, was m.E. auch nicht gerade für eine Verpflichtung Fahrenhorsts spricht. Halte Madlung da für die wesentlich bessere Alternative.
#
Fahrenhorst ist nur was für die 2. Liga. Hoffentlich bleibt uns beides erspart!!
#
sotirios005 schrieb:
Fahrenhorst ist nur was für die 2. Liga. Hoffentlich bleibt uns beides erspart!!

Der Kommentar ist gut, den unterschreib ich!
#
zu der ganzen sache gibt es nur 2 wörter zu sagen

BITTE NICHT
#
Fahrenhorst - von einem Abstiegskandidaten zu einem anderen...  
#
bloß net!
macht die grenzen zu, der kriegt kein einreiseerlaubnis in nach hessen
#
Ich habe doch starke Zweifel, dass er unserer zuletzt anfälligen Defensive die nötige Stabilität verleihen würde, da er selbst erst mal wieder eine brauchbare Form finden müsste. Ob er die Form früherer Bochumer Tage noch einmal erreichen würde, halte ich für zweifelhaft.

In diesem Sinne: Bitte nicht!
#
Auf keinen Fall den! Dann lieber Madlung oder Franz!

Dazu noch Altintop und Eichner, evtl. Kringe, fertig ist der Lack! Pander wäre natürlich geil, glaube aber nicht dran.

Fahrenhorst bringt einfach nix mehr!
#
Och nö...bitte nicht den "Haubensittich"!    
#
Bitte nicht. Erinnert mich sehr an Mehdi M. Auf der Formkurve absteigend aber noch mal den letzten grossen 3 Jahresvertrag. Sein Verhalten zeigt auch nicht unbedingt von Loyalität gegenüber H96
#
Ich halte ihn als Backup für garnicht so verkehrt! Momentan haben wir als IV lediglich Russ und Bellaid. Mit Chris haben wir eine Notlösung der aber im DM viel wichtiger ist. Wann ein Vasi wieder zurück kommt bzw. wann er seine alte Form wieder erreicht wieder hat kann niemand vorhersagen.
#
Scheint leider wirklich wahr zu werden !!!

Bekommt in Hannover kein neuen Vertrag.
Daher ablösefrei und passt leider ins Beuteschehma von FF & HB !

Dann können wir uns schon mal freuen    und uns warm anziehen !!!

Sollen wir uns schon mal was einfallen lasse : Gefahrenhorst  
#
Gilligan81 schrieb:

Ruhig Blut
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729647_Schlechtes-Image-Eintracht-will-Albert-Streit-nicht.html
Erster Absatz
Kann also Gott sei dank auch zu!
#
Gilligan81 schrieb:

Naja in dem Artikel wird er doch quasi schon abgeschrieben : http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729647_Schlechtes-Image-Eintracht-will-Albert-Streit-nicht.html
#
Nix gegen ihn persönlich, aber was ein Glück das er (hoffentlich)nicht kommt.
#
Ich finde es schon äußerst bedenklich, daß gar nicht mal so wenige hier im Forum wirklich glauben, HB könnte auch nur einen klitzekleinen beschissenen Gedanken an diese beiden verschwenden.
Halten die den Heribert eigentlich für total bescheuert?
Niemals werden Streit und Fahrenhorst im Adlertrikot auflaufen. Da halte ich ja eine Fusion mit den Oxxen für wahrscheinlicher.
#
Immerhin ist dieser Kelch an uns nun endgültig vorbeigezogen - hat in Duisburg unterschrieben. Kann zu hier.

http://www.transfermarkt.de/de/news/27072/duisburg-verpflichtet-frank-fahrenhorst-bis-2011.html
#
Welch Erleichterung  
#
Boah Leute! Erschreckt einen doch nicht so! Dachte schon es würde was neues in unsere Richtung zu dem Thema geben.  

Aber sehr schön, dass er nicht komt. Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass er jemals ein ernsthaftes Thema war.

Teilen