Die Frage lautet natürlich mit wem sollte verlängert werden und wo sollten wir versuchen uns gegebenenfalls zu verstärken. Ich denke, dass es unstrittig ist, dass Bajra uns verlassen muss. Ich glaube leider nicht mehr daran, dass er je wieder längere Zeit BL-Fußball spielen können wird. Alles weitere wird natürlich die Saison erst noch zeigen, aber aus heutiger Sicht würde ich mit Köhler versuchen zu verlängern, bie Vasi muss man wirklich abwarten, Heller wird an Ochs nicht vorbei kommen daher nur zu Ergänzungsspieler-Konditionen oder falls Ochs abgegeben wird verlängern. Rössl: hier muss auch abgewartet werden und der Preis stimmen. Mit Skibbe und Co möchte ich auf jeden Fall weiterarbeiten. Die machen einen super Job. 2012 laufen auch sehr viele Verträge aus, daher sollte man bei dem ein oder anderen auch versuchen vorzeitig zu verlängern.
Die Frage lautet natürlich mit wem sollte verlängert werden und wo sollten wir versuchen uns gegebenenfalls zu verstärken. Ich denke, dass es unstrittig ist, dass Bajra uns verlassen muss. Ich glaube leider nicht mehr daran, dass er je wieder längere Zeit BL-Fußball spielen können wird. Alles weitere wird natürlich die Saison erst noch zeigen, aber aus heutiger Sicht würde ich mit Köhler versuchen zu verlängern, bie Vasi muss man wirklich abwarten, Heller wird an Ochs nicht vorbei kommen daher nur zu Ergänzungsspieler-Konditionen oder falls Ochs abgegeben wird verlängern. Rössl: hier muss auch abgewartet werden und der Preis stimmen. Mit Skibbe und Co möchte ich auf jeden Fall weiterarbeiten. Die machen einen super Job. 2012 laufen auch sehr viele Verträge aus, daher sollte man bei dem ein oder anderen auch versuchen vorzeitig zu verlängern.
Wenn du mit denen zusammenarbeitest, weißt du doch sowieso schon mehr als wir.... ,-)
Die einzigen, bei denen man sich Gedanken machen muss, sind Köhler und Vasi, der Rest kann eigentlich weg und bei den beiden hat das auch locker Zeit bis zur Rückrunde. Skibbes Vertrag wird ja eh erst im Frühjahr ein Thema...
Viel wichtiger wäre es einige Verträge, allen voran Schwegler, vorzeitig zu verlängern, die 2012 auslaufen und das eigentlich schon sobald wie möglich.
Kommt Heller an Ochs ran? Ist Vasi so fit, dass er EInsätze erhält? Wird Köhler noch verdrängt oder bleibt er auch an Spieltag 34 in der Startelf? Wird Zlatan überhaupt wieder fit? Ist Rössl eine gute Nummer 3 - wie weit ist Özer?
Und Skibbe... joa, mal sehen, ob der nach LEV will.
Ich könnte kotzen habe eben eine Liste erstellt mit allen namen die 2012 auslaufen und dann kommt man auf den falschen knopf und alles ist weg. fast 1 Stunde Arbeit. Jetzt gibt es die Kurzform. Sorry Leute.
2012 ist interessant.
Da laufen laut TM.de viele Verträge aus, die haben einen Gesamtwert von über 38 Millionen. Und ganzer Kader hat einen Wert von 58,5 Millionen. Darunter alle 6 Stürmer . Schreibe die Liste in Teil Zwei bevor wieder alles weg ist.
Skibbe beim Fr-Interview schrieb: Was wird dann die nächste Herausforderung für Eintracht Frankfurt sein?
Die nächste Saison wird richtungsweisend sein für die nächsten Jahre der Eintracht, denn dann müssen die Weichen gelegt werden für eine gute Zukunft, für eine dauerhafte gute Entwicklung.
Was meinen Sie?
Dann ist die Frage: Schafft es der Verein Eintracht Frankfurt, den Vertrag mit einem Spieler wie Pirmin Schwegler zu verlängern. Denn wir müssen die Leistungsträger halten, dann haben wir in den kommenden Jahren eine gute Perspektive nach oben, denn die Eintracht hat aufgrund ihres Potenzials im Umfeld und auch innerhalb des Vereins unglaublich große Ressourcen.
Dann hoffen wir mal auf eine gute Hinrunde um die Voraussetzungen zu schaffen mit unseren Leistungsträgen zu verlängern.
Rössl
Vasi
Köhler
Bajramovic
Heller
und last but not least Skibbe und Co.
Kwelle: http://www.sge4ever.de/?page_id=57
Die Frage lautet natürlich mit wem sollte verlängert werden und wo sollten wir versuchen uns gegebenenfalls zu verstärken.
Ich denke, dass es unstrittig ist, dass Bajra uns verlassen muss. Ich glaube leider nicht mehr daran, dass er je wieder längere Zeit BL-Fußball spielen können wird.
Alles weitere wird natürlich die Saison erst noch zeigen, aber aus heutiger Sicht würde ich mit Köhler versuchen zu verlängern, bie Vasi muss man wirklich abwarten, Heller wird an Ochs nicht vorbei kommen daher nur zu Ergänzungsspieler-Konditionen oder falls Ochs abgegeben wird verlängern.
Rössl: hier muss auch abgewartet werden und der Preis stimmen.
Mit Skibbe und Co möchte ich auf jeden Fall weiterarbeiten. Die machen einen super Job.
2012 laufen auch sehr viele Verträge aus, daher sollte man bei dem ein oder anderen auch versuchen vorzeitig zu verlängern.
Wenn du mit denen zusammenarbeitest, weißt du doch sowieso schon mehr als wir.... ,-)
Viel wichtiger wäre es einige Verträge, allen voran Schwegler, vorzeitig zu verlängern, die 2012 auslaufen und das eigentlich schon sobald wie möglich.
Der nächste Vertrag, den es zu verlängern gilt, muss der von Schwegler sein.
Kommt Heller an Ochs ran?
Ist Vasi so fit, dass er EInsätze erhält?
Wird Köhler noch verdrängt oder bleibt er auch an Spieltag 34 in der Startelf?
Wird Zlatan überhaupt wieder fit?
Ist Rössl eine gute Nummer 3 - wie weit ist Özer?
Und Skibbe... joa, mal sehen, ob der nach LEV will.
Schwegler ist also auch bei mir Priorität
Caio muss sich erstmal durchsetzen...
Jetzt gibt es die Kurzform. Sorry Leute.
2012 ist interessant.
Da laufen laut TM.de viele Verträge aus,
die haben einen Gesamtwert von über 38 Millionen.
Und ganzer Kader hat einen Wert von 58,5 Millionen.
Darunter alle 6 Stürmer . Schreibe die Liste in Teil Zwei bevor wieder alles weg ist.
Nikolov ,Fährmann
Abwehr:
Chris, Russ, Petkovic, Bellaid
Mittelfeld:
Ochs, Korkmaz,Schwegler , Caio, Titsch-Rivero
Sturm:
Altintop, Gekas, Fenin, Amanatidis, Tosun, Alvarez
Dann mit Ochs, Schwegler, Chris und Russ im Hinblick auf 2012 vorzeitig verhandeln.
Dann hoffen wir mal auf eine gute Hinrunde um die Voraussetzungen zu schaffen mit unseren Leistungsträgen zu verlängern.