>

Tante Käthes peinliche PR!

#
Gestern fiel mir mal wieder auf, wie ärmlich doch das Dasein als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen sein muss. In aller Regelmäßigkeit fällt Rüpel-Rudi über die Schiedsrichter her, wie der Bär über den Honig und greift dabei immer in die unterste Schublade.    Mir scheint, als ob er absichtlich hin und wieder den Gang in die Öffentlichkeit sucht, um seinem Frust über den Pseudo-Spitzenverein Bayer 04 Luft zu machen. Streit wurde eindeutig am Trikot gehalten. Man muss es nicht pfeifen, aber niemand darf sich beschweren, wenn doch.

Kann nur hoffen, dass der DFB eingreift und keine Angst vor (großen?) Namen zeigt. Einfach nur peinlich, wie ein Fußball-Idol so seinen Verein und sich selbst blamiert.

Gut, dass bei uns seit Reimanns Faux-pas in dieser Hinsicht Ruhe herrscht.

Gruß, Tadeus
#
Einmal Oxxe, immer Oxxe...  
#
tadeus schrieb:
Gestern fiel mir mal wieder auf, wie ärmlich doch das Dasein als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen sein muss. In aller Regelmäßigkeit fällt Rüpel-Rudi über die Schiedsrichter her, wie der Bär über den Honig und greift dabei immer in die unterste Schublade.    Mir scheint, als ob er absichtlich hin und wieder den Gang in die Öffentlichkeit sucht, um seinem Frust über den Pseudo-Spitzenverein Bayer 04 Luft zu machen. Streit wurde eindeutig am Trikot gehalten. Man muss es nicht pfeifen, aber niemand darf sich beschweren, wenn doch.

Kann nur hoffen, dass der DFB eingreift und keine Angst vor (großen?) Namen zeigt. Einfach nur peinlich, wie ein Fußball-Idol so seinen Verein und sich selbst blamiert.

Gut, dass bei uns seit Reimanns Faux-pas in dieser Hinsicht Ruhe herrscht.

Gruß, Tadeus

Scheint in Mode zu sein.
Die Herren Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß haben das zum Programm gemacht
#
muhahaha......wie geht ihr denn ab?
ganz unrecht hat der rudi ja wohl net.......wenn man die regeln ganz eng auslegt, dann kommt überhaupt kein spiel mehr zustande.
die regeln sind national und international ja gleich......aber international wird weniger häufig abgepfiffen (stichwort "internationale härte"!).

klar kann man das halten gegen AS pfeiffen, aber irgendwie fehlt die verhältnismäßigkeit, wenn der schiri dann andere aktionen laufen lässt.
bei den meisten schiris fehlt die klare linie!
#
is doch egal, hauptsache gewonnen, den sieg können sie uns ja wol nich mehr weg nehmen ,-)

#
also der Spruch von Völler, der Schiri solle sich eine Woche ein Schild umhängen ("ich schäme mich") ist hochgradig asozial

man kann von Hoeneß, Rummenigge und Co halten was man will, aber so haben die sich noch nicht vergriffen

übrigens war der Freistoß auch ohne Eintracht- Brille gerechtfertigt, wittlerweile weiß jeder E- Jugendspieler, dass Halten am Trikot immer gepfiffen wird, egal, ob jmd. fällt oder nicht
#
das schlimme an der aussage ist ja eigentlich die ungerechtigkeit in sich..

ich kann mich an 2 total sinnfreie freistöße vor unserem 16er erinnern. was wäre wohl, wenn einer von denen reingegangen wäre..
genaso das nicht-ahnden von der aktion, wo sich einer auf dem thurk aufgestützt hat und weitergespielt wurde.

das spiel gestern war nur so von fehlern des schiris gespickt - und zwar für/gegen beide seiten.

man sollte diese interviews nicht direkt nach dem spiel geben, sondern mal ne stunde pause dazwischen lassen
#
Ich finde es vor allem deshalb unverschämt, weil der Schiri auch viel gegen uns gepfiffen hat - siehe die zwei Ecken am Anfang, die keine waren. Nur aus diesen Fehlentscheidungen sind keine Tore resultiert, deshalb redet da keiner mehr drüber. Selber schuld wenn die daraus keine Tore machen. Und den Freistoß kann man pfeifen, muss man nicht unbedingt, aber wenn, dann darf man sich nicht beschweren. Außerdem haben die eh keine Tore geschossen - wie kann er dann einen Sieg oder Unentschieden seiner Mannschaft verlangen.
#
Sollozzo schrieb:
also der Spruch von Völler, der Schiri solle sich eine Woche ein Schild umhängen ("ich schäme mich") ist hochgradig asozial

man kann von Hoeneß, Rummenigge und Co halten was man will, aber so haben die sich noch nicht vergriffen

Ich finde es auch anmaßend und großkotzig wie Rudi sich immer wieder aufführt, aber dass Hoeneß und Rummefigge sich noch nicht so vergriffen haben sollen ist der Witz des Tages.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Sollozzo schrieb:

Ich finde es auch anmaßend und großkotzig wie Rudi sich immer wieder aufführt, aber dass Hoeneß und Rummefigge sich noch nicht so vergriffen haben sollen ist der Witz des Tages.

Da hast du allerdings recht! Nur beim Hoeneß ist es eigentlich an der Tagesordnung, da hört schon keiner mehr hin. Fällt vielleicht deswegen nicht so auf...
#
Muss auch sagen, dass Rumenigge und Hoeness sich SOWAS noch nicht erlaubt haben. Deren Kritik/Ausreden ist/sind zwar auch nur selten nachvollziehbar, jedoch werden sie nicht unsachlich oder gar persönlich. Der Völler schiebt den Megafrust, weil seine Truppe seit Jahren net aus dem Mittelmaß rauskommt...
Maaan...
#
Champions-League-Finale ist 4-5 Jahre her!
Die letzten drei Jahre war Bayer doch "nur" im UEFA-Cup, letzte Saison war auch sehr mäßig, gerade noch so in den UEFA-Cup gekommen. Und wer sich die aktuelle Tabelle anschaut, der kann feststellen, dass Leverkusen da im Moment auch nur "Mittelmaß" ist!  
#
Sicherlich, peinlich ist Tante Käthe´s Auftreten allemal. Ist ja auch nicht das erste mal (die "Weissbier"-Affaire).

Lieber aber mal auch jemanden, der sich mal auskotzt, als immer nur diese "political correctness". Also, Rudi, spuck weiter...
#
tadeus schrieb:
Muss auch sagen, dass Rumenigge und Hoeness sich SOWAS noch nicht erlaubt haben. Deren Kritik/Ausreden ist/sind zwar auch nur selten nachvollziehbar, jedoch werden sie nicht unsachlich oder gar persönlich.

Zitat von Wurst-Uli in Bezug auf die Nachfolge von Jens Lehmann im Tor der Nationalelf: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen"...

Also ich würde das doch sehr persönlich nehmen  

Ewigtreuer schrieb:
Scheint in Mode zu sein.
Die Herren Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß haben das zum Programm gemacht

Die Bayern spielen momentan nicht nur in der BL in ner eigenen Liga. In puncto meckern, motzen, jammern, und das über alles und jeden (auch Schiris) ist das Gequatsche von diesem Trio schon seit vielen Jahren nicht mehr zu ertragen - allen voran natürlich Hoeneß.
#
Cyprinus schrieb:
Sicherlich, peinlich ist Tante Käthe´s Auftreten allemal. Ist ja auch nicht das erste mal (die "Weissbier"-Affaire).

Lieber aber mal auch jemanden, der sich mal auskotzt, als immer nur diese "political correctness". Also, Rudi, spuck weiter...  

Da hast du allerdings Recht, lieber mal jemanden der mal rumgiftet, als solche aalglatten Typen. Da hat man wenigstens mal was, über das man sich aufregen und drüber diskutieren kann. Genau wie die Pannenaktion von Daum vor kurzem, das wird noch Jahre in Erinnerung bleiben oder die Pressekonferenzen von Trap. In der Emotion rutschen halt auch mal Dinge raus die etwas harscher sind.
#
Mir sind Typen wie Rudi, die mal Dampf ablassen, im grunde auch lieber als die angepaßten JA-sager.
Allerdings wäre ich an Völlers Stelle vorsichtig, ausgerechnet bei der SGE von einer Bevorzugung zu sprechen.
Vielleicht könnte einer der Forums-Profi-Statistiker mal nachsehen, wie viele klare Elfer die Eintracht in den letzten jahren nicht bekommen hat und wie viele umstrittene gegen sie gegeben wurden.
Ich habe leider keine Statistik zur Hand, erinnere mich aber noch mit Grausen an einen Elfer gegen uns im Spiel gegen 60 München, als Van Lent die Pille von hinten gegen den Arm sprang.
.....und der Freistoß für Streit war nicht mal umstritten.
Trikot zupfen ist Foul - ganz einfach.
Also Rudi: wenn schon motzen, dann bitte über die richtigen Sachen
#
Ich erinnere an unser Spiel in Leverkusen am 28.01.2006!

Da soll Vasoski angeblich den Athirson im Strafraum gefoult haben, war damals ne klare Schwalbe! (Ok, Fandel hatte gepfiffen...)

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/steno.jsp?steno=39671

Der soll mal schön ruhig sein!
#
Ewigtreuer schrieb:

Vielleicht könnte einer der Forums-Profi-Statistiker mal nachsehen, wie viele klare Elfer die Eintracht in den letzten jahren nicht bekommen hat und wie viele umstrittene gegen sie gegeben wurden.
Ich habe leider keine Statistik zur Hand, erinnere mich aber noch mit Grausen an einen Elfer gegen uns im Spiel gegen 60 München, als Van Lent die Pille von hinten gegen den Arm sprang.
.....und der Freistoß für Streit war nicht mal umstritten.
Trikot zupfen ist Foul - ganz einfach.
Also Rudi: wenn schon motzen, dann bitte über die richtigen Sachen

Sehe ich genauso! Haben in den letzten Jahren das "Pech" ausschließlich auf unserer Seite gehabt und einige Spiele durch fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen noch verloren. Daher empfinde ich es jetzt eher als "ausgleichende Gerechtigkeit", dass es diese Saison eben mal andersrum läuft..
Ruuudi sollte deshalb echt mal echt nen Gang zurückschalten!  
#
"Rudi Völler zeigt Reue
Leverkusens Sportchef Rudi Völler zeigt Reue für seine Schiedsrichterkritik nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Nach einem Gespräch mit dem DFB-Chefankläger Horst Hilpert, entschloss sich Völler zu einer freiwilligen Geldspende zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Nach der 1:2-Schlappe hatte Völler gesagt, er wünsche sich, dass Schiedsrichter Felix Brych „eine Woche mit einem Schild rumläuft, auf dem 'Ich schäme mich' steht“. Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.
"

Dpa-Ticker
#
SGE_Werner schrieb:
"Rudi Völler zeigt Reue
Leverkusens Sportchef Rudi Völler zeigt Reue für seine Schiedsrichterkritik nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Nach einem Gespräch mit dem DFB-Chefankläger Horst Hilpert, entschloss sich Völler zu einer freiwilligen Geldspende zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Nach der 1:2-Schlappe hatte Völler gesagt, er wünsche sich, dass Schiedsrichter Felix Brych „eine Woche mit einem Schild rumläuft, auf dem 'Ich schäme mich' steht“. Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.
"

Dpa-Ticker

jaja - nach einem "Gespräch" mit dem Chefankläger kann man gut Reue zeigen.
Wirkt sehr glaubwürdig  ,-)

Teilen