>

Wunsch: Tasci ausleihen

#
Tasci ist unzufrieden in Stuttgart.
Will spielen hat aber noch einen sehr langen Vertrag in Stuttgart. Wir haben vor allem noch Schwächen im Abwehrbereich, also wäre ne Leihe ne gute Sache...
#
aha  

wir bekommen den wahrscheinlich auch  
#
wird sicher ein Schnäppchen
#
als Leihe bestimmt..
#
DonGuapo69 schrieb:
als Leihe bestimmt..

sicherlisch  
reden wir über den gleichen Tasci? Wieso sollte der außerdem zu uns kommen wollen?
#
Ich hab gehört Martin Demichelis soll unzufrieden sein, wie wärs denn mit dem?
#
Freienfelser schrieb:
Ich hab gehört Martin Demichelis soll unzufrieden sein, wie wärs denn mit dem?  

Nein der geht doch für Tasci nach Stuttgart!
#
Halte Tasci für total überbewertet...verstehe nicht, warum der überhaupt Nationalspieler ist!
#

#
Aragorn schrieb:
Halte Tasci für total überbewertet...verstehe nicht, warum der überhaupt Nationalspieler ist!  

Schau dir mal den Verein an wo er spielt, sollte als Erklärung reichen  
#
bils schrieb:
Aragorn schrieb:

richtig!
genauso wie träsch dass is auch ne pfeife spielt halt für deutschland weil löw trainier is
#
Und dieser Müller erst  
#
Mal davon abegsehn, dass das völlig unrealistisch ist, ist Tasci ein guter, sehr talentierter IV, dem abgesehn von Chris kein IV bei uns das Wasser reichen kann. Nehmen würd ich ihn mit Kusshand, aber wie gesagt, einfach unrealistisch.
#
Kadaj schrieb:
Mal davon abegsehn, dass das völlig unrealistisch ist, ist Tasci ein guter, sehr talentierter IV, dem abgesehn von Chris kein IV bei uns das Wasser reichen kann. Nehmen würd ich ihn mit Kusshand, aber wie gesagt, einfach unrealistisch.

Wie man den für schwach halten kann, ist mir ein Rätsel.
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:

Für schwach würde ich ihn jetzt auch nicht halten, gefühlt würde ich aber sagen, dass er sich die letzten 1-2 Jahre eher zurückentwickelt, zumindest nicht verbessert hat.

Ist ein bisschen, wie bei Russ, nur eine Stufe weiter oben.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:

Für schwach würde ich ihn jetzt auch nicht halten, gefühlt würde ich aber sagen, dass er sich die letzten 1-2 Jahre eher zurückentwickelt, zumindest nicht verbessert hat.

Der hatte vor zwei oder drei Jahren mal eine dermaßen grottige Saison, seitdem ging es bergauf. Ob nun die letzte oder vorletzte besser war, kann ich nicht beurteilen, aber gut waren sie beide.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:

ist jetzt ein bissel ot.

wenn russ mal konstant sein potential abrufen würde, wäre er auf der gleichen stufe. aber er hat da offensichtlich ein kopfproblem.
#
Genau, und dann noch Müller und Schweini vom FC Bääääää und Dzeko von Wolfsburg
ausleien!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
bils schrieb:
Aragorn schrieb:

richtig!
genauso wie träsch dass is auch ne pfeife spielt halt für deutschland weil löw trainier is

Im Gegensatz zu Träsch halte Tasci für total überbewertet, warum jetzt sofort zwei aus ihren Löchern gekrochen kommen und Träsch und Müller schreien, verstehe wer will.
#
Meier96 schrieb:
Genau, und dann noch Müller und Schweini vom FC Bääääää und Dzeko von Wolfsburg
ausleien!    

Tasci ist im Moment wohl nicht zu vergleichen mit einem Müller, Schweini oder Dzeko. Die sind alle drei fest gesetzt und unangefochten Stammspieler bei ihren Vereinen.
Doch trotzdem ist bei einem Etat wie der der Eintracht wohl nicht mal an eine Ausleihe zu denken.
Außerdem ist Tasci mit sicherheit nicht direkt abgeschrieben nur weil er jetzt ne kleine Formschwäche hat.

Also mein Fazit: Wünschenswert aber wohl nicht machbar..

Teilen