>

Wunsch: Neuer Trainer, Tormann, Innenverteidiger, linker Verteidiger & 6er

#
Begründung:

Neuer Trainer:
Mannschaft nicht fit!!! Nach 60 Minuten k.o.
Falsche Verpflichtungen. Warum vier Stürmer, wenn an anderer Stelle der Schuh drückt.

Tormann:
Nikolov klar besser, dennoch ist auch Nikolov nicht bundesligatauglich

Innenverteidiger:
Franz kann auch provozieren. Hoffnung liegt auf Vasi und Chris. Somit nicht erste Prioriät.

6er:
Schwegler allein reicht nicht. Meier ist kein 6er. Ein 6er ist zu wenig. Rode hat es noch nicht bewiesen. Alle anderen sind auch keine klassischen 6er.

linker Verteidiger:
Siehe 6er nur anstatt Schwegler ist es hier Köhler.

Stürmer:
Ich fordere keinen wir haben ja genügend. Amanatidis stolpert einfach zu viel in der Gegend herum. Hatte nur eine gute Aktion beim 1:0.
#
man muss als verein halt mal was riskieren und schulden machen!

ich fand HB taktik immer gut aber er muss langsam mal einsehen dass mannschaften wie hannover,mainz etc. sich verstäken und somit nüssen wir langsam mal was machen!

vorallem muss man mal anständigs abwehrspieler holen!

siehe bellaid,petkovic und tzavellas alles pfeifen und dafür noch viel geld bezahlt bellaid z.b damals 2,5 mio  
#
Klasse  

Und vor 2 Jahren immer schön Artig FF raus gerufen.  
#
Gestern war es die ganze Nacht dunkel...

Das zeigt eindeutig, daß die Sonne bald ganz verlischt.
Wir werden alle erfrieren...

Schade eigentlich....
#
Mach dich heim!!! Nur weil wir jetzt 2 mal verloren haben willst du einen neuen Trainer holen??? Im ersten Spiel hatten wir Pech und in diesem waren wir die klaren Außenseiter.

Zu den Transfers, wir haben die letzten Jahre viel misst eingekauft auch diesen Sommer haben wir leider wieder Söldner unter vertrag genommen (Gekas, Altintop), trotzdem hat HB auch schon gute Spieler geholt. Jeder Verein kauft auchmal einen schlechten Spieler (Bremen: Carlos Albertos, Bayern: Tymotschuk, ...). Gut, ich muss zugeben wir, haben schon im Vergleich zu den anderen Bundesligisten extrem viele teure Flaschen gekauft die uns noch nie weiter geholfen habe, aber das passiert, dass kann man nicht Steuern.
#
Hallo zusammen ,

Naja gleich einen neuen Trainer ist hart ! Finde unter Skibbe ist die Mannschaft vom spielerischen her viel besser geworden.
Das Hauptproblem von Skibbe ist das er einfach die falschen Spieler aufstellt.Wenn ich das Abwehrverhalten von Köhler beim
1:3 betrachte, wie kann man den nur als LV aufstellen
Finde wir aben die beste Mannschaft seit Jahren.
---------------------Fährmann
Jung------------Franz-------Bellaid-------Tzavellas
---------------------Schwegler
-----Ochs-------------------------------Korkmaz
-----------------------Caio
--------------Fenin-------------Altintop
sieh spielt halt nur nie zusammen
#
Ich finde er hat nicht ganz unrecht.
Wir haben es wohl nicht geschafft einen guten LV zu holen.
Wir haben Gekas gekauft, warum ?
Meier ist wohl kein 6er, es fehlt einer neben Schwegler ein en guter Zweikämpfer.
Warum ist die Mannschaft so schnell platt ?

Tzavellas und Gekas haben gutesk Geld gekostet, dazu wird unsere Treferquote bei Transfers immer schlechter.
#
Wem nicht klar ist, dass ...

- unser neuer LV sich auch erstmal in den Spielbetrieb einfinden muss

- mit Chris unser Captain und mit ihm sowie Vasoski unsere beiden besten IV z.Zt. dummerweise ausser Gefecht sind

- mit Schwegler ein nachweislicher Klassemann auf der 6 blöderweise einen Durchhänger hat

- mit Fenin der beste Stürmer fehlt

... dem wünsche ich wie allen anderen auch einen schönen Abend und ein trotz allem angenehmes Wochenende  
#
Die Einkaufspolitik war dumm.

Mit nem starken DM, IV und LV (Tzavellas ist halt langsam, das wusste man auch schon bevor er überhaupt hier angekommen ist.) wären wir gut gefahren, aber nein - lieber einen Gekas holen.  

Naja, was will mer mache.
#
Wie wäre es denn mit einem Geldscheißer? Vllt. ist es aber einfacher sich einen anderen Verein auszusuchen?

Dieses Geheule und Gejammere nach jeder Niederlage ist erbärmlicher als jede Niederlage selbst!
#
team-adler schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Geldscheißer?


Gekas und Tzavellas für 2,2 Millionen sind ja nun auch nicht grade ein Schnäppchen.

Aber wir könnten ja für die Defensive noch Scharner oder Fink holen. Ablösefrei.
#
naja trainer raus ist quatsch, dann müsst bruchhagen gleich mitgehen.
aber ein paar kritikpunkte stimmen schon. während wir 4 (angebliche) topstürmer haben, wackelt unsere gesamte abwehr. wir haben einen LV verpflichtet, der aber offensichtlich zu langsam ist und deshalb gegen schnelle spieler gar nicht erst spielen darf. das kann ja wohl auch nicht ziel einer verpflichtung sein, dass sie ihrer position eigentlich nicht gewachsen ist.
das torhüter-problem ist auch komisch. mit nem fitten pröll hätten wir das nicht. der wird um jeden preis vergrault, während man bei nikolov um einen verbleib bettelt.
man verpflichtet leute wie clark, die eigentlich keine chance auf einsätze haben, man überredete leute wie heller zum bleiben, gibt ihnen  aber kaum chancen und beschwert sich über einen aufgeblähten kader.
irgendwie hab ich bei skibbe manchmal das gefühl, er will einfach jeden haben, den er haben kann, ohne wirkliches konzept dahinter. ein paar mal weniger spieler halten und "irgendwen" holen, und dafür mal wieder richtig in klasse investieren, das würde ich mir wünschen.
#
wie man hier alles nach einem verpatzten start in frage stellen kann. unfssbar. da ist plötzlich alles schlecht was vorher gut war. und überhaupt hat ja jeder fan mehr ahnung vom fussball als der mann der sie jeden tag sieht. ausserdem ist man selber beim kicker manager spiel ja ein top mann und sollte die gschicke einen vereins am besten selber lenken. und der linke verteidiger tsavellas hat im spiel gegen hannover schon gezeigt das es in deutschland maximal für die kreisklasse reicht. ein stürmer wie ama muss nach einen kknappen jahr verletzung so stürmen wie in besten zeiten und der beste spieler chris muss ja wohl in der IV 1 zu 1 ersetzbar sein. mensch leute. bleibt doch einfach mal ruhig. wir schaukeln das schon wieder.
#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

Naja gleich einen neuen Trainer ist hart ! Finde unter Skibbe ist die Mannschaft vom spielerischen her viel besser geworden.
Das Hauptproblem von Skibbe ist das er einfach die falschen Spieler aufstellt.Wenn ich das Abwehrverhalten von Köhler beim
1:3 betrachte, wie kann man den nur als LV aufstellen
Finde wir aben die beste Mannschaft seit Jahren.
---------------------Fährmann
Jung------------Franz-------Bellaid-------Tzavellas
---------------------Schwegler
-----Ochs-------------------------------Korkmaz
-----------------------Caio
--------------Fenin-------------Altintop
sieh spielt halt nur nie zusammen



achso und wenn sie mal so zusammen spielt. hast du dann für nächste woche ne neue aufstellung parat?
#
Nein brauch ich nicht für mich ist halt das die beste Aufstellung !
Wenn die das nächste Spiel 5:0 verlieren würde , ist es halt so!
Kannst gerne eine andere Meinung haben.
Das ist halt meine Meinung:
Leute wie Nikolov , Köhler , Amanatidis sollten halt nicht mehr in der Startelf stehen, wenn man 50 Punkte holen möchte !
#
Iceman22 schrieb:
Nein brauch ich nicht für mich ist halt das die beste Aufstellung !
Wenn die das nächste Spiel 5:0 verlieren würde , ist es halt so!
Kannst gerne eine andere Meinung haben.
Das ist halt meine Meinung:
Leute wie Nikolov , Köhler , Amanatidis sollten halt nicht mehr in der Startelf stehen, wenn man 50 Punkte holen möchte !


du kannst doch bellaid gar nich seriös beurteilen. das letzte mal haste ihn vor über einem jahr gesehen unter wettkampfbedingungen. das ist einfach nur geschwätz was gerade zum vorschein kommt weil es nicht läuft.
#
s-saibot schrieb:
Iceman22 schrieb:
Nein brauch ich nicht für mich ist halt das die beste Aufstellung !
Wenn die das nächste Spiel 5:0 verlieren würde , ist es halt so!
Kannst gerne eine andere Meinung haben.
Das ist halt meine Meinung:
Leute wie Nikolov , Köhler , Amanatidis sollten halt nicht mehr in der Startelf stehen, wenn man 50 Punkte holen möchte !


du kannst doch bellaid gar nich seriös beurteilen. das letzte mal haste ihn vor über einem jahr gesehen unter wettkampfbedingungen. das ist einfach nur geschwätz was gerade zum vorschein kommt weil es nicht läuft.


Moment. Bellaid hat gegen Real gatroffen, ergo MUSS es ein Spieler von Weltklasseformat sein.  
#
Unsinniger Thread.

Neue Spieler brauchen wir nicht.
Die Spieler können das.
Zumal wir genug Alternativen haben.

Und ja auch ein Bellaid gehört dazu.
So schlecht wie Russ im Moment hat Bellaid noch nie gespielt.

Skibbe muß nur endlich mal durchgreifen und vielen angeblichen Stammspielern zeigen das es so nicht geht.
#
SemperFi schrieb:
Gestern war es die ganze Nacht dunkel...

Das zeigt eindeutig, daß die Sonne bald ganz verlischt.
Wir werden alle erfrieren...

Schade eigentlich....


    Einfach herrlich. ,-) .
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Dass einzige was ich bemängeln könnte-aber nicht tue-warum auch-ist die Mannschaftsaufstellung und den Einkauf von 2.Stürmern Gekas und Altintop-einer hätte gereicht.
Ach,ich habe einen Grund gefunden zu mäkeln ,-) -Meier ist als DM-einfach nur verschenkt.
#
Du bist ja richtig Nass im Kopf.

Kannst ja 50 Mio spenden dann sehen wir weiter.


Teilen