>

Wunsch: Neuer Trainer, Tormann, Innenverteidiger, linker Verteidiger & 6er

#
Die Realität ist doch das die meisten Spieler im Kader laufende Verträge haben und bevor man Neue holt muss man andere abgeben obwohl mir die Verteidigung Sorgen bereitet.
Was mich total ärgert ist : Das es nicht gelingt einen linken Verteidiger mit Format zu verpflichten. Köhler ist auf dieser Position ein Notnagel und was ist bitteschön mit Griechenlands Fußballer des Jahres auf dieser Position?  ist das etwa wieder einmal ein Flop alla Petkovic.
#
Wo ist der Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiicbutton???!?!?
#
Immer das selbe!!
Gewinnen wir die ersten Spiele werden wir Meister und der Trainer und Vorstand haben alles richtig gemacht und wir kommen locker ind Euro-Leauge
Verlieren wir jedoch die Spiele am Anfang steigen wir sang und klanglos ab. Und alle machens falsch
Ich geb dir recht das die Mannschaft nicht fit wirkt!!
Aber diese zwei Niederlagen können genauso gut unter der Saison passieren nur fällt das da nicht so auf! Nichts desto trotz haben wir noch 32 Spiele indenen wir Punkte sammeln
#
Mauri schrieb:
Begründung:

Neuer Trainer:
Mannschaft nicht fit!!! Nach 60 Minuten k.o.
Falsche Verpflichtungen. Warum vier Stürmer, wenn an anderer Stelle der Schuh drückt.

Tormann:
Nikolov klar besser, dennoch ist auch Nikolov nicht bundesligatauglich

Innenverteidiger:
Franz kann auch provozieren. Hoffnung liegt auf Vasi und Chris. Somit nicht erste Prioriät.

6er:
Schwegler allein reicht nicht. Meier ist kein 6er. Ein 6er ist zu wenig. Rode hat es noch nicht bewiesen. Alle anderen sind auch keine klassischen 6er.

linker Verteidiger:
Siehe 6er nur anstatt Schwegler ist es hier Köhler.

Stürmer:
Ich fordere keinen wir haben ja genügend. Amanatidis stolpert einfach zu viel in der Gegend herum. Hatte nur eine gute Aktion beim 1:0.

Einfacher wärs, du suchst dir n neuen verein. Hmm Schalke wär gut, da kommensicher nochn paar Spieler und die spielen ja auch erfolgreicher als wir (stehen in der Tabelle ja vor uns).
Maaaaaaaaaan *kreisch*

Teilen