shice, und sowas bei mir um die ecke...... die fans geben ja alles.... pipi langstrumpf können nur wir richtig. bei nem "freundschaftsspiel" jadijadi h***nsöhne zu bringen langweilt und "ihr wollt erste Liga sein" langweilt auch tierisch...
Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn. Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.
HeinzGründel schrieb: Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn. Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.
HeinzGründel schrieb: Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn. Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.
Ich hab "Rhein" verstanden ... was anderes wär ja auch wirklich zu vermessen
Ob´s bei Wehen noch welche gibt?
P.s.: Die haben "am Rhein" gesungen.
Ei da hammer ja noch mal Glück gehabt. Der Rhein sei ihnen gegönnt
Und wehe(n) nicht!
Ja, es gab nen Clown zum Abendbrot...
das ist ja grausam
Find ich geil!
Kennst du noch die Aktion mit dem Kamerakind bei 1, 2 oder 3 ?
So ähnlich sieht das aus
aber echt.
die fans geben ja alles.... pipi langstrumpf können nur wir richtig.
bei nem "freundschaftsspiel" jadijadi h***nsöhne zu bringen langweilt und "ihr wollt erste Liga sein" langweilt auch tierisch...
kanns mir nur so erklären:
Wehen:Rot/Schwarz und Babyblau/Weiß
Dortmund:Gelb/Schwarz und Schwarz/Rot
Wehen musste wohl ausweichen
paw
Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.
Gänsehaut PUR
Ich hab "Rhein" verstanden ... was anderes wär ja auch wirklich zu vermessen
Ob´s bei Wehen noch welche gibt?
P.s.: Die haben "am Rhein" gesungen.
Ei da hammer ja noch mal Glück gehabt. Der Rhein sei ihnen gegönnt