>

20.15Uhr: Wehen-Wiesbaden gg. Dortmund auf HR

#
da war eben einer mit eintracht trikot
#
HeinzGründel schrieb:
RobinAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn.
Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.  


Ob´s bei Wehen noch welche gibt?



P.s.: Die haben "am Rhein" gesungen.




Ei da hammer ja noch mal Glück gehabt.    Der Rhein sei ihnen gegönnt



Dadurch kriegste deine Dauerkarte auch net mehr wieder ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HeinzGründel schrieb:
RobinAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn.
Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.  


Ob´s bei Wehen noch welche gibt?



P.s.: Die haben "am Rhein" gesungen.




Ei da hammer ja noch mal Glück gehabt.    Der Rhein sei ihnen gegönnt



Dadurch kriegste deine Dauerkarte auch net mehr wieder ,-)  


Neu beantragen!
#
P.s.: Der Stadionsprecher hört sich an wie Kevin Russel.  
#
RobinAdler schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HeinzGründel schrieb:
RobinAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn.
Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.  


Ob´s bei Wehen noch welche gibt?



P.s.: Die haben "am Rhein" gesungen.




Ei da hammer ja noch mal Glück gehabt.    Der Rhein sei ihnen gegönnt



Dadurch kriegste deine Dauerkarte auch net mehr wieder ,-)  


Neu beantragen!




Dreggsäck
#
Den "Stadionsprecher" hamse doch aus irgendnem Fahrgeschäft auf der Dippemess geholt, oder? OMG, das geht ja gar nicht, was für ne peinliche Veranstaltung.    
#
So komme gerade ausm Filter, wenige Meter von meinem Arbeitgeber entfernt, dachte ich beim ersten Anblick, ich bin vor einer Lagerhalle  






Also die ganzen Imbissstände etc. sind ja Container, die Toiletten sind zwar auch in nem Container, waren aber hygienischer als bei uns!!!

Das Stadion selbst, ja, ist irgendwie krass, wenn so ein Ding auf einmal da ist, wo früher nur Hartplatz und Parkplatz war.
Es ist putzig, irgendwie durch die Stahlrohrkonstruktion so "halbfertig", sehr sehr klein, auf der Gegentribüne sitzt man in der untersten Reihe keine 3-4 Meter vom Platz weg.
Selbst in der höchsten Reihe ist man vom Platz so weit entfernt, wie wenn man in der 5. Reihe im 38B steht  

Zur Stimmung: Man hat gesehen, dass Wehen einen harten Kern (rechts neben dem Tor) hat, der hat dauersupportet, natürlich war die Liederauswahl etc. "komisch", zu oft: "Dortmund wir hören nichts" , was gut klappte war: Steht auf... und Die Nr. 1 am Rhein sind wir...

Klar vom Niveau her war die Stimmung 3.-liga-reif, wer aber früher mal aufm Halberg war, da war sie um 80 % schwächer. Kurzum , ich erkenne das Wehen, das ich kenne, nicht mehr wieder. 2.-liga-reif ist das absolut noch nicht, aber das hat mich auch nicht verwundert.  

Lächerlich war der Stadionsprecher.    Fast schon wie in Mainz, jedenfalls freuts mich, dass die Wehener sich als persönliche Feinde die M1er ausgesucht haben  

War ein interessantes Erlebnis, aber hauptsächlich dadurch dass ich in Wiesbaden wohne und ich die Gegend oben an der Berliner Straße gut kenne.

Nachfolgend noch paar Eindrücke...





Leider verwischt   , aber mal der Eindruck, wie nahe man in der Gegentribüne dran ist.


#
Ich denke, sie sangen wohl: "Die Nr.1 am WEIN sind wir..." Die Bilder sind aber sehr hübsch!  
#
Wieso Wein  

Ne war klar zu hörn, dass es Rhein war. Womit sie sogar Recht haben    Oder kennt ihr eine deutsche Stadt am Rhein, die derzeit besser darsteht?!  

Danke  
#
M1 hat sowieso noch nie am Rhein gestanden. Die waren schon immer so fertig - die liegen nur...
#
SGE_Werner schrieb:
Wieso Wein  

Ne war klar zu hörn, dass es Rhein war. Womit sie sogar Recht haben    Oder kennt ihr eine deutsche Stadt am Rhein, die derzeit besser darsteht?!  

Danke    


Duisburg, Karlsruhe...
#
Drecks Wehener.
Absteigen sollen sie. WEG MIT IHNEN.
#
Schickes Stadion haben sie sich hingezimmert. Zumindest, wenn man die Umstände sieht.

Ein Stadion in der Art hätte auch unseren Freunden von den Eierkickern gut gestanden. Aber anderes Thema  
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso Wein  

Ne war klar zu hörn, dass es Rhein war. Womit sie sogar Recht haben    Oder kennt ihr eine deutsche Stadt am Rhein, die derzeit besser darsteht?!  

Danke    


Duisburg, Karlsruhe...


Oh, oh... das wurmt den SGE_Werner jetzt aber, was ?!?!
Feyernoord ist 1. in Holland und der FC Basel spielt UEFA-Cup...  

Die Stimmung war wie im Zirkus, ist ja auch nicht mehr als ein Manege, dieses Bauwerk aus Wellblech, Gerüsten und Containern!
Aber Respekt, dass die sowas "aus dem Boden stampfen" konnten!
Herrlich die 20 Kerlchen, die da singen und klatschen...  

Bin gespannt wie sie in ner knappen Woche von den scheiss M1ern die Support-Messe gelesen bekommen!  
#
Gude Domi du Sack  

Die holländischen habe ich ja auch nicht gemeint, aber abends habe ich nicht mehr dran gedacht, dass Duisburg und die Pillen ja auch noch den armen Fluss mitbenutzen!  

Ansonsten auch ne richtige Analyse, wobei ich denke, dass die M1er im Stadion schon Konkurrenz kriegen... wo supporten die denn auswärts, abgesehen von ihrem "schwarzen" Kern    Das wird bestimmt eher kein geregelter Support, sondern eine Mischung aus Flüchen und Beleidigungen...
#
@SGE_Werner
1. Vielen Dank für deinen Bericht und die Bilder. Backstage der offiziellen Berichte und Bilder
2. Haben die Fans nicht - wenn ich im hr-fernsehen richtig hingehört habe - gesungen "Die Nr. 1 am Mittelrhein sind wir!". Also von Mannheim bis Koblenz?    
Gruß
Peter


Teilen