z-heimer schrieb: Zitat aus dem Interview mit Schwegler:"Für mich zählt nicht allein das Geld, sondern auch Werte wie Identifikation, Dankbarkeit oder Treue. Dieser ganze Verein hat mir imponiert."
Der Junge gefällt mir. Wenn er es tatsächlich so meint wie er es sagt, ist er eine seltene Ausnahme im heutigen Fußballgeschäft. Hoffen wir, dass er uns auch sportlich weiterbringt ...
Woher weiß Du so genau, dass das bei unseren anderen Spielern nicht so ist??? Ach so genau, z.B. der Benni Köhler wurde schon angespuckt und nach einem Tor ausgebuht...
z-heimer schrieb: Zitat aus dem Interview mit Schwegler:"Für mich zählt nicht allein das Geld, sondern auch Werte wie Identifikation, Dankbarkeit oder Treue. Dieser ganze Verein hat mir imponiert." Der Junge gefällt mir. Wenn er es tatsächlich so meint wie er es sagt, ist er eine seltene Ausnahme im heutigen Fußballgeschäft. Hoffen wir, dass er uns auch sportlich weiterbringt ...
Woher weiß Du so genau, dass das bei unseren anderen Spielern nicht so ist??? Ach so genau, z.B. der Benni Köhler wurde schon angespuckt und nach einem Tor ausgebuht...
Du kannst mittlerweile jedes Positivum in eine negative Sache drehen, absolut jede. Kein Mensch hat schlecht von Köhler oder sonstwem gesprochen, lediglich Schwegler wurde als Ausnahme gelobt, weil er eine Einstellung vermittelt, die nun wirklich nicht mehr normal ist im Bundesligageschäft. Dass dem so ist, das ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Du schaffst es immer wieder irgendwelchen Mist ins Spiel zu bringen, der wirklich nicht dahin gehört und mit Verlaub auch keinen in diesem Zusammenhang interessiert. Kannst du nicht einfach mal die letzte Saison abhaken und dich auf diese freuen?
Du meinst aber sicher Landjäger?
Guten Hunger
Scheißhaussender!
Was die da quatschen juckt mich net, finds gut das man die Tore sieht!
Ich auch. Ausserdem muss man nicht aus jeder Mücke nen Kweuke machen!
Was haben wir uns den da für einen Trainer geholt.
Maiher und Koeler raus! Spielen nicht nach den Vorgaben von Forumsgrößen!
lol
Das ist ein Hoax. Und das ist Fakt
Programmierer
Solang man Kölner ärgern kann, solls mir Recht sein
Woher weiß Du so genau, dass das bei unseren anderen Spielern nicht so ist???
Ach so genau, z.B. der Benni Köhler wurde schon angespuckt und nach einem Tor ausgebuht...
Du kannst mittlerweile jedes Positivum in eine negative Sache drehen, absolut jede. Kein Mensch hat schlecht von Köhler oder sonstwem gesprochen, lediglich Schwegler wurde als Ausnahme gelobt, weil er eine Einstellung vermittelt, die nun wirklich nicht mehr normal ist im Bundesligageschäft. Dass dem so ist, das ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Du schaffst es immer wieder irgendwelchen Mist ins Spiel zu bringen, der wirklich nicht dahin gehört und mit Verlaub auch keinen in diesem Zusammenhang interessiert. Kannst du nicht einfach mal die letzte Saison abhaken und dich auf diese freuen?
tobago