>

littlecrow hat geburtstag

#
alles gude und bleib wie du bist
#
Da schließe ich mich mal an.
Alles Gute zum Burzeltag, und soll alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst.
Lieben Gruß aus Maintal von Frank
#
Rangers schrieb:
Da schließe ich mich mal an.
Alles Gute zum Burzeltag, und soll alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst.
Lieben Gruß aus Maintal von Frank

Lieber Rangers,

sollte Sabine mittlerweile April heissen, sind deine Glückwünsche bestimmt angekommen!
Ansonsten eher nicht.....
#
Im Übrigen Filzi:
bei aller Wertschätzung:
das ist Shice!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Im Übrigen Filzi:
bei aller Wertschätzung:
das ist Shice!!!!!!  

Find ich  nicht.

Geburtstag habe ich - also nicht heute aber irgendwann schon - sonst wäre ich ja nicht hier.

Und wenn Filzi mir gern gratulieren möchte, warum soll er das nicht tun?

Gruß,

littlecrow
#
Laus raus. Sperrt den mal 4 Wochen
#
Rangers schrieb:
Laus raus. Sperrt den mal 4 Wochen

Geht nicht.
Hat Schießgewehr..
#
Ina hatte doch auch 365 Mal im Jahr Geburtstag
#
SGE_Werner schrieb:
Ina hatte doch auch 365 Mal im Jahr Geburtstag

Inamoto?
#
In der Tat schreibt Filzi ja nicht, dass littlecrow heute Geburtstag hat.

Von daher schließe ich mich den Glückwünschen an, dann ist es nicht so schlimm, wenn ich an ihrem tatsächlichen Geburtstag vielleicht nicht gratuliere
#
Na, wenn das so ist gratuliere ich nicht nur littlegrow sondern auch dem kroni zum Nichtgeburtstag, den der hat heute auch nicht Geburtstag. Zudem gratuliere ich Allen, die heute nicht Geburtstag haben. Also auch mir selbst (macht ja sonst keiner).
Desweiteren wünsche ich Allen gut Schuß, die planen, dass Ihr noch nicht vorhandener nachwuchs in 9 Monaten (genauer: 40 Wochen) Geburtstag hat.
(schiebt en Gruß von mir mit enei)
#
ihr aprildeppe
#
Alles gute an sämtliche, erwiesenermaßen,  Deppen und jene, die versuchen in diese abenteuerliche Welt einzutauchen, wird schon.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Alles gute an sämtliche, erwiesenermaßen,  Deppen und jene, die versuchen in diese abenteuerliche Welt einzutauchen, wird schon.    

Tauch runter  

Teilen