Rangers schrieb: Da schließe ich mich mal an. Alles Gute zum Burzeltag, und soll alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst. Lieben Gruß aus Maintal von Frank
Lieber Rangers,
sollte Sabine mittlerweile April heissen, sind deine Glückwünsche bestimmt angekommen! Ansonsten eher nicht.....
Na, wenn das so ist gratuliere ich nicht nur littlegrow sondern auch dem kroni zum Nichtgeburtstag, den der hat heute auch nicht Geburtstag. Zudem gratuliere ich Allen, die heute nicht Geburtstag haben. Also auch mir selbst (macht ja sonst keiner). Desweiteren wünsche ich Allen gut Schuß, die planen, dass Ihr noch nicht vorhandener nachwuchs in 9 Monaten (genauer: 40 Wochen) Geburtstag hat. (schiebt en Gruß von mir mit enei)
KronbergerAdler schrieb: Alles gute an sämtliche, erwiesenermaßen, Deppen und jene, die versuchen in diese abenteuerliche Welt einzutauchen, wird schon.
Alles Gute zum Burzeltag, und soll alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst.
Lieben Gruß aus Maintal von Frank
Lieber Rangers,
sollte Sabine mittlerweile April heissen, sind deine Glückwünsche bestimmt angekommen!
Ansonsten eher nicht.....
bei aller Wertschätzung:
das ist Shice!!!!!!
Find ich nicht.
Geburtstag habe ich - also nicht heute aber irgendwann schon - sonst wäre ich ja nicht hier.
Und wenn Filzi mir gern gratulieren möchte, warum soll er das nicht tun?
Gruß,
littlecrow
Geht nicht.
Hat Schießgewehr..
Inamoto?
Von daher schließe ich mich den Glückwünschen an, dann ist es nicht so schlimm, wenn ich an ihrem tatsächlichen Geburtstag vielleicht nicht gratuliere
Desweiteren wünsche ich Allen gut Schuß, die planen, dass Ihr noch nicht vorhandener nachwuchs in 9 Monaten (genauer: 40 Wochen) Geburtstag hat.
(schiebt en Gruß von mir mit enei)
Tauch runter