>

Wunsch: Mit schwarzen Hosen spielen

#
Daumen hoch für unsere neuen Trikots. In der Vorbereitung sind mir zwei Kombinations-Varianten aufgefallen: Einmal in weißer, einmal in schwarzer Hose. Ganz, ganz klar besser -ob traditioneller, kann ich nicht beurteilen- sieht in meinen Augen die Kombi mit schwarzer Hose aus. Daher mein ausdrücklicher, großer Wunsch: Spielt in schwarzen Hosen!
Mehr nicht.
#
Das ist doch wirklich Klasse!

Der letzte verbliebene Wunsch der Fans sind die Hosen. Alles andere wurde erfüllt. Das habe ich in einigen Jahren Forum auch noch nicht erlebt!!!!
#
letztes jahr lief es mit den roten hosen gut.
#
xD vielleicht sollte jako es aufnehmen und schwarz-rot gestreifte hosen entwerfen xD ..das was ich jetzt sehe ist die beste eintracht seit jahren .

auch die neuzugänge scheinen sich gut zu integrieren wobei da mein haupt augenmerk auf tzavellas lag.gefällt mir bis jetzt gut der junge.

absolut lächerlich finde ich den vergleich vom stern mit hertha bsc...
sicherlich wird es schwer ein el platz zu ergattern aber wir werden definitiv unter den besten 12 zwölf landen und wenn man sieht ,wie die mannschaft stetig verbessert wurde und wird so steht für mich ausser frage ,das wir eines tages wieder im internationalen geschäft dabei sind.ob das schon nächstes jahr der fall ist bleibt abzuwarten.

aber absteigen werden wir nicht ! nur mal um ein paar teams zu nennen die deutlich hinter der eintracht stehen.st.pauli,freiburg,lautern,nürnberg,köln,gladbach,mainz,hannover!

ähm achso pro schwarze hosen
#
Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt?! bei den Heimspielen spielen wir doch mit schwarzer Hose und jetzt wurde eben mal getestet, ob man auswärts wenns möglich ist auch mit Heimtrikot und weißer Hose antreten kann. Uns soooo schlecht sieht des jetzt meiner Meinung nach auch nicht aus.
Naja Sommerloch eben
#
Find das weiße (ab und zu mal) gar nicht so übel. Wirkt etwas frischer, spritziger in meinen Augen, allerdings sind die zugehörigen Stutzen nicht so der Knaller...
#
Mann, Leute, das ist doch keine Sache des Wünschens.
Es ist völlig klar, dass die Eintracht hauptsächlich mit schwarzen Hosen rumlaufen wird.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Uefa o. Fifa vorgegen ist, dass zwei Mannschaften nicht mit gleichfarbigen Hosen spielen darf.
Daher kommen ab und an mal weisse Hosen zum Einsatz.

Und da kann man sich noch so sehr schwarze Hosen wünschen: Its never gonna happen.
Da die Gegner inder Regel aber keine schwarzen Hosen haben, sollte doch alles bene sein!
#
mickmuck schrieb:
letztes jahr lief es mit den roten hosen gut.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Abgesehen davon sollte man vielleicht nicht für jede Anregung oder jeden Wunsch und sei er noch so dämlich, hierfür einen Fred eröffnen.
#
sCarecrow schrieb:

Da die Gegner inder Regel aber keine schwarzen Hosen haben, sollte doch alles bene sein!


Hmmm, der größte Gegner ist manchmal der Schiri.
#
sCarecrow schrieb:
Mann, Leute, das ist doch keine Sache des Wünschens.
Es ist völlig klar, dass die Eintracht hauptsächlich mit schwarzen Hosen rumlaufen wird.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Uefa o. Fifa vorgegen ist, dass zwei Mannschaften nicht mit gleichfarbigen Hosen spielen darf.
Daher kommen ab und an mal weisse Hosen zum Einsatz.

Und da kann man sich noch so sehr schwarze Hosen wünschen: Its never gonna happen.
Da die Gegner inder Regel aber keine schwarzen Hosen haben, sollte doch alles bene sein!


EIne Sache des Wuenschens ist ein Spielerkauf auch nicht
#
Cyprinus schrieb:
Das ist doch wirklich Klasse!

Der letzte verbliebene Wunsch der Fans sind die Hosen. Alles andere wurde erfüllt. Das habe ich in einigen Jahren Forum auch noch nicht erlebt!!!!


#
dawiede schrieb:


EIne Sache des Wuenschens ist ein Spielerkauf auch nicht


Ach, nein?!
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:


EIne Sache des Wuenschens ist ein Spielerkauf auch nicht


Ach, nein?!


ich vermute dawiede meinte, eine sache "unseres" wünchens.
#
Ich find die weißen Hosen schick. Steinigt mich!
#
Pocki schrieb:
Ich find die weißen Hosen schick. Steinigt mich!




*WERF*

http://www.ontopic.de/images/1947%20stein%203%20shn.jpg
#
die vereinsfarben der eintracht waren bekanntermaßen zunächst schwarz und weiß bis später noch rot dazu kam.
wenn dann das trikot hauptsächlich rot-schwarz gestaltet ist, finde ich es aus traditionellen gründen (die hier ja immer sehr hochgehalten werden) mehr als angebracht in weißen hosen zu spielen um alle drei vereinsfarben abzubilden.
davon abgesehen finde ich weiße hosen auch "schick".
#
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.
#
team-adler schrieb:
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.


mit wem redest du?
#
team-adler schrieb:
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.


Fast richtig ,-) §2





http://www.eintracht.de/media/pdf/satzung.pdf


EFC Korinthenka....
#
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.


mit wem redest du?


offenar mit mir.


Teilen