der Creb Joke ist jetzt langsam wirklich ausgelutscht, zumal sich der User, nach den "netten" Reaktionen, aus dem Forum zurückgezogen hat und seinen Nick deaktivieren ließ.
der Creb Joke ist jetzt langsam wirklich ausgelutscht, zumal sich der User, nach den "netten" Reaktionen, aus dem Forum zurückgezogen hat und seinen Nick deaktivieren ließ.
ZoLo
sowas nennt man crebbing
Ich fand's unverschämt, dass sich ein User dieses schönen Wortes bemächtigt hatte. Nun kann man endlich ohne schlechtes Gewissen creben, da sich niemand mehr verunglimpft fühlen kann. Pro Creb!
"nette" reaktionen? da wird mit manch anderem user wohl härter ins gericht gegangen, als mit ihm und deswegen meldet er sich ab? aber den zinober war es wohl wert....
zwerg_nase schrieb: "nette" reaktionen? da wird mit manch anderem user wohl härter ins gericht gegangen
Echt? Wer denn zum Beispiel?
Ich finde, dass das Ganze hier keine Sternstunde des Forums war. Ich hab allerdings auch manchmal Probleme mit Humor. Vielleicht liegt es an mir.
einige neue die es mit der rechtschreibung nicht so wirklich gut drauf haben, die sich auch erst mal in den fettnapf fallen lassen und verbal danebenhauen. das war ein kleiner spaß der sich eben weiterentwickelte, aber gut, in der heutigen gesellschaft darf man ja keinen mehr haben, das ist schon klar...
zwerg_nase schrieb: "nette" reaktionen? da wird mit manch anderem user wohl härter ins gericht gegangen
Ich finde, dass das Ganze hier keine Sternstunde des Forums war. Ich hab allerdings auch manchmal Probleme mit Humor. Vielleicht liegt es an mir.
einige neue die es mit der rechtschreibung nicht so wirklich gut drauf haben, die sich auch erst mal in den fettnapf fallen lassen und verbal danebenhauen. das war ein kleiner spaß der sich eben weiterentwickelte, aber gut, in der heutigen gesellschaft darf man ja keinen mehr haben, das ist schon klar...
Das "Witzige" an der Geschichte ist, dass ich diese eigentlich gar nicht so "witzig" finde und mein Einwurf auch gar nicht mal so "humorvoll" gemeint war. "Komisch", oder?
ZoLo schrieb: Das "Witzige" an der Geschichte ist, dass ich diese eigentlich gar nicht so "witzig" finde und mein Einwurf auch gar nicht mal so "humorvoll" gemeint war. "Komisch", oder?
ok, humor und witz kann unterschiedlich aufgefasst werden und unterliegt einer entsprechenden auslegung. deinen einwurf habe ich weder witzig noch als humorvoll verstanden. insofern ist das wirklich komisch. ehrlicherweise fand ich den thread den seit tagen mal wieder "witzigeren" als manch anderen müll. aber scheinbar ist die meßlatte variabel aufgehängt. werde es mir merken. dann noch viel "spaß" mit den vielen "komikern"...
humor ist immer noch die kunst über sich selbst lachen zu können...
ZoLo schrieb: Das "Witzige" an der Geschichte ist, dass ich diese eigentlich gar nicht so "witzig" finde und mein Einwurf auch gar nicht mal so "humorvoll" gemeint war. "Komisch", oder?
ok, humor und witz kann unterschiedlich aufgefasst werden und unterliegt einer entsprechenden auslegung. deinen einwurf habe ich weder witzig noch als humorvoll verstanden. insofern ist das wirklich komisch. ehrlicherweise fand ich den thread den seit tagen mal wieder "witzigeren" als manch anderen müll. aber scheinbar ist die meßlatte variabel aufgehängt. werde es mir merken. dann noch viel "spaß" mit den vielen "komikern"...
Ich find ja fast immer klasse, was ZoLo schreibt. Diesmal liegt er m. M. aber daneben, auch wenn dem Thread natürlich etwas die Puste ausgeht. Das begründende Referat hierzu würde ich mir aber gerne sparen (wäre sowieso langweilig).
Aber weiter im Creb Bei der heutigen Forumslektüre fiel es mir wie Schuppen von den Augen, die Antwort auf die immer noch offene Frage, wer die Wichtigtuer sind: 1. Ich natürlich (gebietet schon meine Egozentrik) 2. WiB (Begründung ergibt sich von selbst) 3. Noch ein paar andere User, die ich jetzt zu faul bin, rauszusuchen.
Da das geklärt ist, nun zur Frage: Wer ist Creb? Creb wollte hier gegen Wichtigtuer ("Wt") vorgehen. Der Kampf ist verloren, er hat resigniert. Eine Recherche zur Historie von Creb ergibt
creb schrieb: Hier ist es im Moment so, dass von verschiedenen "erhabenen" Usern alles schlecht gemacht wird. Das fängt bei der Presse an und hört beim "Wetter" auf.
Und, klingelt es schon bei einigen? Nein? Gut, noch einen Hinweis
creb schrieb: Leider haben die Forumuser diesen Thread nicht richtig verstanden. Das liegt an meiner nicht guten schriftlichen Artikulation.
Jetzt weiß es wohl jeder! Zur Absicherung noch der letzte Beweis
creb schrieb: Wobei ich sagen muß, daß ich das Forum als erste Quelle nutze.
Wahnsinn, oder? Und jetzt ist auch klar, warum er sich abgemeldet hat: Game over!
Eigentlich wollte ich abschließend noch den Realnamen reinschreiben, aber das überlasse ich jetzt Euch!
sowas nennt man crebbing
Pro Creb!
bleibt halt alle im keller...
Aber weiter im Creb
Bei der heutigen Forumslektüre fiel es mir wie Schuppen von den Augen, die Antwort auf die immer noch offene Frage, wer die Wichtigtuer sind:
1. Ich natürlich (gebietet schon meine Egozentrik)
2. WiB (Begründung ergibt sich von selbst)
3. Noch ein paar andere User, die ich jetzt zu faul bin, rauszusuchen.
Da das geklärt ist, nun zur Frage: Wer ist Creb?
Creb wollte hier gegen Wichtigtuer ("Wt") vorgehen. Der Kampf ist verloren, er hat resigniert. Eine Recherche zur Historie von Creb ergibt
Und, klingelt es schon bei einigen? Nein? Gut, noch einen Hinweis
Jetzt weiß es wohl jeder! Zur Absicherung noch der letzte Beweis
Wahnsinn, oder? Und jetzt ist auch klar, warum er sich abgemeldet hat: Game over!
Eigentlich wollte ich abschließend noch den Realnamen reinschreiben, aber das überlasse ich jetzt Euch!
Wieso das denn????
Ich dachte es geht jetzt um Italien
der Steckbrief
ist doch jetzt cabiert, oder?
creb steht für Cairns Regional Electricity Board... capice?
So viel Zeit muss sein
Durstewitz hat jetzt einen eigenen Verein
Creb ist back?