>

Wichtigtuer

#
Typischer Wichtigtuer-Mod! Selbst n' Gesicht wie'n angebrannter Crêbe Suzette, aber hier die user ancrebben wollen!
#
der wird das nie crebieren....
#
Wikipedia zu Creb:
CREB steht für engl. cAMP response element-binding protein und ist ein gut untersuchter Transkriptionsfaktor. CREB besitzt eine sogenannte bZIP-Domäne, mit welcher er einen Homodimer bildet d.h. er bindet an sich selbst und formt so eine Gabelstruktur. ..

Genauso hatte ich Creb auch eingeschätzt, wie er sich auf seiner Homo-Domäne selbst an die Gabel bindet...
#
Bin gerade am Screbbeln: Wichtigtuer mir 4 Buchstaben, nicht mal halber Buchstabenwert, überhaupt kein Wortwert? Wer weiß es?
#
schlusskonferenz schrieb:
Bin gerade am Screbbeln: Wichtigtuer mir 4 Buchstaben, nicht mal halber Buchstabenwert, überhaupt kein Wortwert? Wer weiß es?


Snob  ?!
#
OMG:
So eine Welle wollte ich gar nicht lostreten. Ich werde hier als der letzte Depp runtergemacht. Von Leuten, die vielleicht selbst nicht ganz knusper sind.  Die mich auch gar nicht kennen. OK, ich kann mich erst heute wieder melden, deshalb seid doch mal ein bisschen vorsichtig mit euren Aussagen.
Mir kommt es so vor, als wär ich ein Feind der SGE. Näheres dazu später oder morgen.    
#
Creb schrieb:
OMG:
So eine Welle wollte ich gar nicht lostreten. Ich werde hier als der letzte Depp runtergemacht. Von Leuten, die vielleicht selbst nicht ganz knusper sind.  Die mich auch gar nicht kennen. OK, ich kann mich erst heute wieder melden, deshalb seid doch mal ein bisschen vorsichtig mit euren Aussagen.
Mir kommt es so vor, als wär ich ein Feind der SGE. Näheres dazu später oder morgen.    


Jetzt lass doch gut sein.  Kein Mensch macht Dich ´runter. Und warum soll jemand mit seinen Aussagen vorsichtig sein. Hier wird doch nur ´en bisschen ´rumgeblödelt.  Hat doch nicht mehr viel mit dem Vorgänger-Thread zu tun.
#
Hi Creb,
als Mitbeteiligter kann ich dir versichern, dass es bei der Verarsche nicht um dich als Person geht. Wie du richtig sagst, wir kennen dich ja gar nicht. Allerdings: Du machst einen recht provokativen und in dieser Form unverständlichen  thread auf, um dich dann tagelang nicht mehr darum zu kümmern. Wir haben uns damit einen Spass gemacht. So what? Für einen "Feind der Eintracht" hält dich hier kein Mensch. Im übrigen möchte ich für mich persönlich klarstellen, dass ich tatsächlich nicht ganz knusper bin, das kann dir hier jeder bestätigen.  
#
Nachdem wir heute schon erfahren durften, dass hier einige User nicht ganz knusper sind( war mir schon lange klar)

ist morgen ist der langerwartete Tag der Enthüllung. Morgen wird Crepe endlich Ross und Reiter nennen. Wer sind diese Personen?

" diese Wichtigtuer hier im Forum.
Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen"


Wie ein Donnerschlag wird dies, daß Forum vom Kopf auf die Füße stellen.

Danach, wird nichts mehr wie vorher sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Nachdem wir heute schon erfahren durften, dass hier einige User nicht ganz knusper sind( war mir schon lange klar)



 
#
stefank schrieb:
Hi Creb,
als Mitbeteiligter kann ich dir versichern, dass es bei der Verarsche nicht um dich als Person geht. Wie du richtig sagst, wir kennen dich ja gar nicht. Allerdings: Du machst einen recht provokativen und in dieser Form unverständlichen  thread auf, um dich dann tagelang nicht mehr darum zu kümmern. Wir haben uns damit einen Spass gemacht. So what? Für einen "Feind der Eintracht" hält dich hier kein Mensch. Im übrigen möchte ich für mich persönlich klarstellen, dass ich tatsächlich nicht ganz knusper bin, das kann dir hier jeder bestätigen.    


Hallo stefank,
erstens mal mal bin ich überhaupt nicht aggressiv (provokativ) wie von Erbsezähler erwähnt.
Zweitens konnte ich mich leider nicht früher melden. Das wollte ich am Mittwoch, aber da ging es nicht.
Mein Posting sollte nicht aggresiv rüberkommen. Die Antworten an pipapo waren vielleicht etwas "pampig" aber das hat der ja kapiert.
Wie Du schon schreibst, war es mein Fehler, so lange nicht zu antworten. Dies war aber aufgrund verschiedener Umstände nicht möglich.
Werde mich morgen nochmal zum eigentlichen Thema äussern.
Die Verarsche habe ich als ernste Kritik an meiner Person angesehen.
#
Ist mir auch klar, dass es bei über 60000 Usern fast jede Art von Menschen gibt.
Haste nicht einen lustigen Spruch, wie sonst auch?
#
HeinzGründel schrieb:
Nachdem wir heute schon erfahren durften, dass hier einige User nicht ganz knusper sind( war mir schon lange klar)...



Komm du mal morgen zur Konsti:

"Ey, HG, haste Problem....?"
#
Creb schrieb:
OMG:
So eine Welle wollte ich gar nicht lostreten. Ich werde hier als der letzte Depp runtergemacht. Von Leuten, die vielleicht selbst nicht ganz knusper sind.  Die mich auch gar nicht kennen. OK, ich kann mich erst heute wieder melden, deshalb seid doch mal ein bisschen vorsichtig mit euren Aussagen.
Mir kommt es so vor, als wär ich ein Feind der SGE. Näheres dazu später oder morgen.  
Das soll eine Welle sein? Frag mal den Max_Merkel oder den Maggo, wie man Wellen lostritt. Das hier ist doch allenfalls vercrebstes Gecrebsel (huggeln kann ich ja mittlerweile konjugieren, mit dem creben[?] tue ich mich aber noch schwer).
#
Zu gerne würde ich jetzt wissen auf wen du andeutest.
Ich für meinen Teil habe auch so meine "Spezialisten" die mir gehörig auf den Keks gehen.
An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich selber nicht ohne bin und auch mal ganz gerne raushängen lasse, dass ich von meiner Meinung sehr angetan bin.
Allerdings hat dieses "Raushängen" auch seine Grenzen, die wiederum bei meinen "Spezis" nicht vorhanden zu sein scheinen.
Das endet dann in der Regel damit das man sein Gegenüber einfach nur noch beleidigt.
Und das nervt mich tierisch!

Und das trifft die Vogelscheuche auf den Punkt.
Ich möchte keine Namen nennen.
Ich möchte keine Diskussion entfachen. Ich wollte einfach nur ein paar Meinungen hören.
Und diese sind unter aller Sau.
#
Creb schrieb:



Ich möchte keine Diskussion entfachen. Ich wollte einfach nur ein paar Meinungen hören.
Und diese sind unter aller Sau.


Sorry, aber das Forum ist für Diskussionen gerade zu perfekt. Es schreit förmlich danach das man in ihm diskutiert. Und die Meinung, das die Meinungen von uns unter aller Sau sind hast Du wohl exklusiv. Wenn ich sowas lese werde ich den Eindruck des aggressiven Verhaltens einfach nicht los. Tut mir leid, Du konntest nicht Stellung nehmen aus div. Gründen und jetzt tust Du es auch nicht. Du bist echt ne Nummer, wenn ich das mal so sagen darf.

Jetzt hast Du uns ja gezeigt von welchem Schlag User Du bist, aber als Eintracht-Feind darfst Du Dich noch lange nicht bezeichnen. Aber bedrohlich hören sich manche Sachen schon an, die Du hier vom Stapel lässt. Nun ja, hauptsache mich noch mal kurz zitiert und das Gegenteil behauptet um anschliessend gleich den Gegenbeweis anzutreten... toller Typ! Klasse..

EZ  
#
Creb schrieb:
Zu gerne würde ich jetzt wissen auf wen du andeutest.
Ich für meinen Teil habe auch so meine "Spezialisten" die mir gehörig auf den Keks gehen.
An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich selber nicht ohne bin und auch mal ganz gerne raushängen lasse, dass ich von meiner Meinung sehr angetan bin.
Allerdings hat dieses "Raushängen" auch seine Grenzen, die wiederum bei meinen "Spezis" nicht vorhanden zu sein scheinen.
Das endet dann in der Regel damit das man sein Gegenüber einfach nur noch beleidigt.
Und das nervt mich tierisch!

Und das trifft die Vogelscheuche auf den Punkt.
Ich möchte keine Namen nennen.
Ich möchte keine Diskussion entfachen. Ich wollte einfach nur ein paar Meinungen hören.
Und diese sind unter aller Sau.
Nehm dich mal net wichtiger als du bist.....
#
Creb schrieb:
Ich werde hier als der letzte Depp runtergemacht. Von Leuten, die vielleicht selbst nicht ganz knusper sind.  Die mich auch gar nicht kennen.

Außerdem:
Creb schrieb:
Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind diese Wichtigtuer hier im Forum.
Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen.

Na was für ein Glück, kennst Du diese Leute, die Du runtermachst.

Ich z.B. fühlte mich von Dir runtergemacht. Und weißt Du was: Du hast recht! Wenn ich mir Dein Geschreibsel zum Maßstab nehme, fühle ich mich tatsächlich, als hätte ich die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen.

Ganz ehrlich: Ich habe hier auf so krudes Zeug, wie das, was Du geschrieben hast, noch nie so viele Rückfragen und Angebote zur Klarstellung bzw. zur Diskussion gesehen. Und was hast Du daraus gemacht?
#
stefank schrieb:
Typischer Wichtigtuer-Mod! Selbst n' Gesicht wie'n angebrannter Crêbe Suzette, aber hier die user ancrebben wollen!

Der fiel mir ja jetzt erst auf. Diese Ähnlichkeit. GROSSARTIG ! ! !  
#
Fazit des ganzen:

Der einzigste Wichtigtuer der meint das Forum retten zu müssen ist Creb selbst!



Wieder ein Fall gelöst Watson!  


Teilen