>

Wichtigtuer

#
Creb schrieb:
OMG:
So eine Welle wollte ich gar nicht lostreten. Ich werde hier als der letzte Depp runtergemacht. Von Leuten, die vielleicht selbst nicht ganz knusper sind.  Die mich auch gar nicht kennen. OK, ich kann mich erst heute wieder melden, deshalb seid doch mal ein bisschen vorsichtig mit euren Aussagen.
Mir kommt es so vor, als wär ich ein Feind der SGE. Näheres dazu später oder morgen.    


Wichtigtuer
#
Ich empfehle hier über das Wochenende eine Cräppler-Kurz-Kur! Das lockert auf und gibt den Blick frei für das Wesentliche.
#
miep0202 schrieb:
Ich empfehle hier über das Wochenende eine Cräppler-Kurz-Kur! Das lockert auf und gibt den Blick frei für das Wesentliche.



Und das wären dann am Wochenende: "(Äpfel)Wein, Weib und Gesang".

http://www.mac-essentials.de/bilder2006/apfelwein.jpg

+

http://www.gimpusers.de/dl/frau.png

+

http://www.jvfg-cham.de/jvfg/facher/musik/start.jpg

EZ

Allen ein schönes Wochenende!
#
naja so ganz unrecht hat creb ja nun auch nicht. vielleicht ist "wichtigtuer" nicht ganz die passenede bezeichnung. aber personen, die anscheinend nicht ohne beleidigungen ne meinung vertreten können gibts hier schon und das nervt mich genauso. die frage an creb wäre jetzt halt: ist es nötig deswegen einen thread aufzumachen? die die dir nicht passen würd ich einfach ignorieren. dich zwingt ja    keiner auf deren gerede zu reagieren. und sollten es wirklich dermaßen maßlose beleidigungen sein kannste dir sowieso sicher sein, dass der user nicht mehr lange im forum ist  
#
wie es in wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus...
#
miep0202 schrieb:
Ich empfehle hier über das Wochenende eine Cräppler-Kurz-Kur! Das lockert auf und gibt den Blick frei für das Wesentliche.


Tatsächlich miep? Also bei mir verschleiert es eher den Blick!  
#
Ach deshalb...na, gib die Hoffnung nicht auf - du bist noch jung. Du solltest vorerst noch nicht pur trinken...
#
Wen soll ich denn in meinem Testament berücksichtigen, falls ich in Frankfurt einen Äppler mit Cola bestelle?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wen soll ich denn in meinem Testament berücksichtigen, falls ich in Frankfurt einen Äppler mit Cola bestelle?


Kommt drauf an was du zu vererben hast. Wenn´s nicht viel ist am besten der Creb´s-Vorsorge  
#
Denjenigen der dein Becrebnis bezahlt natürlich!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wen soll ich denn in meinem Testament berücksichtigen, falls ich in Frankfurt einen Äppler mit Cola bestelle?


Im übrigen, in D´dorf ein Kölsch zu bestellen kommt viel geiler. Also für die Abenteuerlustigen unter uns...
#
Ich bin für eine Umtaufung des Forums in Gecrebbel!
#
Adios05 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wen soll ich denn in meinem Testament berücksichtigen, falls ich in Frankfurt einen Äppler mit Cola bestelle?


Im übrigen, in D´dorf ein Kölsch zu bestellen kommt viel geiler. Also für die Abenteuerlustigen unter uns...



Hab ich letzte Woche gemacht. Is nix besonders bei. Gebracht hat er mir ein "Alt". Ich hätte auch ´n Stück Kuchen bestellen können, er hätt mir trotzdem ´n "Alt" hingestellt.
#
Ich bin gestern über nen Huggel gestolpert und jetzt cribbelts ganz doll in meinem Cnie
#
Jetzt ist er ja doch wieder im Erdreich verschwunden. Wahrscheinlich vercrebt er sich in einer kleinen Bercrebublik ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt ist er ja doch wieder im Erdreich verschwunden. Wahrscheinlich vercrebt er sich in einer kleinen Bercrebublik ...


Nicht voreilig sein. Noch hat er 5 h 20 min Zeit...
#
Mangel an CREB kann Angstzustände auslösen!

   


Quelle
#
Die Quelle da oben schrieb:
Labormäuse, denen das Gen fehlt, haben exzessive Alkoholmengen getrunken und Ethanol gegenüber Wasser bevorzugt. In einem Irrgarten-Test haben sich diese Mäuse ganz anderes verhalten als Mäuse, die das Gen besitzen


Was für eine Überraschung, wenn man die Viecher auch mit 8 Promille in einen Irrgarten setzt.
#
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt ist er ja doch wieder im Erdreich verschwunden. Wahrscheinlich vercrebt er sich in einer kleinen Bercrebublik ...


Nicht voreilig sein. Noch hat er 5 h 20 min Zeit...
 


Der lässt aber lang auf sich crebben
#
pipapo schrieb:
Die Quelle da oben schrieb:
Labormäuse, denen das Gen fehlt, haben exzessive Alkoholmengen getrunken und Ethanol gegenüber Wasser bevorzugt. In einem Irrgarten-Test haben sich diese Mäuse ganz anderes verhalten als Mäuse, die das Gen besitzen


Was für eine Überraschung, wenn man die Viecher auch mit 8 Promille in einen Irrgarten setzt.
Eine andere Quelle spricht davon, der Kumpel von CREB sei CREM. Schon mal was von dem gelesen?

Aber zum Thema Alkohol hier nun meine dritte Quelle, die belegt, dass CREB vorzugsweise nicht Ebbelwoi sondern Binding konsumiert, oder proteiniert, wie wir Crebianer sagen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Vorwurf von Creb, wir kennten ihn nicht, haltlos ist. Im Gegenteil, wir haben diese Schapsdrossel gleich durchschaut.


Teilen