>

Wichtigtuer

#
schlusskonferenz schrieb:
Adios05 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Da ich mir schon die Mühe zur Frage "Wo ist Creb?" gemacht habe ...

Creb


Respekt    
Von Dir erwarte ich aber schon Cresbekt!



Okay, also crebspekt  
#
@sk
Creb mal hier nicht so an!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
@sk
Creb mal hier nicht so an!    
Mit so einem Namen wie Deinem wäre ich mal ganz kleinlaut, Schoppencrebzer!
#
Schoppenpetzer schrieb:
@sk
Creb mal hier nicht so an!    

Und du creb mal die ganzen Jungs hier nicht so an.....
#
seid ihr auch in crebbach? die sehn da alle so aus...  
#
zwerg_nase schrieb:
seid ihr auch in crebbach? die sehn da alle so aus...    
Mit dieser Bemerkung hast Du Deinen letzten Crebit verspielt!
#
Eben bei Wer wird Millionär:

Walter Creb aus Oberursel. Hat es zwar nicht auf den Stuhl geschaft, ist aber unter den Kandidaten.

Der soll sich nicht zu wichtig tun
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eben bei Wer wird Millionär:

Walter Creb aus Oberursel. Hat es zwar nicht auf den Stuhl geschaft, ist aber unter den Kandidaten.

Der soll sich nicht zu wichtig tun nehmen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Eben bei Wer wird Millionär:

Walter Creb aus Oberursel. Hat es zwar nicht auf den Stuhl geschaft, ist aber unter den Kandidaten.

Der soll sich nicht zu wichtig tun nehmen  






Creb
#
Ihr macht es mir sehr schwer, jetzt noch ernsthaft zu antworten. Ich versuche es trotzdem.
Meine Intention war einfach die, dass ich ein paar andere Meinungen hören wollte. Ob ich mit meiner Aussage so falsch lag.
Meine Meinung kann ja auch falsch sein, da ich diese Leute nicht persönlich kenne.
Das dann aber Beiträge kommen, die mich als was weiß ich bezeichnen, ist für dieses Forum die Regel. Ich bin halt ein "Neuer". Und die haben erst mal einen schweren Stand.

Und wer behauptet ich sei ein Wt, der sollte mal im Forum suchen wieviele Threads ich eröffnet habe.

Verdammte Kacke, für wen haltet ihr mich eigentlich?

Nee, sagts lieber nicht, da bin ich ziemlich empfindlich. Und den letzten Satz, den ich schreiben wollte, hab ich vergessen.
#
jetzt hat er Euch aber schön gelinkt...

,-)
#
...ich will hier keinen "linken". Das hast Du falsch verstanden. Wie so einige andere Poster auch.
#
@Creb:
"Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind diese Wichtigtuer hier im Forum.
Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen."


Dazu wolltest du andere Meinungen hören? Schon in der ersten Antwort hat dich pipapo darauf aufmerksam gemacht, dass dies keinerlei Aussage enthält. Auf kryptisches Geschwafel kann man nicht reagieren. Und auch jetzt kommt nur Blabla. Beleidigt sein allein reicht tatsächlich nicht aus.
#
Verspricht noch ein richtig interessanter abend zu werden
#
So, und jetzt warte ich mal auf die schwergewichtigen Posts, die mir vielleicht auch noch einen Anschub geben. Da mein geschriebenes Wort anscheinend sehr oft mißverständlich ist.
Und das meine ich nicht ironisch!
#
stefank schrieb:
@Creb:
"Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind diese Wichtigtuer hier im Forum.
Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen."


Dazu wolltest du andere Meinungen hören? Schon in der ersten Antwort hat dich pipapo darauf aufmerksam gemacht, dass dies keinerlei Aussage enthält. Auf kryptisches Geschwafel kann man nicht reagieren. Und auch jetzt kommt nur Blabla. Beleidigt sein allein reicht tatsächlich nicht aus.


Nun, ob ich zu den Wichtigtuern zähle oder die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, müssen andere beurteilen.
Gleichwohl zähle ich zu jenen, die es partout nicht abkönnen, wenn hier irgendwelche unbekannten Leute, gewissermassen ohne jeden Nachweis ihrer Loyalität, zu ganz bestimmten Anlässen ins Forum hereingeschneit kommen und glauben, sofort ein Fass aufmachen zu können.

Ja, ich weiß: dieses Forum ist formell öffentlich, und somit wird Hinz und Kunz das Recht zur verbalen Umweltverschmutzung zugestanden. Ich akzeptiere das aber nicht, und dazu stehe ich auch.

Außenstehende mögen es nicht wissen, aber dieses Forum hat durchaus ein Innenleben und ist kein ausschliesslich anonymes Gebilde. Viele User, insbesondere unter den Dauergästen, kennen einander persönlich und verfügen von daher über eine gewisse Akzeptanz oder sogar auch Sympathie. Es ist also quasi wie im richtigen Leben, und ich wüßte nicht, was daran auszusetzen ist.

War es das, was du hören wolltest, Creb?
#
Da komme ich ja gerade richtig  

Lieber Creb,

dass es Dir nicht leicht fällt, hier noch einmal eine ernsthafte Diskussion zu beginnen, ist wohl allen klar. Als jemand, der nicht so lange dabei ist wie die "Forumsgrößen", aber länger als Du, kann ich Dir sagen, dass intelligente Posts hier eigentlich nie ins lächerliche gezogen werden. Nur müsstest Du so langsam mal Deinen Standpunkt artikulieren, damit Dich noch jemand ernst nimmt (nehmen kann).
#
Ähh, noch was: Völlig ohne Humor hat man es hier schon recht schwer ...
#
Creb schrieb:
Meine Intention war einfach die, dass ich ein paar andere Meinungen hören wollte. Ob ich mit meiner Aussage so falsch lag.
Während ich so auf Deine Aussagen warte, kann ich Dir ja mal antworten.
Falls ich in Deinen Augen kein Wichtigtuer sein sollte, lautet meine Antwort: Du liegst falsch!. Allerdings gibt es manche Leute, die empfinden wie Du. Ursache hierfür ist m.E., dass es hier User gibt, die übermäßig "kritisch" sind, und andere User, die aus Loyalitätsgründen Verein und Mannschaft gegen vermeintlich unberechtigte Kritik zu schützen suchen. Die "Kritiker" sind bisweilen verblüfft, dass ihnen mit derselben Vehemenz begegnet wird, mit der sie (abstrakt) Mannschaft und Verantwortlichen begegnen.

Falls ich in Deinen Augen ein Wichtigtuer sein sollte, bsit Du erst mal dran, das zu begründen!
#
stefank schrieb:
Keine zwei Stunden mehr, ich halts vor Spannung kaum aus:

   Creb oder Nichtcreb, das ist hier die Frage:
   Ob's edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
   Des wütenden Forums erdulden, oder,
   Sich waffnend gegen eine See von Wichtigtuern,
   Durch Widerstand sie enden. Ausloggen – schlafen –
   Nichts weiter! – und zu wissen, dass ein Schaf
   Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
   Die unsers Fleisches Erbteil – ’s ist ein Ziel,
   Aufs innigste zu wünschen. Ausloggen – schlafen –
   Schafe! Vielleicht auch träumen!  


Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schaf umringt  


Teilen