>

Tickets englische Vereine

#
Hallo,

kennt sich jemand über das Procedere bei der Ticketvergabe bein englischen Vereinen aus? Sowohl Liga als auch UEFA-Cup? wenn ja, bitte kurze PN.

Danke!
#
Also das läuft normalerweise so: Ähnlich wie bei spanischen Vereinen sind dort meistens Wochentage festgelegt, an denen man direkt am Stadion oder auch im Fan-Shop seine Tickets kaufen kann.Dabei kann man oft nur zwischen Ober- und Unterrang auswählen.Jedoch sind die Karten noch relativ preiswert und kosten so um die 10 Pfund(siehe Manchester City)
#
Knueller schrieb:
Hallo,

kennt sich jemand über das Procedere bei der Ticketvergabe bein englischen Vereinen aus? Sowohl Liga als auch UEFA-Cup? wenn ja, bitte kurze PN.

Danke!
interessiert ja vielleicht auch noch andere, deshalb ist es in meinen augen besser hier zu antworten als per pn, oder ?

aaaalso, mal meine "erfahrungen":

für unter der woche spiele ist es sehr viel einfacher tickerts zu bekommen, als am WE.

für uefa cup könnte ich dir tottenham raten.

die verkaufen die tix über ihre webseite. du musst KEIN mitglied oder sowas werden, tickets zu bekommen ist relativ leicht.
ich hab sie mit kredi bezahlt und dann am spieltag an einem speziellen ticketschalter am stadion abgeholt.
allerdings ist es sau teuer.

für die liga ist es ungleich schwerer.
viele (z.b. west ham ) machen da einen riesen hype drum. musst erst mal mitglied da werden, dann hast du das recht ein ticket (pro mitgliedschaft) zu kaufen (pro spiel), was natürlich nicht heisst, dass du auch eins bekommst. du darfst dann nur eben überhaupt.

arsenal...vergiss es.

liverpool...vergiss es.

manU....mit viel viel glück vorm stadion.

auf gut glück in london vor dem stadion versuchen (wenn dann bei fullham und/oder chelsea ) kann immer mal klappen. bei chelsea auch speziell CL spiele unter der woche.

insgesamt solltest du auch überlegen, ob du nicht lieber 2te liga (queens park rangers, crystal palace) oder sogar dritte liga (millwall natürlich smile: versuchst. ist wesentlich leichter und billiger. das sollte meistens einfach so klappen, sprich frühzeitig hingehen und am stadion kaufen.

alternativ: glasgow - da aber nur die rangers (auch wenn die suck.en smile: und wenn NICHT old firm ist. für die anderen spiele kannst du bei denen im online shop kaufen. einfach anmelden - auswählen - fertig.

celtic.....vergiss es.

hilft das?

wenn jemand einen "bezahlbaren" weg kennt an karten für ein l'pool spiel zu kommen, bitte melden. dafür wäre ich sehr dankbar.
#
London hat soviele Verein, da kann man immer mal Tickets vorm Stadion bekommen. Nur bei ARSENAL und CHELSEA wird es sauteuer...aber wenn man keine Vorlieben hat, bei den kleineren Clubs ist da locker was zu bekommen.
#
hmm... Millwall .... Tony Cascarino .... geiler Verein, die fand ich richtig krass damals
#
SanJoseAdler schrieb:
London hat soviele Verein, da kann man immer mal Tickets vorm Stadion bekommen. Nur bei ARSENAL und CHELSEA wird es sauteuer...aber wenn man keine Vorlieben hat, bei den kleineren Clubs ist da locker was zu bekommen.

Bei Chelsea ist es nicht nur teuer, sondern ziemlich unmöglich, wenn man kein Freund vom Russenboss, ein Vip oder eine Vereinsmitglied ist!
#
Ja das sind ja gute Infos, vielen dank an alle!
wollten evt zum uefa cup mal nach england fliegen, allerdings wissenwir noch nicht, ob ^sich der stress lohnt. generell hab ich schonmal bock auf englische nfußball, allerdings vielleicht dann doch lieber in liga 2!
#
SanJoseAdler schrieb:
London hat soviele Verein, da kann man immer mal Tickets vorm Stadion bekommen.  

Echt? Erfahrungen? Wann bei wem?
#
Meine Lieblingsmanschaft in England ist Leeds United (meine Freundin kommt auch zufällig aus Leeds). Leider spielen die derzeit drittklassig. ABER: Die sind mit -15 Pkt.   in die Saison gestartet und haben aber jetzt nach 11 Spieltagen schon 14 Pkt.     (der Tabellenführer hat 20 Punkte). Also normal hätten sie schon 29 Pkt.  . Nächstes Früjahr werde ich mal rüber fliegen und mir ein Leeds Spiel und ein Rugby Spiel ansehen. Da der Onkel meiner freundin in Leeds wohnt komme ich locker an Tickets. Ihren Onkel hab ich auch schon einmal mit zur SGE genommen und er war sehr begeistert von der Stimmung und dem Stadion.  
#
England, Premier League   *träum*

Wie gerne wäre ich letztes Jahr nach Newcastle   ...
#
Joa nach Newcastle wollt ich aus schonmal das geht aber erst nächstes jahr.....
#
charlton kann man mal versuchen! sypathischer klub, war jetzt mal wider in die 2. klasse abgestiegen. Stadion heißt "the valley".
#
sotirios05 schrieb:
charlton kann man mal versuchen! sypathischer klub, war jetzt mal wider in die 2. klasse abgestiegen. Stadion heißt "the valley".

ach so: standort ist london.

Teilen