>

Karlsruher Spieler hören in der Kabine die Onkelz!

#
RobinAdler schrieb:
RedZone schrieb:
Stimmt, wer war nochmal "der nette Mann"    


Maik Franz?


Urdeutscher Nachname, das lässt einige Rückschlüsse zu!
#
Knueller schrieb:
RobinAdler schrieb:
RedZone schrieb:
Stimmt, wer war nochmal "der nette Mann"    


Maik Franz?


Urdeutscher Nachname, das lässt einige Rückschlüsse zu!


Langsam wird wirklich einiges klar...  :neutral-face

#
Ewigtreuer schrieb:
Kein Wunder, daß sie sich auf dem Platz an die Kehle gehen


...und auf dem Schlossplatz STUTTGARTER ARSCHLÖCHER skandieren
#
Ganz Klare Sache die Jungs brauchen in der Kabiene keine Onkelz, sondern Motivation.








http://www.ftb.pl/_files/obrazy/_artysci/scooter.jpg
#
PhilMohr schrieb:
Ganz Klare Sache die Jungs brauchen in der Kabiene keine Onkelz, sondern Motivation.








http://www.ftb.pl/_files/obrazy/_artysci/scooter.jpg

Wer ist DAS denn?
#
das ist der redner von scooter. singen tut er ja eher weniger. hans peter heisst der, soweit ich weiß.
#
Dr.Ball schrieb:
das ist der redner von scooter. singen tut er ja eher weniger. hans peter heisst der, soweit ich weiß.


Richtig, auch wieder ein typisch deutscher Name!  
#
Muss man den kennen?
#
swws schrieb:
Markus Miller (Torwart KSC) wirft seine Bälle auch mit der RECHTEN hand, wenn ich mich nicht irre


jetzt reichts aber mal
#
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
das ist der redner von scooter. singen tut er ja eher weniger. hans peter heisst der, soweit ich weiß.


Richtig, auch wieder ein typisch deutscher Name!    


Er distanziert sich aber ausdrücklich von rechtem Gedankengut indem er sich Eitsch-Pie Baxter nennt.
#
1. Die Onkelz sind net rechts waren es aber mal haben sich jetzt aber unpolitisch eingestuft und wollen nichts mehr mit der rechten Szene zu tun haben.
Hoffentlich reicht die Begründung um die Diskussion endlich einzustellen. Nervt nähmlich.    

2. Des is ne super Idee und könnte bei uns auch mal gemacht werden. Des Lied finde ich auch geil obwohl ich net soviel Onkelz hör und Metal oder Punk is eh des beste, net nur zum aufwärmen vorm Spiel  
#
Kordy schrieb:
1. Die Onkelz sind net rechts waren es aber mal haben sich jetzt aber unpolitisch eingestuft und wollen nichts mehr mit der rechten Szene zu tun haben.
Hoffentlich reicht die Begründung um die Diskussion endlich einzustellen. Nervt nähmlich.    

2. Des is ne super Idee und könnte bei uns auch mal gemacht werden. Des Lied finde ich auch geil obwohl ich net soviel Onkelz hör und Metal oder Punk is eh des beste, net nur zum aufwärmen vorm Spiel    


herzlich willkommen im land der ironie.
#
Dr.Ball schrieb:
Kordy schrieb:
1. Die Onkelz sind net rechts waren es aber mal haben sich jetzt aber unpolitisch eingestuft und wollen nichts mehr mit der rechten Szene zu tun haben.
Hoffentlich reicht die Begründung um die Diskussion endlich einzustellen. Nervt nähmlich.    

2. Des is ne super Idee und könnte bei uns auch mal gemacht werden. Des Lied finde ich auch geil obwohl ich net soviel Onkelz hör und Metal oder Punk is eh des beste, net nur zum aufwärmen vorm Spiel    


herzlich willkommen im land der ironie in einem fremden Land.  


So dimmt's...  
#
swws schrieb:
... die onkelz sind doch rechts!


Nur wenn Du links daneben stehst.
Aber vorsicht , wenn Sie links neben Dir stehen ,
dann bist Du nämlich rechts
#
Maikoff schrieb:
Nur wenn Du links daneben stehst.
Aber vorsicht , wenn Sie links neben Dir stehen ,
dann bist Du nämlich rechts




Politik ist verwirrend.  
#
dürfen da alle onkel rein?muss eine grosse Kabine sein
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
dürfen da alle onkel rein?muss eine grosse Kabine sein

Vielleicht kuscheln die ja ne Runde  
#
Dr.Ball schrieb:
das ist der redner von scooter. singen tut er ja eher weniger. hans peter heisst der, soweit ich weiß.  


Jepp. Hans Peter Geerdes mit richtigen Namen oder H.P. Baxxter als Künstlernamen. Eine meiner absoluten Lieblingsverse stammt übrigens von Scooter: "Respect to the man in the icecream van!". Eine der diversen Anspielungen von Scooter auf die großartige Band The KLF (The Kopyright Liberation Front) und ihr Lied "Justified and Ancient", die ihrerseits Anfang der 90er nicht nur musikalisch auf sich aufmerksam machten.

Zum Topic: Ich kann den KSC trotzdem nicht leiden!
#
Ich fasse mal zusammen:
Die Spieler des KSC hören in der Kabine rechte Musik und gehen sich deswegen auf dem Platz an die Gurgel  
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich fasse mal zusammen:
Die Spieler des KSC hören in der Kabine rechte Musik und gehen sich deswegen auf dem Platz an die Gurgel    


Hatten wir weiter oben schon!


Teilen