>

Karlsruher Spieler hören in der Kabine die Onkelz!

#
Torben82 schrieb:
treeser schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!


Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!


Hör doch mal die CD Freitag Nacht  

,-)


Und noch die CD Samstag Morgen, nicht zu vergessen die CD Sonntag Mittag

Gruss
Der nette Mann
#
drwolfen schrieb:
...sondern sonen scheiß booklegt


Issen des? Sowas wie ein Harris?



















Oder ist etwa ein Bootleg gemeint?
#
Mal kurz was zum Thema Onkelz und Fußball:

Ich selber finde die Musik der Onkelz Klasse und viele ihrer Texte unglaublich ehrlich und gut. Die Diskussion ob rechts oder nicht juckt mich nicht. Wer meinen will sie seien es, der soll es.
Was mich aber sehr stark stört ist, das viele rechte Idioten Onkelz hören und mit Klamotten von denen rumlaufen. Deshalb bin ich auch nie auf ein Konzert von denen gegangen. In Dublin wurde ungefähr 20 mal Mexiko gesungen. Und ca 18 mal davon haben es die Nazis aus Rostock, Dresden etc. (teilweise mit BOSC Kette um den Hals) angestimmt. Da hab ich dann auch keinen Bock mitzusingen.
Wenn irgendwo beim Fußball Onkelz läuft lockt das einfach viele rechte Deppen aus ihren Löchern.
#
besser hätte man es nicht ausdrücken können 100% zustimmung  
#
MS-DOS schrieb:
Mal kurz was zum Thema Onkelz und Fußball:

Ich selber finde die Musik der Onkelz Klasse und viele ihrer Texte unglaublich ehrlich und gut. Die Diskussion ob rechts oder nicht juckt mich nicht. Wer meinen will sie seien es, der soll es.
Was mich aber sehr stark stört ist, das viele rechte Idioten Onkelz hören und mit Klamotten von denen rumlaufen. Deshalb bin ich auch nie auf ein Konzert von denen gegangen. In Dublin wurde ungefähr 20 mal Mexiko gesungen. Und ca 18 mal davon haben es die Nazis aus Rostock, Dresden etc. (teilweise mit BOSC Kette um den Hals) angestimmt. Da hab ich dann auch keinen Bock mitzusingen.
Wenn irgendwo beim Fußball Onkelz läuft lockt das einfach viele rechte Deppen aus ihren Löchern.

Ich hoffe du hast in Dublin nicht deutsch gesprochen, denn die Nazis aus Rostock, Dresden etc. haben das auch gemacht.
#
@ propain:

Die Sache ist etwas komplizierter. Natürlich habe ich viele Gemeinsamkeiten mit Leuten, von denen ich nicht viel halte. zB die Sprache. Um aber zu beantworten: Ich habe nicht viel deutsch gesprochen, da wir uns hauptsächlich mit Iren unterhalten habe bzw. Iren dabei hatten und somit viel englisch gesprochen haben. Ich behaupte mal, das haben die anderen nicht in diesem Umfang getan.

Ich weiß aber, was du sagen willst. Du meinst, man kann die Onkelz nicht verurteilen, weil viele Nazis sie toll finden. Das ist aber ein sehr schwieriger Punkt und gehört hier vielleicht nicht her.
Ich finde es jedenfalls schade, dass viele rechte Deppen die Onkelz missbrauchen und ich zeige da keine Toleranz. Ich werde niemals mit einem Menschen der auf seinem Dresden Trikot den Namen "Führer" und die Nr. 88 trägt ein Lied zusammen singen. Erst recht keins von den Onkelz.
So, und nun bin ich mal auf deine Antwort gespannt. Ich glaube nämlich kaum, das du das machen würdest.
#
@MS-DOS
Ich muss gestehen das ich da noch nicht drauf geachtet habe wer bei Länderspielen da so alles mitsingt, aber ich habe drauf geachtet nicht bei diesen Leuten zu stehen/sitzen.
#
In der 2 HZ sind wir auch einfach in einen anderen Block. Aber zu Beginn haben die Ordner schon stark darauf geachtet das man seinen Platz einnimmt. Ich werde das nächste mal beim DFB darum bitten die Plätze um mich herum nicht an Ostvereine zu vergeben. Guter Tipp von dir.
#
Es waren gerade 88 Beiträge    das konnte ich nicht so stehen lassen.
#
Knueller schrieb:
Es waren gerade 88 Beiträge    das konnte ich nicht so stehen lassen.


Meine Oma wurde 88 Jahre alt... muss ich sie jetzt verteufeln, um nicht als Nazi zu gelten?
#
Knueller schrieb:
Es waren gerade 88 Beiträge    das konnte ich nicht so stehen lassen.


Jetzt suchste mal schön alle Threads raus mit 88 Beiträgen und schreibst immer was rein, rechtsradikales Forum hier...  ,-)
#
Abgesehen davon waren es 88 Antworten, als du geschrieben hattest, aber nit 88 Beiträge, sonst wäre deiner nicht Nr. 90  
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon waren es 88 Antworten, als du geschrieben hattest, aber nit 88 Beiträge, sonst wäre deiner nicht Nr. 90    


Meiner war der 89.
#
Ah, ok. die 89. Antwort
#
beim Test gegen Paderborn haben nur 3 stammspieler dem KSC gefehlt und trotzdem gings - trotz Onkelz - mit 1:5 in die hosen. ich denke, die rückrunde wird für den KSC nicht ganz sooooo einfach wie bisher die vorrunde verlief...


Teilen