>

Status Quo, Substanzverlust über zwei Jahre!

#
Miso schrieb:
(...) dass es dem Betriebsrat schwer zu vermitteln ist, wenn Logen behalten und Mitarbeiter entlassen werden. (...)

Der Betriebsrat setzt durch: ab morsche wird nur noch direkt in die Logen entlassen. Bei vollem Lohnausgleich. Allen Seiten ist geholfen.
#
Miso schrieb:
...
Weiter zur Logenfrage: Ob man in der großen Loge überhaupt das Spiel verfolgt -- wer weiß das?

Von der West aus blickt man ja auf die TVs in den Logen. Üblicherweise läuft auf allen Geräte das selbe Programm: Das aktuelle Eintracht-Spiel. Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf Bodenturnen.
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
(...) dass es dem Betriebsrat schwer zu vermitteln ist, wenn Logen behalten und Mitarbeiter entlassen werden. (...)

Der Betriebsrat setzt durch: ab morsche wird nur noch direkt in die Logen entlassen. Bei vollem Lohnausgleich. Allen Seiten ist geholfen.




Heraus zum ersten Mai: "Arbeiterlogen her, sonst geben wir keine Ruhe mehr !"  
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
...
Weiter zur Logenfrage: Ob man in der großen Loge überhaupt das Spiel verfolgt -- wer weiß das?

Von der West aus blickt man ja auf die TVs in den Logen. Üblicherweise läuft auf allen Geräte das selbe Programm: Das aktuelle Eintracht-Spiel. Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf BodenturnenKonferenz.  
#
cityslicker schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Von der West aus blickt man ja auf die TVs in den Logen. Üblicherweise läuft auf allen Geräte das selbe Programm: Das aktuelle Eintracht-Spiel. Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf BodenturnenKonferenz.  



Nein - es war wirklich Bodenturnen.
#
Bigbamboo schrieb:
cityslicker schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Von der West aus blickt man ja auf die TVs in den Logen. Üblicherweise läuft auf allen Geräte das selbe Programm: Das aktuelle Eintracht-Spiel. Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf BodenturnenKonferenz.  



Nein - es war wirklich Bodenturnen.


Männer oder Frauen?????
#
Bigbamboo schrieb:
Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf Bodenturnen.  



#
Bigbamboo schrieb:

Nein - es war wirklich Bodenturnen.

ok, gute nacht.
#
Pedrogranata schrieb:

Heraus zum ersten Mai: "Arbeiterlogen her, sonst geben wir keine Ruhe mehr !"    


Dann spränge der Funke aus der West vielleicht wirklich mal über  
#
Miso schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Heraus zum ersten Mai: "Arbeiterlogen her, sonst geben wir keine Ruhe mehr !"    


Dann spränge der Funke aus der West vielleicht wirklich mal über  



Na (Arbeiter-)klasse...
#
Heute ist Dir nicht zu helfen  
Gute Nacht, allerseits. Vielleicht klären wir morgen die Bedeutung der Logen, den Substanzverlust und die Folgen der Weltwirtschaftskrise. Das wäre ein Anfang  
#
Danke, dass Ihr so schön nachtaktiv wart. Köstliche Unterhaltung am Morgen mit dem Notebook auf dem Klo...

Das mit dem Bodenturnen kannte ich auch noch nicht.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
nix gegen ne diskussion über logen, aber bitte nicht im kontext zu pedros schwachsinns post. andere werden für sowas wegen "provozieren" gesperrt oder von der forums polizei wegen "bullshit" an die wand genagelt und verhöhnt. der will hier alle verarschen und lacht sich einen ab, wenn noch jemand ernsthaft darauf eingeht.


na ja, zum Verarschen gehören immer mindestens Zwei.
Ich zumindest fühle mich von Pedro nicht verarscht. Ich finde seine Beiträge sehr unterhaltsam.  


Programmierer
#
Nochmal zur Erinnerung, die Steuer- und Bestechungsproblematik gilt auch für Bundesliga-Fußball...
#
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:
So spielte die Eintracht: Nikolov – Mahdavikia (Ochs, 65.), Bellaid, Vasoski (Russ, 65.), Petkovic – Steinhöfer (Mayer, 62.), Jung (Teber, 77.), Titsch-Rivero, Toski (Meier, 77.) – Alvarez (Heller, 62.), Tosun (Köhler, 84.)
rloren
Nicht eingesetzt wurden: Pröll, Franz, Liberopoulos, Spycher, Caio

Ich möchte anmerken, das HB und FUNKEL für die Rückentwicklung der Mannschaft bzw. Zusammenstellung der Mannschaft sich verantwortlich zeichnen. Es wurden sage und schreibe in den letzten 24 Monaten ca. 12 Millionen für neue Spieler imvestiert und was ist das Resultat = unansehnlicher Fussball seit 1,5 Spielzeiten, keine Weiterentwicklung der Spieler!
Ich muss es nochmal sagen, für diese negative Entwicklung war Herr Funkel verantwortlich und HB der diese Investionen abgesegnet hat. Andere Teams in der Buli die keine 12 Mios investieren konnten verfügen über eine bessere Mannschaft als die wir derzeit haben. Der Spieler wurden über Jahre von Funkel "kleingeredet", taktisch nicht weiterentwickelt etc.
Magat hatte in Wolfburg die Mittel die gesamte Truppe pö a pö auszutauschen, wir in Frankfurt haben unsere Konton für Versager ausgegeben und Skibbe muss diese Truppe nun verwalten und das Beste daraus machen.
Auch wenn es sich nur um Testspiele handelt, ich bin masslos enttäuscht und die Aufbruchstimmung im Umfeld wurde bereits wieder nach diesen Leistung
"zerstört". Es bleibt nur zu hoffen, das wir die kommende Saison unbeschadet überstehen und uns von Spielern danach trennen, die uns sportlich nicht weiterbringen und Spieler holen, die Skibbe für seine Art von Fussball benötigt, holt.

"Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung!

ich habe mich schon gefragt, wann du Jammer-Hannes endlich auftauchst und miteinfällst ins allgemeine Wehklagen. Ich bin glücklich, du hast mich nicht enttäuscht. Danke.


"pö a pö" gefällt mir besonders gut
#
Miso schrieb:
Was wäre denn, Pedro, wenn die "Raus"-Rufe inhaltlich gar nicht wahrgenommen werden? Wenn es nur darum geht, mit den Geschäftspartnern ein "Event" zu besuchen? Vielleicht kann ja mal jemand mit Logenerfahrung erzählen, wie viel man da eigentlich mitbekommt. Ich vermute nämlich: wenig.


Eine ganze Menge und ich persönlich finde es auch ziemlich peinlich erklären zu müssen was die Leute da pöbeln.

DAs kommt ja wohl nicht mur mir so vor als könnte man den Hass und die Feindseligkeit im Stadion mit Messern schneiden, so dick sind sie.

Ich bin da voll bei Pedro.
#
Auch wenn die Leute nicht genau hören oder verstehen was gegrölt wird, die negative Stimmung kommt schon rüber - selbst bei verschlossener Loge. Und da ist keine Atmosphäre, die man Geschäftsfreunden zeigen möchte. Muss Pedro da vollkommen recht geben!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn die Leute nicht genau hören oder verstehen was gegrölt wird, die negative Stimmung kommt schon rüber - selbst bei verschlossener Loge. Und da ist keine Atmosphäre, die man Geschäftsfreunden zeigen möchte. Muss Pedro da vollkommen recht geben!


aber jeder, der sich da für verdammt viel geld ne loge mietet wird doch wohl wissen das es auch mal giftig zugehen kann im stadion. ich glaube da wird einfach viel zu viel hinein interpretiert und unsere unterstützung zu hoch bewertet.
und "funkel raus" rufe als grund zu nehmen um die loge zu kündigen ist mehr als lächerlich.
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn die Leute nicht genau hören oder verstehen was gegrölt wird, die negative Stimmung kommt schon rüber - selbst bei verschlossener Loge. Und da ist keine Atmosphäre, die man Geschäftsfreunden zeigen möchte. Muss Pedro da vollkommen recht geben!


aber jeder, der sich da für verdammt viel geld ne loge mietet wird doch wohl wissen das es auch mal giftig zugehen kann im stadion. ich glaube da wird einfach viel zu viel hinein interpretiert und unsere unterstützung zu hoch bewertet.
und "funkel raus" rufe als grund zu nehmen um die loge zu kündigen ist mehr als lächerlich.


Mal giftig - ja. Aber in der Rückrunde war ja (fast) nur üble Stimmung!
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn die Leute nicht genau hören oder verstehen was gegrölt wird, die negative Stimmung kommt schon rüber - selbst bei verschlossener Loge. Und da ist keine Atmosphäre, die man Geschäftsfreunden zeigen möchte. Muss Pedro da vollkommen recht geben!


aber jeder, der sich da für verdammt viel geld ne loge mietet wird doch wohl wissen das es auch mal giftig zugehen kann im stadion. ich glaube da wird einfach viel zu viel hinein interpretiert und unsere unterstützung zu hoch bewertet.
und "funkel raus" rufe als grund zu nehmen um die loge zu kündigen ist mehr als lächerlich.


Mal giftig - ja. Aber in der Rückrunde war ja (fast) nur üble Stimmung!


gut, wenn man sich mal überlegt was letzte saison alles passiert ist war das auch nicht wirklich verwunderlich. das es diese saison genauso wird bezweifle ich aber. alleine die ganze shice nach karlsruhe wird sich wohl eher weniger wiederholen. und wenn wir dieses mal genauso straten wie letztes jahr wird auch 100% anders reagiert als 08/09. zumindest nehm ich das mal an.
wenn ich versuche mich in deren lage zu versetzen würde mir die stimmung ziemlich egal sein. schließlich will ich meine geschäftspartner nicht damit beeindrucken was da rechts von mir so ein paar leute mit fahnen und so weiter eventuell machen könnten..


Teilen