Nach dieser erneuten trostlosen Vorstellung ist klar, dass es so nicht weitergehen darf. Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens nicht mehr ab nächster Saison. 25000 Dauerkarten hat die Eintracht diese Saison verkauft, "Fan geht vor" rechnet in der nächsten Saison mit noch mehr Dauerkartentickets. Wenn man sich da mal nicht täuscht, denn bei vielen ist die Geduld langsam am Ende u. wenn sich der Kader u. auch die Trainerposition nicht grundlegend ändern wird das Stadion nächste Saison öfter sehr überschaubar sein.
Obs zum Klassenerhalt reicht?
Ich habe ein schlechtes Gefühl, gestern abend habe ich den Auftritt von Aachen in Bremen gesehen. Die sind auch nicht schlechter als Bochum...
Ehrmantraut schrieb: Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens nicht mehr ab nächster Saison.
Kaderplanung ist ein gutes Thema.. und da ich, trotz des desolaten Spiels, immer noch an den Klassenerhalt glaube, hier mein Input.
Erstens geht es darum: Qualitaet vor Quantitaet. Und v.a. erst aussotieren, dann ueber Neubesetzungen reden!
Mit Huggel und Rehmer bin ich mit Dir einer Meinung, den Fink nehme ich noch in Schutz und wuerde ihm gerne noch eine Chance geben (er tut mehr, als man sieht). Hier mal eine Liste von Spielern, die meiner Meinung nach nicht mehr in der Mannschaft sein sollen:
Huggel (also, das ist einfach nichts, wir brauchen einen zuverlaessigen 6er - das war noch eine "nette Kritik")
Rehmer (Tage sind vorbei - aber fettes Danke)
Koehler (klassischer Zweitligaspieler, der sich einfach nicht mehr weiterentwickelt)
Thurk (wobei man ihm evtl. noch die Hinrunde der naechsten Saison eine Chance geben soll - bei ihm hoffe ich auf den Knoten)
Nikolov (mein Reizthema; ich habe ihn lange gedeckt und an ihn geglaubt - obwohl ich mich zu MP bekenne - aber was mit ihm in den letzten Spielen abgeht, ist nicht mehr tragbar! Man sieht den Unterschied, den ein Supertrowart wie Schaefer gebracht hat.. Weltklasseparade gegen Ama, oder Drobny von Bochum mit einer genialen Strafraumbeherrschung... Nikolov ist ein Unsicherheitsfaktor, zudem verhindert er das Weiterentwickeln des Eigengewaechses Zimmermann.. ich habe die Nase voll von seiner Inkonsistenz!)
Weissenberger (nicht mehr entwicklungsfaehig, hat sich nicht durchgesetzt und wird sich nie durchsetzen - am besten in seiner Heimatliga aufgehoben)
Und das Wort zum Trainer, der ja auch im weiteren Sinne dem Kader angehoert:
Bis heute war ich der grosse Verteidiger von FF. Aber was ist das? Er hat voellig die Autoritaet verloren und macht Fussball zu einer Defensivschlacht. Leider muss er sich an den Fakten der letzten Wochen messen, die eher gehen ihn sprechen. Jetzt sage sogar ich, dass ein Trainerwechsel frischen Wind bringen wuerde und der Mannschaft die notwendige Dynamik geben kann. Persoenlich waere mir van Marwijk am liebsten, aber hier kann man diskutieren. Aber dieses Schoengerede, dieses Festharren auf die Doppel-6.. danke, es reicht. Ich aergere mich so ueber ihn, zumal ich ihn wirklich toll fand, aber er ein Sturrkopf ist
Ich muss dir vollkommen Recht geben mit der deiner Einschätzung, dass der Kader einen Schnitt braucht. Ehrlich gesagt, das ist meine Meinung und die werden glaube ich nicht viele vertreten: Es ist schön und gut, wenn man auf junge und deutschsprachige Spieler setzt, aber wieso gelingt uns nicht mal so ein Griff wie Energie Cottbus mit Munteanu, JA Cottbus hat eigentlich nur ausländische Spieler, aber man braucht doch eine gesunde Mischung aus ausländischen und deutschen Spielern. Wenn die Eintracht so klasse junge deutsche Spieler in den Reihen hätte wie der VFB Stuttgart mit z.B. Hilbert und Gomez dann wäre es Top, nur leider sind wir nicht so ein Top-Verein und das ist jetzt nicht böse gemeint das ist einfach eine Tatsache. Bei der Eintracht muss einfach grundlegend ausgemustert werden, meiner Meinung nach sollten folgende Spieler nicht mehr den Adler tragen nächste Saison: Thurk (immer nur am Meckern), Jones (viel zu verletzungsanfällig und dem Verein nicht danbar, also weg mit ihm wo immer er auch hin will), Rehmer (sollte besser Rentner werden) und noch weitere. Die Eintracht sollte nächstes Jahr mal nicht nur nach deutschen Spielern schauen, sondern nach grundlegenden Verstärkungen für die gesamte Mannschaft. Ich hoffe ich werde für meine Meinung nicht nieder gemacht, aber ich stehe dazu!! Gruß Lukas
Ehrmantraut schrieb: Nach dieser erneuten trostlosen Vorstellung ist klar, dass es so nicht weitergehen darf. Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens nicht mehr ab nächster Saison.
fink? lol der is zur zeit noch ein von drei oder vier, die sich überhaupt reinhängen - im gegensatz zu manch anderen!
Ehrmantraut schrieb: Nach dieser erneuten trostlosen Vorstellung ist klar, dass es so nicht weitergehen darf. Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens nicht mehr ab nächster Saison.
fink? lol der is zur zeit noch einer von dreien oder vieren, die sich überhaupt reinhängen - im gegensatz zu manch anderen!
Vieleichtn sollten wir mal bei der U23 nachschauen, da schießt ein Höfler tore am fließband, und FF meint wir brauchenihn nicht, da wir genug spieler haben. Die Spieler der U23 gehen in alle himmelsrichtungen. Siehe ein Tewelde, der für die linke Abwehrseite als Talent gehandelt wird ,er geht nach karlsruhe. Höfler geht auch und wir habe für den Profikader noch leute wie den Toski und den Chaftar, die nie zum einsatz gekommen sind. :neutral-face
Ehrmantraut schrieb: Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens nicht mehr ab nächster Saison.
Kaderplanung ist ein gutes Thema.. und da ich, trotz des desolaten Spiels, immer noch an den Klassenerhalt glaube, hier mein Input.
Erstens geht es darum: Qualitaet vor Quantitaet. Und v.a. erst aussotieren, dann ueber Neubesetzungen reden!
Mit Huggel und Rehmer bin ich mit Dir einer Meinung, den Fink nehme ich noch in Schutz und wuerde ihm gerne noch eine Chance geben (er tut mehr, als man sieht). Hier mal eine Liste von Spielern, die meiner Meinung nach nicht mehr in der Mannschaft sein sollen:
Huggel (also, das ist einfach nichts, wir brauchen einen zuverlaessigen 6er - das war noch eine "nette Kritik")
Koehler (klassischer Zweitligaspieler, der sich einfach nicht mehr weiterentwickelt)
Thurk (wobei man ihm evtl. noch die Hinrunde der naechsten Saison eine Chance geben soll - bei ihm hoffe ich auf den Knoten)
Nikolov (mein Reizthema; ich habe ihn lange gedeckt und an ihn geglaubt - obwohl ich mich zu MP bekenne - aber was mit ihm in den letzten Spielen abgeht, ist nicht mehr tragbar! Man sieht den Unterschied, den ein Supertrowart wie Schaefer gebracht hat.. Weltklasseparade gegen Ama, oder Drobny von Bochum mit einer genialen Strafraumbeherrschung... Nikolov ist ein Unsicherheitsfaktor, zudem verhindert er das Weiterentwickeln des Eigengewaechses Zimmermann.. ich habe die Nase voll von seiner Inkonsistenz!)
Weissenberger (nicht mehr entwicklungsfaehig, hat sich nicht durchgesetzt und wird sich nie durchsetzen - am besten in seiner Heimatliga aufgehoben)
Bis heute war ich der grosse Verteidiger von FF. Aber was ist das? Er hat voellig die Autoritaet verloren und macht Fussball zu einer Defensivschlacht. Leider muss er sich an den Fakten der letzten Wochen messen, die eher gehen ihn sprechen. Jetzt sage sogar ich, dass ein Trainerwechsel frischen Wind bringen wuerde und der Mannschaft die notwendige Dynamik geben kann. Persoenlich waere mir van Marwijk am liebsten, aber hier kann man diskutieren. Aber dieses Schoengerede, dieses Festharren auf die Doppel-6.. danke, es reicht. Ich aergere mich so ueber ihn, zumal ich ihn wirklich toll fand, aber er ein Sturrkopf ist
100% Zustimmung was die genannten Spieler angeht. Auch bei Meier sehe ich einfach nicht das Potential, sich in der ersten Liga durchzubeißen.
25000 Dauerkarten hat die Eintracht diese Saison verkauft, "Fan geht vor"
rechnet in der nächsten Saison mit noch mehr Dauerkartentickets.
Wenn man sich da mal nicht täuscht, denn bei vielen ist die Geduld langsam
am Ende u. wenn sich der Kader u. auch die Trainerposition nicht grundlegend
ändern wird das Stadion nächste Saison öfter sehr überschaubar sein.
Obs zum Klassenerhalt reicht?
Ich habe ein schlechtes Gefühl, gestern abend habe ich den Auftritt von Aachen
in Bremen gesehen.
Die sind auch nicht schlechter als Bochum...
Ich muss dir vollkommen Recht geben mit der deiner Einschätzung, dass der Kader einen Schnitt braucht.
Ehrlich gesagt, das ist meine Meinung und die werden glaube ich nicht viele vertreten: Es ist schön und gut, wenn man auf junge und deutschsprachige Spieler setzt, aber wieso gelingt uns nicht mal so ein Griff wie Energie Cottbus mit Munteanu, JA Cottbus hat eigentlich nur ausländische Spieler, aber man braucht doch eine gesunde Mischung aus ausländischen und deutschen Spielern.
Wenn die Eintracht so klasse junge deutsche Spieler in den Reihen hätte wie der VFB Stuttgart mit z.B. Hilbert und Gomez dann wäre es Top, nur leider sind wir nicht so ein Top-Verein und das ist jetzt nicht böse gemeint das ist einfach eine Tatsache.
Bei der Eintracht muss einfach grundlegend ausgemustert werden, meiner Meinung nach sollten folgende Spieler nicht mehr den Adler tragen nächste Saison: Thurk (immer nur am Meckern), Jones (viel zu verletzungsanfällig und dem Verein nicht danbar, also weg mit ihm wo immer er auch hin will), Rehmer (sollte besser Rentner werden) und noch weitere.
Die Eintracht sollte nächstes Jahr mal nicht nur nach deutschen Spielern schauen, sondern nach grundlegenden Verstärkungen für die gesamte Mannschaft.
Ich hoffe ich werde für meine Meinung nicht nieder gemacht, aber ich stehe dazu!!
Gruß Lukas
Wieso? Ist doch vertretbar und gut begruendet!
fink? lol
der is zur zeit noch ein von drei oder vier, die sich überhaupt reinhängen - im gegensatz zu manch anderen!
gehen sollten:
rehmer
weissenberger
köhler *sorry*
fink? lol
der is zur zeit noch einer von dreien oder vieren, die sich überhaupt reinhängen - im gegensatz zu manch anderen!
gehen sollten:
rehmer
weissenberger
köhler?! *sorry*
Die Spieler der U23 gehen in alle himmelsrichtungen. Siehe ein Tewelde, der für die linke Abwehrseite als Talent gehandelt wird ,er geht nach karlsruhe. Höfler geht auch und wir habe für den Profikader noch leute wie den Toski und den Chaftar, die nie zum einsatz gekommen sind. :neutral-face
100% Zustimmung was die genannten Spieler angeht. Auch bei Meier sehe ich einfach nicht das Potential, sich in der ersten Liga durchzubeißen.