>

Stadion-Verbot ab 1,0 Promille Immer mehr Klubs lassen pusten

#
Sorry, was soll da für eine "spannende" Diskussion entstehen.
Das ist einfach Schwachsinn + fertig.
Hoffe ja wirklich nicht, dass sich hier jemand findet, der/die das für gut empfindet...
#
Juhu, bald gibts Punkte in Flensburg...
#
Naja, wer 1,6 Promille hat, dem ists wohl egal ob er im Stadion sitzt oder davor 105 Minuten auf seine Kumpels wartet. Kriegt eh nix mehr mit.
#
Pro Bier im Stadion!

Contra besoffene, fußball-uninteressierte pubertäre Jugendliche!
#
und was ist mit Hasch & Co.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/12/stadion-verbot/promillegrenze,geo=2655282.html

Das doch mal ne Spannende Diskussion wert

Jetzt kommt bestimmt wieder der Wolfsburger........warum nicht mal so wie in Wolfsburg
Es wird immer schlimmer in diesem Land zu leben. Man wird gegängelt wo es nur geht.
#
Knueller schrieb:
Naja, wer 1,6 Promille hat, dem ists wohl egal ob er im Stadion sitzt oder davor 105 Minuten auf seine Kumpels wartet. Kriegt eh nix mehr mit.

das stimmt ganz einfach nicht..
#
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:

Allerdings, man ist schneller auf 1,6 als man denkt. Ich schätze mal, nach drei Flaschen Äppler ist es schon soweit und da kann man beim besten Willen nicht behaupten, man bekommt nix mehr mit.

Lächerliche Regelung!!  
#
Knueller schrieb:

Pfff... was bist'n Du für'n Jammerlappen!
Immer schön Milch trinken...  

Ich selbst musste nach nem Schneeballwurf schon blasen.
Durfte trotz 1,85%o wieder zurück in den Block  
Ist aber schon paar Jährchen her. Heute gäb's da wahrscheinlich bundesweites Stadionverbot für und ne Anzeige wegen Körperverletzung!
#
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:

Eben. Ich musste mal blasen nach einem Spiel und hatte 1,7. Vom Spiel hatte ich aber alles mitgekriegt.
#
Das kann ja witzig in Nürnberg werden...
#
Jetzt hängt euch doch nicht an dem exakten Wert auf. Was knueller sagen wollte ist euch doch klar - und ich bin mir sicher, ihr seht es genauso.
#
batscher schrieb:
Knueller schrieb:

Pfff... was bist'n Du für'n Jammerlappen!
Immer schön Milch trinken...  

Ich selbst musste nach nem Schneeballwurf schon blasen.
Durfte trotz 1,85%o wieder zurück in den Block  
Ist aber schon paar Jährchen her. Heute gäb's da wahrscheinlich bundesweites Stadionverbot für und ne Anzeige wegen Körperverletzung!

Du bist den vielen Alk ja gewöhnt  

Zur Regelung: Teilweise echter Schwachsinn, vor allem bei 1 oder 1,2 Promille, ich kanns ja verstehen, wenn jemand so besoffen ist, dass er immer wieder umfällt... Dann aber zum Eigenschutz und per "Sicht-Kontrolle"...  
#
Schranz76 schrieb:

Allerdings, man ist schneller auf 1,6 als man denkt. Ich schätze mal, nach drei Flaschen Äppler ist es schon soweit und da kann man beim besten Willen nicht behaupten, man bekommt nix mehr mit.

Ich persönlich wäre nach 3 Flaschen Äppler nicht mehr in der Lage dem Geschehen auf dem Rasen angemessen zu folgen, aber das liegt vielleicht auch an mir. So lange die Leute nicht aggressiv werden, können Sie machen was sie wollen. Mir wärs viel zu schade um's Eintrittsgeld wenn ich nichts mehr vom Spiel mitbekomme.
#
Knueller schrieb:

selten so gelacht!          
#
also ich finde es ok, wenn personen, die kaum noch gerade stehen können, die es nur zu zweit schaffen, die treppe zu bewältigen, wenn solche personen, nicht in's stadion gelassen werden.

dazu vielleicht eine kleine für mich abschreckende geschichte vom auswärtsspiel in schweinfurt: vor mir stehen ein kleiner junge und sein vater, der sichtlich angetrunken, zu der zeit war ich regelmässiger auswärtsfahrer, den kannte ich nicht, vielleicht eher ein eventbesucher. und hat über die schweinfurter mannschaft verbal und gestlich einen beschämenden kübel unrat ausgeschüttet. der kleine junge hat's sofort adaptiert. an dem punkt war ich irgednwie dankbar, dass mein vater nie im stadion und vor dem spiel getrunken hat.

ich verstehe nicht, was es mit fussball oder der eintracht zu tun hat, vor dem spiel eine flasche korn trinken zu müssen.
#
sgevolker schrieb:

Ich persönlich wäre nach 3 Flaschen Äppler nicht mehr in der Lage dem Geschehen auf dem Rasen angemessen zu folgen, aber das liegt vielleicht auch an mir. So lange die Leute nicht aggressiv werden, können Sie machen was sie wollen. Mir wärs viel zu schade um's Eintrittsgeld wenn ich nichts mehr vom Spiel mitbekomme.

eben, weil die reaktion auf beispielsweise 3 flaschen äppler so unterschiedlich sind, ist es völliger unfug, zu sagen, mit 1,6 komme man nicht mehr ins stadion. es gibt sicherlich leute, die mit 1,6 weniger auffällig sind, als andere mit 0,8...
#
Dr.Ball schrieb:
sgevolker schrieb:

eben, weil die reaktion auf beispielsweise 3 flaschen äppler so unterschiedlich sind, ist es völliger unfug, zu sagen, mit 1,6 komme man nicht mehr ins stadion. es gibt sicherlich leute, die mit 1,6 weniger auffällig sind, als andere mit 0,8...

richtig, der eine verträgt menr, der andere weniger, ich brauche gerade auf auswärtsspielen meine 3-4 bierchen    um ruhiger zu werden
#
Dr.Ball schrieb:
sgevolker schrieb:

*unterschreib*

Teilen