>

Stadion-Verbot ab 1,0 Promille Immer mehr Klubs lassen pusten

#
igorpamic schrieb:
Ich als leidenschaftlicher Raucher fordere absolutes Saufverbot , da ich mich von nach Alkohol stinkenden Typen beim Genießen meiner Zigarette extrem blĂ€stigt fĂŒhle. Und bei Nichteinhaltung 200 Euro Strafe fĂŒr den Spriti und 2500 Euro fĂŒr den Wirt pardon der Eintracht-Fussball-AG natĂŒrlich  

Du darfst die Gefahr der EntzĂŒndung nicht vergessen wenn jemand auf deine Zigarette haucht, auf einmal steht das ganze Stadion in Flammen und das nur weil jemand mit einer grossen Alkfahne ins Stadion gelassen wurde.
#
Ganz meiner Meinung,aber dieses Problem regelt ja bereits der Fahnenpass
#
wenn ich im stadion bin, trink ich meistens nur 2-3 bier vorher und ess ne worscht. von daher hab ich normalerweise kein problem dem spiel zu folgen.

aber auch ich war schon richtig dicht im block (z.b. gegen bröndby).

ich weiß nicht wies euch geht wenn ihr mit gehobenem alkpegel im stadion seid, aber ich bin dann so euphorisiert aufs spiel und auf stimmung machen, dass es eigentlich keinen unterschied mehr macht.
adrenalin allez!

beim spiel gegen leverkusen war ich böse erkÀltet und wollte eigentlich zu hause bleiben. bin dann aber doch gefahren und hab wÀhrend dem spiel völlig vergessen, dass ich krank war und mir gings danach sogar etwas besser.
genauso isses auch wenn ich zu viel getrunken hab und im stadion bin.

von daher find ich die promillegrenze totaler schwachsinn
#
igorpamic schrieb:
Ganz meiner Meinung,aber dieses Problem regelt ja bereits der Fahnenpass  

fĂŒr schwenkanfĂ€nger gilt 0,0 promille
#
propain schrieb:
Was ist sinnvoller, jemanden der besoffen ist nicht ins Stadion zu lassen und er lÀuft wahllos durch die Stadt oder ihn ins Stadion zu lassen wo seine Kumpels auf ihn aufpassen?

Nun, wenn er schon so besoffen ist, haben seine Kumpel aber bereits 'n miesen Job gemacht.
#
crusher schrieb:
propain schrieb:
Was ist sinnvoller, jemanden der besoffen ist nicht ins Stadion zu lassen und er lÀuft wahllos durch die Stadt oder ihn ins Stadion zu lassen wo seine Kumpels auf ihn aufpassen?

Nun, wenn er schon so besoffen ist, haben seine Kumpel aber bereits 'n miesen Job gemacht.

Schreibst du den Leuten mit denen du unterwegs bist vor was sie zu trinken haben? Ich mache das nicht, passe aber auf wenn jemand etwas neben der Spur lĂ€uft das da nix passiert. Wenn er wieder nĂŒchtern ist kann man ihm dann immer noch sagen das er sich das nĂ€chste Mal etwas zurĂŒck halten soll, denn im angetrunkenen Zustand nĂŒtzt das mal garnix jemanden was sagen zu wollen.
#
propain schrieb:
crusher schrieb:
propain schrieb:

Schreibst du den Leuten mit denen du unterwegs bist vor was sie zu trinken haben? Ich mache das nicht, passe aber auf wenn jemand etwas neben der Spur lĂ€uft das da nix passiert. Wenn er wieder nĂŒchtern ist kann man ihm dann immer noch sagen das er sich das nĂ€chste Mal etwas zurĂŒck halten soll, denn im angetrunkenen Zustand nĂŒtzt das mal garnix jemanden was sagen zu wollen.

So siehtÂŽs aus, propain.

Man macht halt so ĂŒber die Jahre seine Erfahrungen.

P.s.: Ich nehme mich da nicht aus!
#
da gibts nur eins: in die Schalke Arena, da sind 1,6 Promille erlaubt.

ich vermute mal die rechnen so: 0,6 Promille sind Standgas und 1 Promille kommen dann halt - als  Freudentrunk - dazu.    
#
nordwest-marcel schrieb:
weiß jem., was man in nĂŒrnberg machen kann, so in der nĂ€he vom stadion?

gibt ne wurstbude neben dem gÀsteblock, wo das spiel im radio kommt...  
#
das ist ja mal wieder nur abzocke die wollen doch nur das sich die leute im stadion saufen und ihr geld da lassen weil ver eh schon dicht ist bis oben hin kauft auch nix mehr    
#
Ich Besuche seit GrĂŒndung der Fußball-Bundesliga die
Stadien der Republik. Ich habe ca. 1000 (kein Witz, echt wahr)
Bundesligaspiele live gesehen, ich kenne alle Stadien.
Bei Stadionverbot ab 1,0 Promille kÀme ich vermutlich
auf keine 10 Spiele .

(P.S.  ich bin PfÀlzer)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/12/stadion-verbot/promillegrenze,geo=2655282.html

Das doch mal ne Spannende Diskussion wert

Toll,soll der Per Sempre-Bus dann jedes mal wieder "ohne das Spiel gesehen zu haben" zurĂŒckfahren?      ,-)
#
sgevolker schrieb:
Schranz76 schrieb:

Allerdings, man ist schneller auf 1,6 als man denkt. Ich schĂ€tze mal, nach drei Flaschen Äppler ist es schon soweit und da kann man beim besten Willen nicht behaupten, man bekommt nix mehr mit.

Ich persönlich wĂ€re nach 3 Flaschen Äppler nicht mehr in der Lage dem Geschehen auf dem Rasen angemessen zu folgen,  

ich auch nicht. ich mĂŒsste dann als pissen. eher 3 flaschen rotwein
#
Wenn das im Waldstadion eingefĂŒhrt wird, spielt die Eintracht bald vor leeren RĂ€ngen.        

Teilen