Damit könnte vll das TV leben und ich auch. Glaube ein Sonntagsabendspiel lässt sich gut vermarkten, gabs das schonmal?
Sonntags 20:30 Uhr ist gerade für die Gästefans sehr schlecht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Wenn wir um 20:30 Uhr in Cottbus gespielt hätten, hätte ich direkt auf die Arbeit gehen können. So hatte ich wenigstens noch 4 Stunden Schlaf.
was ist denn aus dieser Aktion vor einigen Jahren geworden, die sich "Pro 15:30" schimpfte...? Führt meine Erinnerung mich an der Nase herum wenn sie mir sagt das diese Aktion kurzzeitig sogar Erfolge zu verzeichnen hatte, sprich keine Freitagsspiele mehr?
Wo sind diese Leute heute? Alle SV...?! Oder haben die Bazis die eingetauscht gegen die Schickeria...?
Es wäre mehr als zu Begrüßen wenn in diesem Falle die verschiedenen Fanszenen wieder gemeinsam aktiv dagegen vorgehen würden!!
Graeber schrieb: finde eher man sollte die spiele sonntags auch um 15:30 anpfeiffen. Ist für die Auswärtsfahrten aufjedenfall besser
Leider aber Utopisch, da die DFL doch immerhin die zweite Liga noch vermarkten will und das geht ja nicht wenn die erste und zwote Liga sich überschneiden.
Da freu ich mich aber jetzt schon auf solch tolle Knaller in der CL wie Dynamo Tiflis-Mk Maribor oder Rapid Bukarest-Legia Warschau Ich glaube kaum, daß ein Meister aus England, Spanien etc Bock darauf hat, gegen solche Mannschaften zu spielen, während im UEFA-CUP der Rest der Elite aufläuft. Da würde doch niemand mehr freiwillig nationaler Meister werden wollen bei den paar Kröten , sie es dann in der CL gibt. Aber wer Verhältnisse wie in den 70er und 80er will: bitte schön. Ich net, denn die Besten sollen zusammen spielen und nicht nach nem total veralteten "Gerechtigkeitsprinzip".Aber das gehört nicht zum Thema.
Diese "Gurkentruppen" würde ich nur zu gern sehen. Im übrigen haben diese Vereine in der Zeit vor "Viertplatzieten-Meister" teilweise eine entscheidene Rolle in diesem Wettbewerb gespielt, bis die finanzielle Unterstützung auf irgendwelche italienische, spanische, französische, englische und deutsche Gurkentruppen konzentriert wurden. Dein Gesabbere über vermeintliche uninteressante "-skis" und "-skows" ist nicht nur arrogant, sondern ein Beweis dafür, daß du ein Konsumopfer der Medien und fußballferner Funktionärspropagandisten bist.
Halbfinale 1956: Hibernian Edinburgh Halbfinale 1957: Roter Stern Belgrad Halbfinale 1958: SC Vasas Budapest Halbfinale 1959: Young Boys Bern Halbfinale 1960: Glasgow Rangers Halbfinale 1961: SK Rapid Wien Halbfinale 1962: Standard Lüttich Halbfinale 1963: Dundee FC Halbfinale 1964: FC Zürich Halbfinale 1965: FC ETO Györ Finale 1966: Partizan Belgrad Halbfinale 1967: Dukla Prag ZSKA Sofia Sieger 1967: Celtic Glasgow Halbfinale 1969: Spartak Trnava Halbfinale 1970: Legia Warschau Celtic Glasgow Halbfinale 1971: Roter Stern Belgrad Panathinaikos Athen Halbfinale 1972: Celtic Glasgow Halbfinale: 1974: Ujpest Budapest Celtic Glasgow Halbfinale 1977: FC Zürich Dynamo Kiew Finale 1978: FC Brügge Halbfinale 1979: Austria Wien Finale 1979: Malmö FF Halbfinale 1982: ZSKA Sofia RSC Anderlecht Halbfinale 1983: Widzew Lodz Halbfinale 1984: Dundee United Dinamo Bukarest Halbfinale 1985: Panathinaikos Athen Halbfinale 1986: IFK Göteborg RSC Anderlecht Sieger 1986: Steaua Bukarest Halbfinale 1987: Dynamo Kiew Halbfinale 1988: Steaua Bukarest Halbfinale 1989: Galatasaray Istanbul Finale 1989: Steaua Bukarest Halbfinale 1991: Spartak Moskau Sieger 1991: Roter Stern Belgrad
Hätte ich die Viertelfinale miteinbezogen, dann wären noch viel mehr in der Liste - darunter u.a. Dnjepr Dnjepropetrovsk, Bröndby IF, Kuusysi Lahti, Dinamo Minsk, FC Universitatea Craiova, Banik Ostrava, HNK Hajduk Split, Wisla Krakau, Ruch Chorzow, Atvidabergs FF, FC Ararat Eriwan, Spartak Trnava, Gornik Zabrze, Vojvodina Novi Sad, Ferencvaros Budapest, Spartak Kralovec
Wenn schon Wunschkonzert, dann will ich auch mitmachen
1 * Freitags 20:30 Uhr X * Samstags 17:30 Uhr X * Samstags 20:00 Uhr 2 * Sonntags 15:30 Uhr
Freitagsspiel spät finde ich ok, Sonntagsspiel um der DFL zusätzliche vermarktungsmöglichkeiten zu lassen, allerdings früher wegen den Auswärtsfahrern und den leuten mit weiterer Anteise.
Samstags dafür die Spiele getrennt um 17:30 und 20.00. Flutlichtspiele find ich super. Wie man die Spiele da aufteilt......
Die Aufteilung würde mir persönlich schon besser gefallen aktuell 17:30 Sonntags finde ich persönlich zu spät, Samstag könnte es doch später sein (aus meiner Sicht).
Was hab ihr alle gegen Sonntagspiele da is man wenigsten net noch am selben Tag auf der Arbeit und wenn geht würd ich des scheiss Freitagspiel abschaffen.
wimi schrieb: Die Überschrift schildert meine Meinung! Ich hasse es, wenn wir am Sonntag spielen. Bin dafür, dass es 7 Samstagsspiele und 2 Freitagsspiele gibt! Wenn man den Sonntag als BL-Spieltag beibehalten will, dann legt doch die Spiele bitte auf 19 Uhr anpfiff. Fänd ich viel besser. Was meint ihr zu diesem kontoversen Thema?
das finde ich auch aber die spiele freitags sollten frueher beginnen die auswaerts fans koenten nicht am gleichen tag wieder zuerueck fahren!!!
Och, wenn Bayern immer Sonntags um 12 spielt : GEIL
Da schlafe ich noch
nö, bei uns ist die kommerzialisierung noch nicht so voran geschritten, wie anderswo.
6x Samstags 15:30 Uhr
1x Sonntags 17:30 Uhr
1x Sonntags 20:30 Uhr
Damit könnte vll das TV leben und ich auch. Glaube ein Sonntagsabendspiel lässt sich gut vermarkten, gabs das schonmal?
sehr feine Anspielung auf den Commerz beim Fußball
Sonntags 20:30 Uhr ist gerade für die Gästefans sehr schlecht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.
Wenn wir um 20:30 Uhr in Cottbus gespielt hätten, hätte ich direkt auf die Arbeit gehen können. So hatte ich wenigstens noch 4 Stunden Schlaf.
kann auch nur von jemanden kommen die Samstags glücklicherweiße nie Arbeiten müssen.
2 Freitagsspiele
6 Samstagsspiele
1 Sonntagsspiel (17:30)
Alle am Samstag wäre am besten, aber mit deinem Vorschlag könnte man auch gut leben yepp.
Wo sind diese Leute heute? Alle SV...?! Oder haben die Bazis die eingetauscht gegen die Schickeria...?
Es wäre mehr als zu Begrüßen wenn in diesem Falle die verschiedenen Fanszenen wieder gemeinsam aktiv dagegen vorgehen würden!!
Ist für die Auswärtsfahrten aufjedenfall besser
Leider aber Utopisch, da die DFL doch immerhin die zweite Liga noch vermarkten will und das geht ja nicht wenn die erste und zwote Liga sich überschneiden.
Diese "Gurkentruppen" würde ich nur zu gern sehen. Im übrigen haben diese Vereine in der Zeit vor "Viertplatzieten-Meister" teilweise eine entscheidene Rolle in diesem Wettbewerb gespielt, bis die finanzielle Unterstützung auf irgendwelche italienische, spanische, französische, englische und deutsche Gurkentruppen konzentriert wurden. Dein Gesabbere über vermeintliche uninteressante "-skis" und "-skows" ist nicht nur arrogant, sondern ein Beweis dafür, daß du ein Konsumopfer der Medien und fußballferner Funktionärspropagandisten bist.
Halbfinale 1956:
Hibernian Edinburgh
Halbfinale 1957:
Roter Stern Belgrad
Halbfinale 1958:
SC Vasas Budapest
Halbfinale 1959:
Young Boys Bern
Halbfinale 1960:
Glasgow Rangers
Halbfinale 1961:
SK Rapid Wien
Halbfinale 1962:
Standard Lüttich
Halbfinale 1963:
Dundee FC
Halbfinale 1964:
FC Zürich
Halbfinale 1965:
FC ETO Györ
Finale 1966:
Partizan Belgrad
Halbfinale 1967:
Dukla Prag
ZSKA Sofia
Sieger 1967:
Celtic Glasgow
Halbfinale 1969:
Spartak Trnava
Halbfinale 1970:
Legia Warschau
Celtic Glasgow
Halbfinale 1971:
Roter Stern Belgrad
Panathinaikos Athen
Halbfinale 1972:
Celtic Glasgow
Halbfinale: 1974:
Ujpest Budapest
Celtic Glasgow
Halbfinale 1977:
FC Zürich
Dynamo Kiew
Finale 1978:
FC Brügge
Halbfinale 1979:
Austria Wien
Finale 1979:
Malmö FF
Halbfinale 1982:
ZSKA Sofia
RSC Anderlecht
Halbfinale 1983:
Widzew Lodz
Halbfinale 1984:
Dundee United
Dinamo Bukarest
Halbfinale 1985:
Panathinaikos Athen
Halbfinale 1986:
IFK Göteborg
RSC Anderlecht
Sieger 1986:
Steaua Bukarest
Halbfinale 1987:
Dynamo Kiew
Halbfinale 1988:
Steaua Bukarest
Halbfinale 1989:
Galatasaray Istanbul
Finale 1989:
Steaua Bukarest
Halbfinale 1991:
Spartak Moskau
Sieger 1991:
Roter Stern Belgrad
Hätte ich die Viertelfinale miteinbezogen, dann wären noch viel mehr in der Liste - darunter u.a. Dnjepr Dnjepropetrovsk, Bröndby IF, Kuusysi Lahti, Dinamo Minsk, FC Universitatea Craiova, Banik Ostrava, HNK Hajduk Split, Wisla Krakau, Ruch Chorzow, Atvidabergs FF, FC Ararat Eriwan, Spartak Trnava, Gornik Zabrze, Vojvodina Novi Sad, Ferencvaros Budapest, Spartak Kralovec
1 * Freitags 20:30 Uhr
X * Samstags 17:30 Uhr
X * Samstags 20:00 Uhr
2 * Sonntags 15:30 Uhr
Freitagsspiel spät finde ich ok, Sonntagsspiel um der DFL zusätzliche vermarktungsmöglichkeiten zu lassen, allerdings früher wegen den Auswärtsfahrern und den leuten mit weiterer Anteise.
Samstags dafür die Spiele getrennt um 17:30 und 20.00. Flutlichtspiele find ich super. Wie man die Spiele da aufteilt......
Die Aufteilung würde mir persönlich schon besser gefallen aktuell 17:30 Sonntags finde ich persönlich zu spät, Samstag könnte es doch später sein (aus meiner Sicht).
Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!
(allein diese 24 h Tabellenführerkacke würde damit aufhören!!!)
das finde ich auch aber die spiele freitags sollten frueher beginnen die auswaerts fans koenten nicht am gleichen tag wieder zuerueck fahren!!!