Der käm eh nicht... Stellt Euch den mal beim Training vor... Oh Gott! Vor allem müßten sich der arme Oka und der arme Jan mit dem "Totalausfall" rumschlagen... :neutral-face
Aber net zu uns,der Schaumschläger! So gut ist der auch nicht und ich halte ehrlich gesagt,Pröll für besser als ihn. Tauschen mit Pröll,geht garnet,wir wollen uns doch net verschlechtern. mfg Container-Willi.
Ich kann mir vorstellen, dass Wiese Interesse an Frankfurt hat.
Steffi Jones soll ja noch einen ganz guten Draht zur Bundestrainerin haben, vielleicht schafft Wiese es ja so, doch noch ins Aufgebot der Nationalmannschaft..
Ich will den Saft*ack hier nicht sehen.....ich bezweifle dass der besser als pröll ist...der macht genauso seine böcke und kostet auch noch mehr Geld... sparen wir uns die kohle und sammeln für einen guten stürmer... ,-)
So allgemein und generell haben wir spieltechnisch andere Brennpunkte als den Torhüter, oder? Lieber noch einen Stürmer oder Mittelfelder oder Abwehrerverpflichten - in anderen Freds fielen dazu Namen wie Zidan, Munteanu und Radu!
Frau Wiese hat das gutdotierte Vertragsangebot vom 1. FFC Frankfurt abgelehnt und bleibt nun doch bis 2012 bei Werder Bremen. Ziel ist die Teilnahme an der Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 im eigenen Land.
Er ist eben ne Frau
*duck*
Zum Friseur gehen. So eine sche** Idee den zu holen.
Vor allem müßten sich der arme Oka und der arme Jan mit dem "Totalausfall" rumschlagen... :neutral-face
Putzen..... ,-)
So gut ist der auch nicht und ich halte ehrlich gesagt,Pröll für besser als ihn.
Tauschen mit Pröll,geht garnet,wir wollen uns doch net verschlechtern.
mfg
Container-Willi.
Steffi Jones soll ja noch einen ganz guten Draht zur Bundestrainerin haben, vielleicht schafft Wiese es ja so, doch noch ins Aufgebot der Nationalmannschaft..
sparen wir uns die kohle und sammeln für einen guten stürmer... ,-)
du besitzt doch keine gehirnz... mehr!!
so ist es auch gekommen...
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1828497.html
..."Was soll ich woanders? Werder ist ein Super-Verein"...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/