>

[Wunsch] Tom Cleverley

#
In den Spielen, mal abgesehen vom Gladbachspiel, ist mir aufgefallen, dass uns im Mittelfeld etwas fehlt. Ein typische "8"er. Ein Spieler der sowohl offensiv als auch deffensiv stark ist. Schwegler kann diese Rolle momentan nicht wirklich ausfüllen, aber auch Alexander Meier wird dem nicht gerrecht.
Bei Wigan in der Premier League spielt in meinen Augen einer der diese Rolle wirklich ausführen kann. Tom Cleverley spielt momentan bei Wigan und ist aktueller U21 Nationalspieler.
Er hat in 57 Profispielen 13 Tore erzielt und 6 aufgelegt.
Tom C. ist zwar momentan von Manchester verliehen, aber ich denke, wenn diese Leihe ausläuft sollte man sich darum bemühen, ihn auch auszuleihen, gegebenfalls sogar zu verpflichten.
Tom Cleverley gilt als ein riesen Talent doch hat A. Ferguson in einem Interview erst gesagt, dass man in den nächsten zwei Saisons mit Nani und Anderson im Offensiven Mittelfeld plant und dahinter wird Manchester United sicherlich nicht solch ein Talent auf der Bank sitzen lassen.
Vorallem habe ich das Glück, dass ich auch mit Mr. Cleverley reden konnte, und er hat auch angegeben, dass er nicht unbedingt auf der Bank sitzen will.
Sein Gehalt dürdte auch nicht höher sein, als das von einem Marco Russ.
Ich persönlich würde ihn sofort verpflichten, erinnert mich an eine Mischung aus Paul "Ginger" Scholes und einem ganz jungen David Beckham, einer der besten Spieler den ich je gesehen habe.
http://www.transfermarkt.de/de/tom-cleverley/profil/spieler_73484.html

Teilen