hessenadler92 schrieb: 0:0 das lamste spiel der saison un sowas Freitags
Bochum-Frankfurt war auch nit besser
1:1 tippe ich, irgendwie hoffe ich einfach auf ein Unentschieden, damit wäre nämlich bei einem Remis oder Sieg in Nürnberg der Abstand nach unten schon "enorm"
Ich hoffe auf ein 0:3 für Duisburg, damit Rudi Bommer Trainer bleibt, der Kerl ist so symphatisch und den MSV kann ich auch noch ganz gut leiden aus Fanfreundschaftszeiten
Ich erhoffe mir auch nicht allzuviel von diesem Spiel, eher Abstiegsk(r)ampf pur, lasse mich aber gerne vorm TV vom Gegenteil überzeugen Mein Tipp: Energie Cottbus - MSV Duisburg 0:2
stand bis heut noch nicht fest, ob er spielt, und da Schlicke mir bis jetzt minus 2 Punkte brachte, dachte ich lass ich ihn mal draussen, dumm gelaufen! dafür trifft ama morgen
Das ist bestimmt ein Spiel zum Einschlafen.
schlaf allez!!!
das lamste spiel der saison un sowas Freitags
Würde mir bei Comunio helfen!
Bochum-Frankfurt war auch nit besser
1:1 tippe ich, irgendwie hoffe ich einfach auf ein Unentschieden, damit wäre nämlich bei einem Remis oder Sieg in Nürnberg der Abstand nach unten schon "enorm"
Genau das habe ich auch gedacht. Naja, man muß es sich ja nicht (ganz) anschauen. Ich bin jedenfalls für Duisburg, wenn schon.
Energie Cottbus-MSV Duisburg 2:1
Cottbus - Duisburg 3:4
Mein Tipp:
Energie Cottbus - MSV Duisburg 0:2
Not gegen Elend.
Oder noch besser: Gehört in die 3. Liga gegen gehört in die 2. Liga.
Das glaub ich auch, aber ich tippe eher auf einen Cotzbus Sieg...
Schlicke (7., direkter Freistoß)
nicht dein Ernst, hab schlicke vorhin noch aus meiner Aufstellung bei comunio genommen und dafür Pander rein! mal wieder alles falsch gemacht
Pander spielt doch gar net morgen...muskuläre probleme!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371044/
da hast wohl wirklich alles falsch gemacht...
das hoffen wir mal ,-)