Lasst ihn doch. Er hat sein grösstes Erlebnis doch sogar noch vor sich. Bestimmt überlegt der VW-Vorstand bereits bei UEFA-Cup-Reisen jeden eigenen Fan als Dankeschön für die Unterstützung bei Auswärtsspielen an der Hand eines Spielers ins Stadion einlaufen zu lassen. Die letzten 3-4 Spieler gehen allerdings dann schon leer aus.
Soll nicht unser Problem sein. Denn bei uns kam das Chris-kind ja schon im Juni.
Danke Henning. Zur Belohnung werden wir auch bei "UNSER BRASILIANER:" bestimmt nicht "CAIOOO" rufen.
Sicherlich, aber es zählt ja das Verhältnis. Und mit dem Gehaltsangebot der Golfsburger konnte das der Eintracht betimmt nicht mithalten. Und weil Chris sicherlich nicht mehr der aller Jüngste ist, ist seine Entscheidung für mich eine Überaschung. Eine gute Entscheidung!
... ich hoffe er wird bald wieder fit und kann noch viele gute Spiele für uns bestreiten ... Trotz seiner Verletzungsanfälligkeit hätte ich in der letzten Winterpause auch um seine Vertragsverlängerung gekämpft. Hoffendlich macht sein Körper bis 2012 mit ...
Soll nicht unser Problem sein.
Denn bei uns kam das Chris-kind ja schon im Juni.
Danke Henning. Zur Belohnung werden wir auch bei "UNSER BRASILIANER:" bestimmt nicht "CAIOOO" rufen.
Versprochen !!
Ihm scheint es hier also sehr zu gefallen!
Das hätte ich nicht gedacht.
Wohlbefinden siegt gegen $
naja, ne ordentlich gehaltserhöhung gabs schon ^^
Und mit dem Gehaltsangebot der Golfsburger konnte das der Eintracht betimmt nicht mithalten.
Und weil Chris sicherlich nicht mehr der aller Jüngste ist, ist seine Entscheidung für mich eine Überaschung. Eine gute Entscheidung!