Gude Komme grad von unserer EFC-Sitzung. Das hat eingeschlagen wie ne Bombe. Echt super. Chris ist eine Frankfurter Integrationsfigur. Sein Weggang wäre katastrophal gewesen. Freue mich ohne Ende. Wage gar nicht daran zu denken, wenn er eine komplette Saison gesund bleiben würde... Danke HB. Forza SGE
Golfsburg muß zum einen mit dem Abgang von Madlung rechnen, dessen Wechselklausel zu 1 Mio € zwar durch die Teilnahme Golfsburgs am UEFA-Pokal hinfällig ist, der aber genügend potente Nachfrager z.B. aus England hat, die auch tiefer in die Tasche greifen würden. Für diesen ist Barzagli gekommen, den Magath zusätzlich zu Chris und nicht statt diesem haben wollte. Sollte sich einer der kommenden Golfsburger IVs verletzen, gibt es dort nur noch den Ergänzungsspieler Riether und zwei Nachwuchsspieler (Karov und Reichle). Ansonsten wollte Magath Chris als 6er, wie dies dir schon mehrfach erklärt wurde. In dieser Position liegen auch die Stärken von Chris. Zudem würde ein Weggang von Chris die Eintracht, welche die gesamte Saison Golfsburg auf Augenhöhe hielt, schwächen und Golfsburg stärken.
Such also weiter nach Krümeln für deine Hasstiraden.
Morsche Pedro, da ich den Kicker bei Euch liegengelassen habe, aus der Erinnerung. Wolfsburg möchte sage und schreibe 16 Spieler loswerden: Stand heute haben die 37 Spieler im Kader. Das wird wohl für Herrn Winterkorn ziemlich einfach, zu erklären, warum die VW-Mitarbeiter verzichten müssen. Gruß concordia-eagle
Dann könnte man ihnen vielleicht auch SDB unterjubeln..Dann reichts auch dem, äähh für den VW-Mitarbeiter. Deinen Kicker bekommst du Montag abend wieder.
Pedrogranata schrieb: Dann könnte man ihnen vielleicht auch SDB unterjubeln..
Hab schon einen Vertrag bei Kässbohrer unterschrieben.
Ich dachte mir schon, daß in deren Busse immer dünnere Bretter eingebaut werden. Das diese jetzt auch endlich wirklich aus Käse bestehen, wußte ich noch nicht. Ich gratuliere deinem künftigen Arbeitgeber zu seinem neuen Bohrer jetzt schon...
JohnGGTucker schrieb: Ma abgesehen davon... Warum scheisst ihr euch eigentlich schon wieder alle an? Gibts was negatives?
Eigentlich nicht. Nur mich.
Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil, dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.
Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen. Daher kein Profil. Und daher.... Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.
Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen. Daher kein Profil. Und daher.... Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.
Da ich mal wieder das Thema bin:
a) habe ich ein Profil, wo viel mehr drinsteht, als du über mich wissen musst
b) Habe ich geschrieben, dass keiner von euch mich kennt, das ist ein feiner Unterschied, den ich auch genau so meinte.
Du hast immer recht. Nervst aber trotzdem tierisch ...
Komme grad von unserer EFC-Sitzung. Das hat eingeschlagen wie ne Bombe. Echt super. Chris ist eine Frankfurter Integrationsfigur. Sein Weggang wäre katastrophal gewesen.
Freue mich ohne Ende.
Wage gar nicht daran zu denken, wenn er eine komplette Saison gesund bleiben würde... Danke HB.
Forza SGE
Gibts was negatives?
Eigentlich nicht. Nur mich.
Hab ich auch schon gehört...
Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil, dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.
Oh... Tschuldigung...
Du warst nicht gemeint.
Dann könnte man ihnen vielleicht auch SDB unterjubeln..Dann reichts auch dem, äähh für den VW-Mitarbeiter.
Deinen Kicker bekommst du Montag abend wieder.
Keine Sorge. Profil habe ich genug.
Aber für deine Aufmerksamkeit ist mir keine Mühe zu groß.
Thema: Chris/Verlängerung/Berater/Freude/Weltuntergang
Hab schon einen Vertrag bei Kässbohrer unterschrieben.
Yes!!
Gute Nachricht.
sommerpause eben. wäre ja auch langweilig wenn jeder einfach nur schreibt "super das chris bleibt, er ist sehr wichtig für uns"
Ich dachte mir schon, daß in deren Busse immer dünnere Bretter eingebaut werden. Das diese jetzt auch endlich wirklich aus Käse bestehen, wußte ich noch nicht. Ich gratuliere deinem künftigen Arbeitgeber zu seinem neuen Bohrer jetzt schon...
Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen.
Daher kein Profil.
Und daher....
Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.
Hoffe auf mindestens 25 Spiele nächstes Jahr von ihm, eine ganze Reihe starker Einwürfe und dass er als 6er eingesetzt wird und nicht als Libero.
Dienstältester Feldspieler ist er schon, bereits unter Reimann geholt. Mal schaun wie viele Jahre es am Ende werden.
Da ich mal wieder das Thema bin:
a) habe ich ein Profil, wo viel mehr drinsteht, als du über mich wissen musst
b) Habe ich geschrieben, dass keiner von euch mich kennt, das ist ein feiner Unterschied, den ich auch genau so meinte.