>

Chris verlängert bis 2012

#
tobago schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten    


Ich würde es nicht ausschließlich damit abtun, dass es reiner destruktiver Spaß von SDB ist. Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte, wahrscheinlich hat Wolfsburg nicht das Interesse aufgegeben aber einfach nicht mehr draufgepackt und die Eintracht hat noch ne Schippe dazugegeben um ranzukommen. Und dann gab es den Ausschlag auch aus weniger pekunären Gründen für die Eintracht. Aber Chris einen Heiligenschein zu verpassen, da sollte man vorsichtig sein. Nicht nur bei ihm, bei jedem Profifussballer, denn die verdienen schließlich ihren Lebensunterhalt mit Fussball und sind keine Fans von Vereinen, dennen sie ewige Treue schwören.

tobago


Mir ist schon klar, dass Chris jetzt kein Samariter ist und kostenlos für die Frankfurter spielt. Fakt ist aber, dass Golfsburg ein Angebot abgegeben hat, dass deutlich über dem der SGE lag und sich selbst HB kaum noch Hoffnungen gemacht hat. Und so ein Angebot kann man nicht einfach zurück ziehen, nur weil der Italiener kommt. Also denke ich schon, dass Chris selbst trotz verbessertem Angeobt auf 200.000 Euro/ Jah aufwärts pro Jahr verzichtet hat, weil es ihm in Frankfurt so gut gefällt. Und genau zu dem Differenzbetrag ist der Italiener gekommen.

Ob man nun HB feiern muss, das steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall hat der Verein den Wert von Chris erkannt und nach der Meinung im Forum gehandelt - also wieso nicht mal anerkennend nicken?
#
tobago schrieb:

Ich würde es nicht ausschließlich damit abtun, dass es reiner destruktiver Spaß von SDB ist.


Oh Danke für die Beinahe-Unterstützung.

Jetzt wird man hier also schon angegiftet, obwohl man sich nicht negativ über jemanden geäußert hat, sondern nur eben nicht in die Hosiannahchöre mit einstimmt, sondern einen möglichst wahrheitsgemäße Antwort sucht.
Offensichtlich zu viel für diejenigen hier, die seit Jahren an dramatischem Realitätsverlust leiden.

Parallelen zu ziehen, wenn Wolfsburg am gleichen Tag Einigung mit einem Innenverteidiger erziehlt, und mit einem anderen (zumindest sahen sie ihn als IV) eben danach nicht mehr, ist ja nun auch wirklich an den Haaren herbei gezogen, nicht wahr?

Aber nein, der edle Chris spielt gratis für uns, wie weiland AndiM.
#
Mensch, was freue ich mich über diese Nachricht. Mein absoluter Lieblingsspieler!

Letzten Donnerstag (Fronleichnam) habe ich mich noch mit Paolo (Stammitaliener unserer Eintracht in Neu-I.) unterhalten. Er hat übrigens sehr großen Einfluss auf Chris und meinte, dass der Abgang zu VW keinesfalls feststehen würde. Er wolle sich mit ihm noch Abends nach der Ankunft der Mannschaft aus dem Trainingslager treffen und ihm ordentlich ins Gewissen reden (Rogon habe ich übrigens bei ihm auch schon öfters gesehen). Offensichtlich hat es doch etwas genutzt. Auf jeden Fall ist Paolo jetzt auch mein Stammitaliener, dass hat es sich redlich verdient....
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.


Der Spieler heißt Barzagli und spielt auf der Position IV. Völlig zutreffend haben sich nicht wenige User im VW-Forum sehr darüber geärgert, dass als Ergänzung zu Barzagli nicht auch noch Chris im DM verpflichtet werden konnte. Soviel Genauigkeit muss sein, wenn schon.
#
AllesWirdGut schrieb:
Fakt ist aber, dass Golfsburg ein Angebot abgegeben hat, dass deutlich über dem der SGE lag und sich selbst HB kaum noch Hoffnungen gemacht hat. Und so ein Angebot kann man nicht einfach zurück ziehen, nur weil der Italiener kommt.


Ach was. Das ist also Fakt? Es gibt keine befristeten Angebote? Es gibt keine Angebote mit Bedingungen? Und du kennst also Zahlen, da du von Fakten sprichst. Oder waren dies sogenannten Fakten vielleicht Teil von HBs Poker?
Du sagst, HB habe sich kaum noch Hoffnungen gemacht? Fakt? Poker?

Du machst dich lächerlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:

Ich würde es nicht ausschließlich damit abtun, dass es reiner destruktiver Spaß von SDB ist.


Oh Danke für die Beinahe-Unterstützung.

Jetzt wird man hier also schon angegiftet, obwohl man sich nicht negativ über jemanden geäußert hat, sondern nur eben nicht in die Hosiannahchöre mit einstimmt, sondern einen möglichst wahrheitsgemäße Antwort sucht.
Offensichtlich zu viel für diejenigen hier, die seit Jahren an dramatischem Realitätsverlust leiden.

Parallelen zu ziehen, wenn Wolfsburg am gleichen Tag Einigung mit einem Innenverteidiger erziehlt, und mit einem anderen (zumindest sahen sie ihn als IV) eben danach nicht mehr, ist ja nun auch wirklich an den Haaren herbei gezogen, nicht wahr?

Aber nein, der edle Chris spielt gratis für uns, wie weiland AndiM.






Siehst Du - genau das zeigt Deine Einstellung zu dem Ganzen. Es gibt eben wenig Spieler, die nicht immer der Verlockung des Geldes widerstehen und der Wohlfühlfaktor im Verein trotz viel besserem Angebots den Ausschlag gibt - und dafür kann man als Fan doch drauf stolz sein und das nicht so abtun als ob das gar nichts wäre!
#
Das muß jetzt sein:

@Cogi-Adler: Du hast aber auch sensationelle Quellen...

Schön, das Chris bleibt!
#
adlerkadabra schrieb:
Der Spieler heißt Barzagli und spielt auf der Position IV. Völlig zutreffend haben sich nicht wenige User im VW-Forum sehr darüber geärgert, dass als Ergänzung zu Barzagli nicht auch noch Chris im DM verpflichtet werden konnte. Soviel Genauigkeit muss sein, wenn schon.


ÄÄH, was ist an meiner Aussage außer dem Tippfehler falsch? Auch Chris wurde in mehreren Artikeln von Wolfburger Seite als IV bezeichnet. Magath sprach mehrfach von Chris als IV. Nichts anderes habe ich geschrieben.
#
AllesWirdGut schrieb:
Siehst Du - genau das zeigt Deine Einstellung zu dem Ganzen.


Statt schon wieder über mich zu reden, das langweilt doch alle, bleib doch mal bei deinen "Fakten".
#
Stoppdenbus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Fakt ist aber, dass Golfsburg ein Angebot abgegeben hat, dass deutlich über dem der SGE lag und sich selbst HB kaum noch Hoffnungen gemacht hat. Und so ein Angebot kann man nicht einfach zurück ziehen, nur weil der Italiener kommt.


Ach was. Das ist also Fakt? Es gibt keine befristeten Angebote? Es gibt keine Angebote mit Bedingungen? Und du kennst also Zahlen, da du von Fakten sprichst. Oder waren dies sogenannten Fakten vielleicht Teil von HBs Poker?
Du sagst, HB habe sich kaum noch Hoffnungen gemacht? Fakt? Poker?

Du machst dich lächerlich.



Ja, werd jetzt beleidigend - wenn das alles ist, was Du entgegenzusetzen hast, und Du Dich jetzt besser fühlst.

Man muss nicht immer alles in Frage stellen, was in der Presse steht, denn dann müsste man auch den Verbleib von Chris in Frage stellen - könnte ja auch ein Hacker auf eintracht.de gewesen sein. Die Aussagen über die ganze Presse war eindeutig und ich glaube nicht, dass Wittmann ein Angebot für ein paar Tage von VW akzeptiert und es an Gültigkeit bei Zugang des Italieners gebbunden ist. Außerdem war noch Stuttgart im Hintergrund. Und wer sagt, dass Magath Chris als IV wollte?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Du scheinst es ja zu wissen. Kontakte zur Bild?  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Spieler heißt Barzagli und spielt auf der Position IV. Völlig zutreffend haben sich nicht wenige User im VW-Forum sehr darüber geärgert, dass als Ergänzung zu Barzagli nicht auch noch Chris im DM verpflichtet werden konnte. Soviel Genauigkeit muss sein, wenn schon.


ÄÄH, was ist an meiner Aussage außer dem Tippfehler falsch? Auch Chris wurde in mehreren Artikeln von Wolfburger Seite als IV bezeichnet. Magath sprach mehrfach von Chris als IV. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Beiss die Zähne zusammen und schau mal ins VW-Forum: dort wird über Chris fast ausschließlich als kopfballstarkem, spielintelligentem (Hi CE und technisch beschlagenem Aufbauspieler im DM dei Rede - vermutlich nicht grundlos. Natürlich wird daneben auch die Vielseitigkeit gewürdigt, dass er im Bedarfsfall auch mal IV spielen kann. Aber geholt hätte man ihn für die DM-Position.
#
NikoDx schrieb:
HALLELUJA!

der magath hat ne absage auch endlich mal verdient    


Stimmt!!!
Aber ich finde es auch generell einfach nur geil, dass Chris bleibt! Das war die Nachricht, die meinen Abend gerettet hat!
#
Stoppdenbus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Siehst Du - genau das zeigt Deine Einstellung zu dem Ganzen.


Statt schon wieder über mich zu reden, das langweilt doch alle, bleib doch mal bei deinen "Fakten".




irgendwie habe ich das Gefühl, je später der Abend, desto tiefer der Blick ins Glas.  


Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:

Ich würde es nicht ausschließlich damit abtun, dass es reiner destruktiver Spaß von SDB ist.


Oh Danke für die Beinahe-Unterstützung.




Keine Ursache  

tobago
#
Fakt ist, dass auch andere Vereine außer dem FC Magath an Chris interessiert waren.

Ich weiss aus gut unterrichteter Quelle, dass Roger Wittmann sich am Montag Abend in Frankfurt mit Horst Held getroffen hat. Und das Interesse des VfB an Chris ist ja auch offenkundig...

Insofern - sei es "Verhandlungsgeschick" von HB oder "Vereintreue" von Chris - ist diese Personalangelegenheit für uns optimal gelöst worden, und wir sollten langsam mal aufhören uns wegen jedem Sch... gegenseitig zu zerfleischen...

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Fakt ist, dass auch andere Vereine außer dem FC Magath an Chris interessiert waren.

Ich weiss aus gut unterrichteter Quelle, dass Roger Wittmann sich am Montag Abend in Frankfurt mit Horst Held getroffen hat. Und das Interesse des VfB an Chris ist ja auch offenkundig...

Insofern - sei es "Verhandlungsgeschick" von HB oder "Vereintreue" von Chris - ist diese Personalangelegenheit für uns optimal gelöst worden, und wir sollten langsam mal aufhören uns wegen jedem Sch... gegenseitig zu zerfleischen...

mfg
sir_rhaines


Ich kaufe ein "t" für den Nachnamen vom kleinen Horst.
#
find ich super!hoffentlich bleibt er nächste saison mal verletzungsfrei.
wenn er gewechselt hätte,wäre ich echt enttäuscht gewesen von ihm.
auch eintracht hat viel für ihn getan.denke er hätte es in wolfenbüttel aber auch schwer gehabt.die hauen schon ganz schön rein diese saison.
#
schusch schrieb:
BiebererAdler schrieb:


Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht  auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben

BibererAdler



Der Wittmann hat seinen Job gemacht. Den wir ihn auch noch besorgt haben.





[/quote]

den ersten Satz verstehe ich: Du, meinst, er hat den Preis hochgetrieben, sozusagen den Marktpreis hergestellt. Stimmt.

Aber warum haben wir ihn besorgt? Wie meinen? Komm halt aus Offenbach, da hat man ne lange Leitung.

BIebererAdler
#
AllesWirdGut schrieb:
Und wer sagt, dass Magath Chris als IV wollte?


Mal kurz gegoogelt:
AllerZeitung schrieb:

der Frankfurter Innenverteidiger Chris, dessen Wechsel zum VfL perfekt ist.


WAZ schrieb:

Starker Innenverteidiger: Frankfurts Brasilianer Chris ist ein Thema beim VfL


community.vfl-wolfsburg.de schrieb:
Chris kommt! Was wird jetzt aus Madlung?


spox.com schrieb:
Alles klar mit Chris: Offensichtlich hat Felix Magath seinen Innenverteidiger gefunden


kicker schrieb:

Die Spekulationen um einen Wechsel von Frankfurts Innenverteidiger Chris


vflwoelfe schrieb:
Und für Europa bastelt Trainer Felix Magath an einer Super-Abwehr. Mit dem Frankfurter Innenverteidiger Chris kann diese Woche alles klar sein


http://www.bundesligamannschaften.de schrieb:

Etwas anders gelagert ist die Sache bei Chris, der von Eintracht Frankfurt kommt. Er nutzte seine Ausstiegsklausel und wechselt für rund 1,5 Millionen Euro nach Wolfsburg. Er ist vermutlich die Alternative zu Andrea Barzagli, der wahrscheinlich doch zum AC Florenz wechseln wird. Allerdings hat Chris in der zurückliegenden Saison aufgrund zahlreicher Verletzungen nur 10 Bundesligaspiele bestritten, aber Trainer Felix Magath hält große Stücke auf den Defensivmann.



usw. usw.


Teilen