>

@Urna Schwizerdytsch

#
gute Leut, die Schweizer. Nehmt die rode Kröd nur ordentlich dran, der braucht das.
#
MrBoccia schrieb:
gute Leut, die Schweizer. Nehmt die rode Kröd nur ordentlich dran, der braucht das.

der kriegt en schlauch in ***** und wird uffgeblase
#
Grabi65 schrieb:
Ich glaub, ich zahl das Knöllchen ma lieber, bevor mir bei der nĂ€chsten Einreise der Außerhoden pelliert wird.

Achwas. Zur Not schicken wir die Kavallarie.
#
Grabi65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Grabi65 schrieb:

Aber die Jungs wollen ja MICH "interpellieren"

Dann fordern sie dich zu einer ErklÀrung auf... hattest wohl hier nicht richtig nachgelesen

Nacktwandern in Appenzell, Achtung, "Außerhoden"         rofl

ich kann net mehr, herrlich

du musst nur wĂ€sche zum wandern finden, die alles bedeckt, außerrhoden...  
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich glaub, ich zahl das Knöllchen ma lieber, bevor mir bei der nĂ€chsten Einreise der Außerhoden pelliert wird.

Achwas. Zur Not schicken wir die Kavallarie.

Er will wib gegen die Schweizer einsetzen  

9 km/h auf der Autobahn zu schnell, drring, 48 Euro.  
Seit dem Ulii H. seine Konten dichtgemacht wurden, kratzen sie es sich eben so zusammen, die FrĂ€nklifuchser. Mer mĂŒsst se alle interpellieren, mĂŒsst mer se.
#
Grabi65 schrieb:

Seit dem Ulii H. seine Konten dichtgemacht wurden, kratzen sie es sich eben so zusammen, die FrĂ€nklifuchser. Mer mĂŒsst se alle interpellieren, mĂŒsst mer se.  

Das ist sehr preiswert. Habe fuer 12km/h Richtung 100 Euro gelatzt.  

Haengt das vom Kanton ab?
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

vom fahrer
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

vom Einkommen  
#
SGE-URNA schrieb:

vom Einkommen    

Da war ich Doktorand und bin vom Staat mit einem Stipendium ernaert worden. Was zahlen denn da andere Leute?

Leider war kein Foto dabei, sonst haette man gesehen, wie mir meine Freundin gerade beim Ueberfahren eines 80er-Schildes ein Stueck Schweizer Schokolade angereicht hat. Und da stand dann auch gleich der Blitzer...
#
Feigling schrieb:

Leider war kein Foto dabei, sonst haette man gesehen, wie mir meine Freundin gerade beim Ueberfahren eines 80er-Schildes ein ....

ich hÀtte jetzt mit einem anderen Ende des Satzes gerechnet  
#
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:

Leider war kein Foto dabei, sonst haette man gesehen, wie mir meine Freundin gerade beim Ueberfahren eines 80er-Schildes ein ....

Ich lass mich ganz leicht ablenken und kann keine zwei Sachen gleichzeitig. Wuerde ich so etwas beim Autofahren machen (lassen), waere ich wahrscheinlich nicht mehr hier.
#
Grabi65 schrieb:

Peanuts, das. Weiland direkt nach einer Tunnelausfahrt einen gen Gotthard schleichenden Laster versĂ€gt. Schnell, denn die nĂ€chste Tunneleinfahrt drohte. Und ĂŒber die dorschgezoochene Linie. Sofort ein dortselbst gelauert habendes Schweizer Polizeiauto im Nacken, mit sanfter Gewalt auf die nĂ€chste Ausfahrt drĂ€ngend. Klingklang, CHF 450    zahlbar sofort, andernfalls Eskorte zur nĂ€chsten Schweizer QualitĂ€ts-Bank. HĂ€tt ich damals den Trick mit dem Interpellieren gekannt,  parbleu, ich hĂ€tt's getan
#
Feigling schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:

Ich lass mich ganz leicht ablenken und kann keine zwei Sachen gleichzeitig. Wuerde ich so etwas beim Autofahren machen (lassen), waere ich wahrscheinlich nicht mehr hier.  

Nuja, die Überlebenswahrscheinlichkeit von der Schrödingerkazz hĂ€ttst schon noch ghabt  
#
Feigling schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:

du kannst aber auch echt nix...

Teilen