>

Alles Gute zum Geburtstag dem Anwalt der Schönen und Reichen...

#
Mein lieber Heinz....lass dich gut feiern und das du auf ewig was zu klagen hast...
#
happy birthday.

lass` dich mal wieder hier sehen.
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag,

lass Dich von Deinen Damen heute anständig verwöhnen.
#
drum kann ich mir den net leisten ...

Auch von mir natürlich alles Gute!
#
oko1979 schrieb:
drum kann ich mir den net leisten ...

Auch von mir natürlich alles Gute!



ich schon
alles gude heinzi
und lass dich wieder einmal im gadde blicken, bei weck worscht un weber

lebbe is schee
#
Lieber Heinz,

alles aber auch wirklich alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.

Die persönlichen Glückwünsche hole ich dann gleich nach.

LG
Uli
#
dem Heinz der Heinze, dem Anwalt der Anwälte, dem Nichtschreiber der Nichtschreiber, dem Schönsten am GD, und dem Wohlriechendsten sowieso, sei alles Gute gewunschen. Auch vom Heribert.  
#
Lieber Uli,

alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, bleib gesund und gutgelaunt.

Vielleicht (hoffentlich) hilft dir die Weisheit des neuen Lebensjahres ein fulminantes Comeback zu starten.   ,-)


Beste Grüße
Kroni
#
Der ganz schön reiche Heinz hat Geburtstag?

Na dann mal alles Gute Uli! Die besten Wünsche aus dem Westerwald!
#
Alles Gute zum 36sten!

Anwalt der Schönen und Reichen....

...muß ja momentan ein ziemlich dicker Fisch an der Angel sein bei Deiner derzeitigen Abstinenz im Netz.

Glückwunsch!
#
Herzlichste Gratulation an den Heinz.... zur Feier des Tages lass ich dich auch mal im QD gewinnen  ,-)
#
Dem Schmetterling aller Schmetterlinge alles Gute zum Geburtstag! Fühl dich gedrückt!
#
Gratulation auch von mir !
#
Schee Wedder hadder aanoch...Aahle Worschd werd nachgereischd!  ,-)

Mit den besten Wünschen

K
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
#
Alles Gute mein Lieber.
#
Alles Gute dem reichlich schönem Heinze  
#
Herzlichste Geburtstags-Grüße auch von mir.
#
HG, mein Lieber: allerherzlichste Glückwünsche & alles, alles Gute! Keep the spirit!

ak / Matthias


Teilen