Ich kann das meinerseits definitiv ausschließen. Massenhaft Zweit- und Drittexistenzen, Wiedergänger, die Vögel fallen von den Bäumen, betäubt vom Äpowaber - da hat mer ja kaa Ruh net.
adlerkadabra schrieb: Ich kann das meinerseits definitiv ausschließen. Massenhaft Zweit- und Drittexistenzen, Wiedergänger, die Vögel fallen von den Bäumen, betäubt vom Äpowaber - da hat mer ja kaa Ruh net.
Ein Gräberfeld, blaues Mondlicht erhellt die Hügel, Nebel wabert über der Szenerie, ein Wolf heult in der Ferne, der Ruf des Käuzchens hallt durch die Nacht, ein Eisentor quietscht metallisch-rostig in den Angeln, da beginnt sich die Erde vor dem Grabstein mit der Aufschrift "Hier ruh ich armer Boccia, ich wünscht du lägst statt meiner da" zu erheben: "It's close to midnight and something evil's lurking in the dark Under the moonlight, you see a sight that almost stops your heart You try to scream but terror takes the sound before you make it You start to freeze as horror looks you right between the eyes You're paralyzed
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurter-friedhoefe-ein-friedfeld-nur-fuer-eintracht-fans,1472798,26806568.html
Nur mit ausreichend Bosis im Gebäck!
nur wenn du zuerst da unten liegst... deine krümel braucht sonst keiner auf dem grab...
aber die dosis, von was auch immer, in petras gebäck, war wohl zu hoch...
Mittelstrahl
Jaja, immer diese BoSis
Legt mir Bosisplätzchen ins Grab!
In etwa so habe ich mir diese Friedwiese auch vorgestellt
aber bitte mod-frei.
ex-modeusen können ausnahmen beantragen
Mods bekommen eine eigene Pyramide
Als Eintracht Fan dürfen da nur auschließlich Apfelbäume hin!
Kann sich mal jemand darum kümmern?
Jesses,
da bekommt das Wort Hölle eine ganz neue Dimension
Wo war dieses Petitions-Portal?
Ein Gräberfeld, blaues Mondlicht erhellt die Hügel, Nebel wabert über der Szenerie, ein Wolf heult in der Ferne, der Ruf des Käuzchens hallt durch die Nacht, ein Eisentor quietscht metallisch-rostig in den Angeln, da beginnt sich die Erde vor dem Grabstein mit der Aufschrift "Hier ruh ich armer Boccia, ich wünscht du lägst statt meiner da" zu erheben:
"It's close to midnight and something evil's lurking in the dark
Under the moonlight, you see a sight that almost stops your heart
You try to scream but terror takes the sound before you make it
You start to freeze as horror looks you right between the eyes
You're paralyzed
'Cause this is Boccia, Boccia-thriller night "