Nun...so mit drei vier Appelbäume, täglich gewässert mit Stöffchen und einem Boccia der meilenweit davon entfernt liegt, so schlecht hört sich das mittlerweile gar nicht mehr an
eintracht-grenzenlos schrieb: Nun...so mit drei vier Appelbäume, täglich gewässert mit Stöffchen und einem Boccia der meilenweit davon entfernt liegt, so schlecht hört sich das mittlerweile gar nicht mehr an
Bis Filzi vorbei kommt und zwischen den Gräbern den Weber aufbaut
adlerkadabra schrieb: Ich kann das meinerseits definitiv ausschließen. Massenhaft Zweit- und Drittexistenzen, Wiedergänger, die Vögel fallen von den Bäumen, betäubt vom Äpowaber - da hat mer ja kaa Ruh net.
Ein Gräberfeld, blaues Mondlicht erhellt die Hügel, Nebel wabert über der Szenerie, ein Wolf heult in der Ferne, der Ruf des Käuzchens hallt durch die Nacht, ein Eisentor quietscht metallisch-rostig in den Angeln, da beginnt sich die Erde vor dem Grabstein mit der Aufschrift "Hier ruh ich armer Boccia, ich wünscht du lägst statt meiner da" zu erheben: "It's close to midnight and something evil's lurking in the dark Under the moonlight, you see a sight that almost stops your heart You try to scream but terror takes the sound before you make it You start to freeze as horror looks you right between the eyes You're paralyzed
eintracht-grenzenlos schrieb: Nun...so mit drei vier Appelbäume, täglich gewässert mit Stöffchen und einem Boccia der meilenweit davon entfernt liegt, so schlecht hört sich das mittlerweile gar nicht mehr an
Filzi liegt doch da dann auch schon mitten drin. Den Weber bringen wir dann wohl mit und Grillen dort.
Vielleicht kommt ja ab und zu mal jemand mit 'nem Kanister von Günther's vorbei und gießt ein bisschen was aufs Grab
Also alles wie immer.
Filzi liegt doch da dann auch schon mitten drin. Den Weber bringen wir dann wohl mit und Grillen dort.