Ich will hier ja nicht den Erbsenzähler geben, aber: Wolfsburg ist der ***** der Welt.
Immerhin sollte man dem Wolfsburger, dem wir hier ein wenig Lebensfreude bieten, zugute halten, daß er sich auch nach einem Unentschieden noch hier in's Forum traut. Von Uschi06 ist ja seit Freitag nichts mehr zu sehen...
Ich will hier ja nicht den Erbsenzähler geben, aber: Wolfsburg ist der ***** der Welt.
Immerhin sollte man dem Wolfsburger, dem wir hier ein wenig Lebensfreude bieten, zugute halten, daß er sich auch nach einem Unentschieden noch hier in's Forum traut. Von Uschi06 ist ja seit Freitag nichts mehr zu sehen...
21.10.2007 17:00 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
1:2 Dejagah
21.10.2007 17:00 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 0:0
So kann das ruhig weitergehen.
Besser ist, wenn ich nur dran denke das die zahnlosen Köter gewinnen under Wolfsburger Troll hier wieder auftaucht, oh Gott oh Graus
Die zahnlosen Köter werden euer Geflügel in der Luft zerreissen!
Seid ihr eigentilch in der Tabelle jetzt an uns vorbei?
Nö aber haben uns an eurem knochigen ***** fest gebissen. ,-)
Genau da gehört ihr auch hin...
Wolfsburg liegt doch schon am Ar... der Welt!
Dafür lässt sich unser neu Schalski blicken...
Sagt aber auch nicht's zum Thema... Wäre doch mal Zeit für nichts als die Wahrheit..
Aber Fjörtoft schreibt er geil!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JJ_45843/
Und er ist ja auch gar kein richtiger Schalker - immerhin hat er ja angeblich einen Job..