>

2.Liga Das Montagsspiel

#
22.10.2007 20:15 Uhr  M'Gladbach - Köln  Tipp:3:1
Ein echter Kracher.
#
Wünsche mir ein Kölner Sieg aber ich glaube das Gladbach gewinnt
#
0:0
#
Sind auch nicht alle Gladbacher am Start !!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11131571/

#
Da mir Köln hocjgradig unsymphatisch ist, kann Gladbach ruhig gewinnen. Bei nem Unentschieden wäre ich aber auch nicht unbedingt unzufrieden.
#
ich hätte gerne das Köln gewinnt...je mehr oben mitspielen, desto schlechter für Mainz...
#
Wuschelblubb schrieb:
Da mir Köln hocjgradig unsymphatisch ist, kann Gladbach ruhig gewinnen. Bei nem Unentschieden wäre ich aber auch nicht unbedingt unzufrieden.

Meine Worte.  ,-)
Anti - Cologne  
#
Ich hoffe auf Cologne, aber da wir verloren haben verliert auch Köln    Gladbach spielt wohl einfach besser, obwohl sie sich ja jetzt selbst geschwächt haben.
#
0:2!
#
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel wirklich so gruselig wie es so ausschaut?
#
Vael schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel wirklich so gruselig wie es so ausschaut?

Zum Einschlafen...  :neutral-face
#
2. Liga halt  
#
wenn die so weiterspielen steigt Hoffenheim auf.........
#
Vael schrieb:

Gings schon los?
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:

Gings schon los?

Nee glaub nicht. Bisher sind mal noch am warmlaufen.  :neutral-face

Hoffentlich nie mehr 2. Liga sage ich dazu mal nur.
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:

Gings schon los?

Mein Tipp geht warscheinlich auf.
#
Arie! Arie! Arie! Arie! Arie!
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:

Gings schon los?

Huuu ich glaub es war grad Anpfiff, denn da war ja wirklich so einen Hauch von Chance grad  
#
Jugger schrieb:
Arie! Arie! Arie! Arie! Arie!  

Hab' ich was verpaßt?
#
Tssss auf Neuville ist halt verlass auf diesen Natirentner  

Teilen