Isaakson schrieb:Also schöne Städte nenne ich mal....FrankfurtHeidelbergFulda (naja...eher Städtchen )MainzWürzburgNürnbergMünchenBremenDresdenLeipzigStralsundRostock Hamburg
Funker schrieb:Schöne Städte:FrankfurtDresdenPotsdamErfurtFlensburgAachenAueNicht so schöne Städte:BerlinWolfsburgDortmund
adlervalentin schrieb:Rostock nicht dein ernst, oder?!
Tom66 schrieb:Düren ist toll.
Tom66 schrieb: Tom66 schrieb:Düren ist toll. und Aachen auch.
Frankfurter_Bubb. schrieb:Übrigens, die für mich absolut überschätzteste Stadt aufgrund der medial stetig positiven Präsentation:Medienhauptstadt KölnDiese Stadt ist nahezu ausnahmslos hässlich, einzig der Dom rückt das Stadtbild ins positive Licht.
PoisonGirl schrieb:Hannover
adlervalentin schrieb: Isaakson schrieb:Also schöne Städte nenne ich mal....FrankfurtHeidelbergFulda (naja...eher Städtchen )MainzWürzburgNürnbergMünchenBremenDresdenLeipzigStralsundRostock Hamburg nicht dein ernst, oder?!
SGE_Werner schrieb:Die Innenstadt von Rostock ist durchaus attraktiv. Aber alles was außerhalb diesem km² ist, ist najaaaaaaa
nicht dein ernst, oder?!
Oh, da hat wohl jemadn Geschmack
Rostock ist wahrlich nicht hässlich. Ich denke mal, du hast diese Stadt bisher noch nicht besucht und richtest dich nach dem Image, kann das sein?
und Aachen auch.
Aber Köln net.
Medienhauptstadt Köln
Diese Stadt ist nahezu ausnahmslos hässlich, einzig der Dom rückt das Stadtbild ins positive Licht.
..und das schicke Stadion.
Ich mag Frankfurt, Hamburg, Berlin, Münster und Dresden.
Kann ich nur bestätigen. Hab 13 Monate in Köln gewohnt. Die haben nen Dom, ne Altstadt (teuer und Tourinepp hoch 10) und das wars!
Frankfurt
Hannover
Köln
häßlich is:
Offenbach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was an Hannover -ausser dem Maschsee am Stadion- ist schön?!
Warst Du schon da?
Eine sehr schöne Innenstadt hat Rostock allemal.
(klick it!)
Gilt nahezu für alle größeren Ex-DDR-Städte... ganz extrem zu sehen in Dresden.
Nur Spaß haben fällt hier schwer...
Ich würden Rostocker-Stadtteil Warnemünde noch als durchaus hübsch bezeichnen.