Also so eine richtige to-see-Liste habe ich eigentlich nicht. Aber so ein paar Derbys würde ich mich tatsächlich gerne mal anschauen. Z.B. das Mailänder, oder auch old firm. Fener gegen Besikats würde ich mir auch sau gerne mal angucken. Ich würde aber wohl eher nicht nur wegen dem Fußballspiel dort hinreisen. Ewig lange trips nur für Fußball mache ich nämlich nur für die SGE, sonst für niemanden.
In deiner Liste stehen schon ein paar nette Spiele
We are Millwall,We are Millwall,no one likes us, we don`t care .... Auf den rhytmus von (I am Sailing)....... Jaja der Film Hooligans mit Frodo Beutlin als knallhartem Schläger *bash und weg* Will mal nach Anfield....Merseyside Derby Old Firm....*hehe* St.James Park---Newcastle-Sunderland ...mhmmm was noch...... i-wie bock auf FC Reading....
keine ahnung ob das in diesem forum richtig ist, oder lieber ins gebabbel soll.....ggf. bitte verschieben.
habt ihr sowas wie eine to-See liste von stadien/spielen, die ihr gerne/unbedingt noch einmal sehen wollt:
ich schon.
lasst sie uns doch mal aufschreiben.
am besten mit einer priorisierung, sprich das erstgenannte ist das "wichtigste".
aaaaalso:
bleibt die frage, wer kann mir sagen, wie ich am besten an einen lottogewinn im sechsstelligen bereich komme....
haste keinen schiss vor der GSE ??
In deiner Liste stehen schon ein paar nette Spiele
Könnten wir nach dem Spiel auf ein Getränk in Stadionnähe gehen.
Das kann ich absolut nicht verstehen, das Stadion ist mehr Tradition als alles andere.
wenn dann hab ich höchstens schiss vor frank harper ääääääähhhh ich meine billy bright
2.Stade de Velodrome in Marseille(richtig geiler verein und schönes stadion)
Auf den rhytmus von (I am Sailing).......
Jaja der Film Hooligans mit Frodo Beutlin als knallhartem Schläger
*bash und weg*
Will mal nach
Anfield....Merseyside Derby
Old Firm....*hehe*
St.James Park---Newcastle-Sunderland
...mhmmm was noch......
i-wie bock auf FC Reading....
Ich brech zusammen!