was sagt Ihr zu Jens Lehmann, seinem Verhalten und, dass er teilweise sogar nur die Nummer Drei bei Arsenal war? Sollte er wechseln? Will er das sogar provozieren?
Meiner Meinung nach übertreibt er es manchmal. Eigentlich mag ich ihn, aber wenn er dann so zickig ist... Ich hätte nichts dagegen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. ABer wohin sollte er wechseln? Vielleicht zurück nach Schalke, die könnten einen guten Torhüter gebrauchen. ,-)
OkaFanForever schrieb: Vielleicht zurück nach Schalke, die könnten einen guten Torhüter gebrauchen. ,-)
Was wollen die dann mit Lehmann?
Naja, also gut ist er ja wohl! Das kann man ihm nicht streitig machen.
Und was der Neuer momentan so abliefert... Aber gut, er ist noch ein sehr junger Kerl, das muß man ihm vielleicht auch mal zugestehen. Allerdings finde ich es für Schalke riskant, dass die keinen "vernünftigen" und erfahrenen Torhüter in Griffweite haben.
OkaFanForever schrieb: Vielleicht zurück nach Schalke, die könnten einen guten Torhüter gebrauchen. ,-)
Und was der Neuer momentan so abliefert... Aber gut, er ist noch ein sehr junger Kerl, das muß man ihm vielleicht auch mal zugestehen. Allerdings finde ich es für Schalke riskant, dass die keinen "vernünftigen" und erfahrenen Torhüter in Griffweite haben.
Oh doch, das kann/muß man! Spätestens seit dem Rücktritt Köpkes 1998 haben wir Deutsche ein (selbstgemachtes) Torhüterproblem in unserer Nationalmannschaft.
Oh doch, das kann/muß man! Spätestens seit dem Rücktritt Köpkes 1998 haben wir Deutsche ein (selbstgemachtes) Torhüterproblem in unserer Nationalmannschaft.
Wem ist nochmal z.B. die Null in Irland zu verdanken? Ein Tormann, der "nicht gut" ist, hätte das wohl kaum geschafft. Das nur stellvertretend für viele Spiele des J.L., bei denen man mit einem "nicht guten" Tormann wohl klar verloren hätte, oder zumindest nicht gewonnen...
Lehmann ist immer der einzige Torhüter der kein einziges Spiel in einer Saison in der Premier League verloren hat...so schlecht kann er wohl nicht sein! Darüber hinaus hat Lehmann eine ungeheure Erfahrung...sowas lässt sich nicht abstreiten!
Wem ist nochmal z.B. die Null in Irland zu verdanken? Ein Tormann, der "nicht gut" ist, hätte das wohl kaum geschafft. Das nur stellvertretend für viele Spiele des J.L., bei denen man mit einem "nicht guten" Tormann wohl klar verloren hätte, oder zumindest nicht gewonnen...
Oha! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Und gegen dieser grandiosen Offensivmannschaft aus Irland haben wir ja richtig Schwein gehabt. Meinen Respekt für J. L.!
manu666 schrieb: Lehmann ist immerhin der einzige Torhüter der kein einziges Spiel in einer Saison in der Premier League verloren hat...so schlecht kann er wohl nicht sein! Darüber hinaus hat Lehmann eine ungeheure Erfahrung...sowas lässt sich nicht abstreiten!
DBecki schrieb: Beim einen sieht man das Alter, beim andern den Beruf. Schon weiss man irgendwie Bescheid und sieht so einiges nach...
Solltest du Lehmann besser sehen, ist dies deine Sache. Ich halte von ihm jedoch nicht viel! Ist halt ein typisches Beispiel davon, verschiedener Meimnung zu sein. Was jedoch Alter und Beruf damit zutun haben sollen, werde ich wohl nicht verstehehn.
was sagt Ihr zu Jens Lehmann, seinem Verhalten und, dass er teilweise sogar nur die Nummer Drei bei Arsenal war? Sollte er wechseln? Will er das sogar provozieren?
Meiner Meinung nach übertreibt er es manchmal. Eigentlich mag ich ihn, aber wenn er dann so zickig ist...
Ich hätte nichts dagegen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. ABer wohin sollte er wechseln? Vielleicht zurück nach Schalke, die könnten einen guten Torhüter gebrauchen. ,-)
So ein Spruch nach Neuers gestriger Leistung
Und was der Neuer momentan so abliefert... Aber gut, er ist noch ein sehr junger Kerl, das muß man ihm vielleicht auch mal zugestehen.
Allerdings finde ich es für Schalke riskant, dass die keinen "vernünftigen" und erfahrenen Torhüter in Griffweite haben.
Die haben doch noch den Schober in der Hinterhand
Ob man ihn mag ist eine andere Sache...
Oha! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Und gegen dieser grandiosen Offensivmannschaft aus Irland haben wir ja richtig Schwein gehabt. Meinen Respekt für J. L.!
Scheiß Schland!
Solltest du Lehmann besser sehen, ist dies deine Sache. Ich halte von ihm jedoch nicht viel! Ist halt ein typisches Beispiel davon, verschiedener Meimnung zu sein. Was jedoch Alter und Beruf damit zutun haben sollen, werde ich wohl nicht verstehehn.