Macbap schrieb: So, halbwegs gut gelaufen für uns. Noch sind wir auf Rang 9. Und wenn die Doofmunder morgen nicht gegen alle Regeln mit 3 Toren gegen Bleiern verlieren, bleibt das auch so. meine Hoffnung: Wir spielen in München 0:0 und haben unser "Novembertief" beendet bevor es richtig losging.
Der Platz ist doch Nebensache und ein guter Platz blendet doch nur alle von der Realität.
Wichtig ist der Punkteabstand zum Abstiegsplatz, und der ist von 6 auf 7 Punkte angewachsen. So gesehen ist das Unentschieden von gestern positiv zu bewerten.
Holt Duisburg Morgen einen Punkt bleibt es bei 6 Punkten. Gewinnen sie sogar (ws ich natürlich nicht hoffe!) sind es noch 5 Punkte. Denke aber auch, dass der Abstand auf Platz 16. das einzig wirklich wichtige in dieser Saison ist.
Wuschelblubb schrieb: Holt Duisburg Morgen einen Punkt bleibt es bei 6 Punkten. Gewinnen sie sogar (ws ich natürlich nicht hoffe!) sind es noch 5 Punkte. Denke aber auch, dass der Abstand auf Platz 16. das einzig wirklich wichtige in dieser Saison ist.
Duisburg kann spielen wie sie wollen, der Abstand wird 7 Punkte bleiben, da Nürnberg 9 Punkte hat.
Macbap schrieb: So, halbwegs gut gelaufen für uns. Noch sind wir auf Rang 9. Und wenn die Doofmunder morgen nicht gegen alle Regeln mit 3 Toren gegen Bleiern verlieren, bleibt das auch so. meine Hoffnung: Wir spielen in München 0:0 und haben unser "Novembertief" beendet bevor es richtig losging.
Der Platz ist doch Nebensache und ein guter Platz blendet doch nur alle von der Realität.
Wichtig ist der Punkteabstand zum Abstiegsplatz, und der ist von 6 auf 7 Punkte angewachsen. So gesehen ist das Unentschieden von gestern positiv zu bewerten.
Wuschelblubb schrieb: Holt Duisburg Morgen einen Punkt bleibt es bei 6 Punkten. Gewinnen sie sogar (ws ich natürlich nicht hoffe!) sind es noch 5 Punkte. Denke aber auch, dass der Abstand auf Platz 16. das einzig wirklich wichtige in dieser Saison ist.
Duisburg kann spielen wie sie wollen, der Abstand wird 7 Punkte bleiben, da Nürnberg 9 Punkte hat.
Upppsss! Das war Platz 15. Habe irgendwie die Bochumer ganz vergessen.
basst scho
Nun ja, die nächste vier Spiele werden wir nix reißen, vielleicht zwei Punkte. Danach sehen wir mal ob es nach dem unseeligen November wieder aufwärts geht. Ich HASSE November, da gehts immer runter, warum auch immer
Naja vor 2 Jahren hatten wir nen guten Novermber. 3 Spiele keine Niederlage und unter anderem ein 3:0 gegen Bielefeld zu Hause.
Aber wenn man die kommenden Aufgaben sieht:
Bayern (A) Dortmund (A) Stuttgart (H) (haben auswärts diese Saison noch nicht gewonnen => 3 Punkte im Waldstadion) Wolfsburg (A) Schalke (H) Duisburg (A)
Da könnte mit den zuletzt gezeigten Leistungen (vor allem was wir bisher Auswärts verbrochen haben) das Spiel in Duisburg durchaus schon wieder voll im Zeichen des Abstiegskampfes stehen (auch wenn ich es antürlich nicht hoffe). Aber wer weiß: Da wir (bzw. der Trainer) ja ohnehin lieber mit einem Stürmer und ganz viel Beton dazu spielen lässt, könnten uns die Gegner ja vielleicht sogar entgegenkommen. *hoff*
Denke aber auch, dass der Abstand auf Platz 16. das einzig wirklich wichtige in dieser Saison ist.
So kann man es auch sehen.
basst scho
Nun ja, die nächste vier Spiele werden wir nix reißen, vielleicht zwei Punkte. Danach sehen wir mal ob es nach dem unseeligen November wieder aufwärts geht. Ich HASSE November, da gehts immer runter, warum auch immer
Aber wenn man die kommenden Aufgaben sieht:
Bayern (A)
Dortmund (A)
Stuttgart (H) (haben auswärts diese Saison noch nicht gewonnen => 3 Punkte im Waldstadion)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Duisburg (A)
Da könnte mit den zuletzt gezeigten Leistungen (vor allem was wir bisher Auswärts verbrochen haben) das Spiel in Duisburg durchaus schon wieder voll im Zeichen des Abstiegskampfes stehen (auch wenn ich es antürlich nicht hoffe).
Aber wer weiß: Da wir (bzw. der Trainer) ja ohnehin lieber mit einem Stürmer und ganz viel Beton dazu spielen lässt, könnten uns die Gegner ja vielleicht sogar entgegenkommen. *hoff*