das war wieder großes Kino von Köln, aber wenn die sich nicht extrem steigern, besonders in der Defensive.... (dagegen sind wir Beton und spielen als würden wir im CL-Finale stehen) dann wird das nie und nimmer was mit dem Aufstieg.
Habe den Lauterern auch den Sieg gegönnt. Aber Köln wird nicht aufsteigen, sofern sie ihre bisherigen Leistungen weiter zeigen. Man hat es in den "Topspielen" bisher gesehen:
Verloren gegen Aachen, Wehen und Freiburg. Unentscheiden gegen Gladbach, Fürth und 1860.
Ihre Siege holen sie nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte und dabei auch meist mit mehr Glück als Verstand. So werden sie zwar immer wieder oben rankommen, aber unter den ersten 5 sehe ich sie am Saisonende nicht.
Da wär ich mir dieses Jahr nicht ganz so sicher. Sicher spielen sie nicht souverän, aber sie haben irgendwie voll den Suff gepachtet.
Aber Köln wird nicht aufsteigen, sofern sie ihre bisherigen Leistungen weiter zeigen. Man hat es in den "Topspielen" bisher gesehen:
Verloren gegen Aachen, Wehen und Freiburg.
Unentscheiden gegen Gladbach, Fürth und 1860.
Ihre Siege holen sie nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte und dabei auch meist mit mehr Glück als Verstand. So werden sie zwar immer wieder oben rankommen, aber unter den ersten 5 sehe ich sie am Saisonende nicht.
Wegen dem DFB-Pokal.
Danke!