Wer sich heute das Spiel zwischen den beiden oben angefuehrten Mannschaften angesehen hat, der weiss, dass die naechsten 3 Spiele sehr, sehr hart werden.
Ich muss gestehen, dass die Kampfkraft der Dortmunder sehr beeindruckt hat. Zum Glueck sind sie mehr oder weniger so erfolglos im Abschluss wie unsere Eintracht. Dennoch befuerchte ich irgendwie Schlimmes.
Mich wurde mal interessieren, mit welchen Konzept Trainer Funkel an diese Aufgaben herangehen wird. Eines ist fuer mich klar: die langen Baelle nach vorne, die fast in der Luft zum Stehen kommen, werden nicht zum Erfolg fuehren.
Besonders das DFB-Pokalspiel wird interessant, denn da kann sich Trainer Funkel nicht auf ein Unentschieden festlegen...
Ich muss gestehen, dass die Kampfkraft der Dortmunder sehr beeindruckt hat. Zum Glueck sind sie mehr oder weniger so erfolglos im Abschluss wie unsere Eintracht. Dennoch befuerchte ich irgendwie Schlimmes.
Mich wurde mal interessieren, mit welchen Konzept Trainer Funkel an diese Aufgaben herangehen wird.
Eines ist fuer mich klar: die langen Baelle nach vorne, die fast in der Luft zum Stehen kommen, werden nicht zum Erfolg fuehren.
Besonders das DFB-Pokalspiel wird interessant, denn da kann sich Trainer Funkel nicht auf ein Unentschieden festlegen...
Was meint ihr?
=> close!!!
Bin mal gespannt, was die Frankfurter damit anstellen!?
wenn dein thema in 'unsere eintracht' gesperrt wurde, wird es das mit sicherheit auch hier...