Na gegen die Bayern reißt sich ja auch jeder den ***** auf um sich zu beweisen. Allerdings muss man sagen das die Bayern nicht wirklich gut sind heute und endlich mal nen Gegner haben der nicht soooo viel respekt zeigt wie die davor.
Hoffe nur das die Doofmunder sich müde laufen für Mittwoch
Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Wuschelblubb schrieb: Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Es kommt drauf an, mit der richtigen Einstellung gehts, siehe das 1:0 von uns letzte Saison.
Wuschelblubb schrieb: Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Es kommt drauf an, mit der richtigen Einstellung gehts, siehe das 1:0 von uns letzte Saison.
Du willst doch nicht allen ernstes die Bayermannschaft der letzten Saison mit der aktuellen vergleichen? Die haben ja gegen fast jedes kleine Team auswärts verloren. Ein Unentschieden wäre da schon peinlich gewesen. Des weiteren erzielt man so ein Tor wie Preuß auch nicht jede Saison. Spielen wir in München so wie letzte Saison in der Rückrunde bekommen wir mindestens 3 Stück eingeschenkt und zwar absolut verdient.
Duisburg - HSV
Mein Tipp:
2:0
1:3
Duisburg - HSV
Mein Tipp:
2:3
0:2
Duisburg - HSV 0:1
Duisburg - HSV 1:2
Duisburg - HSV 1:1
kann mir einer sagen, ob die spiele auf einem internetkanal übertragen werden?
http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm
Das bei mir wohlgemerkt gar nicht funktioniert...
Die Bayern heute mit ner schlechten Chancenauswertung. 2 mal Latte und eben Klose frei vorm Tor gescheitert.
Inzwischen hatten die Dortmunder auch einige Riesenchancen.
Das bisherige 0:0 hat eine etwas andere Qualität als unseres am Freitag...
Hoffe nur das die Doofmunder sich müde laufen für Mittwoch
Du willst doch nicht allen ernstes die Bayermannschaft der letzten Saison mit der aktuellen vergleichen? Die haben ja gegen fast jedes kleine Team auswärts verloren. Ein Unentschieden wäre da schon peinlich gewesen.
Des weiteren erzielt man so ein Tor wie Preuß auch nicht jede Saison.
Spielen wir in München so wie letzte Saison in der Rückrunde bekommen wir mindestens 3 Stück eingeschenkt und zwar absolut verdient.