bei der fahrt auf das trainingsgelände gegen 11 fällt mir ein wohnmobil auf: direkt am platz abgestellt, mit rüdesheimer kennzeichen. so verpasst man natürlich garantiert kein training
als einziger no-show des tages ist fenin zu vermelden. fährmann macht das normale tw-pensum mit, ama das aufwärmtraining und dann sein einzelprogramm. das fast 30minütige aufwärmen bei 30 grad übernimmt fabacher, das nennt man wohl aufstieg in der hierarchie. in portugal war er noch der pflegeonkel für verletzte spieler. währenddessen hält rainer falkenhain security-mäßig mit kritischem blick die tribüne unter kontrolle:
um 11.30 folgt eine wohlverdiente trinkpause. es schließt sich eine direktpassübung an. jeweils 5 spieler stellen sich kreisförmig auf und passen direkt,während sie im kreis laufen.an einer stelle verlassen sie den kreis,einer von 2 bis 3 wartenden steigt dafür ein. hier ein bild, das die übung vielleicht erahnen lässt (low foto-handy qualität, aber immerhin diesmal keine sonnencreme vor der linse, im gegensatz zu gestern ,-) ):
um 11.40 endet die übung. das team wird nun gesplittet. ama macht sich am spielfeldrand mit seeger und fabacher fit. auf der linken platzhälfte schlägt ümit flanken von links,jung von rechts,den abschluß vom 16er besorgen libe,meier,caio,teber. fährmann und oka wechseln sich im tor ab. meier erzielt ein paar schöne kopfballtore.
auf der anderen platzhälfte findet zeitgleich ein spiel auf 1 tor statt. team rot:titsch,tosun,köhler,heller,mayer,steini,toski,alvarez. team gelb:franz,mehdi,bellaid,petko,vasi,russ,wuschu,ochsi.
team gelb ist immer das defensive. 5 der roten starten gegen 4 gelbe in wechselnden besetzungen angriffe.nach 15 min endet die übung,skibbe behält mit seiner voraussage recht,dass kein tor fällt.
um 12.10 startet dann ein spielchen auf ein viertelfeld mit großen toren. team rot: pröll,franz,ochs,teber,meier,ümit,caio,russ,libe,heller,wuschu. team gelb:oka,petko,mehdi,steini,tosun,vasi,mayer,toski,alvarez,bellaid. joker in grün:titsch.
Besten Dank! Da sieht man mal wieder die Notwendigkeit öffentlicher Bibliotheken
Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der legendäre Ruck durch die Reihen?
adlerkadabra schrieb: Besten Dank! Da sieht man mal wieder die Notwendigkeit öffentlicher Bibliotheken
Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der berühmte Ruck durch die Reihen?
Ach ja, vergessen: bitte kontrolliert das Wohnmobil. Meine Befürchtung ist: Rüdesheim drauf, Spionageoxxen drin. Erinnert mich an die weiland berüchtigten, mit Antennen aller Art gespickten russischen "Fischtrawler".
skibbe der alte motivator.... "so, macht jetzt mal die übung. fällt eh kein tor.....ihr gurken" ... "seht ihr, ich habs euch doch gesacht...ihr luftpumpen...*grummel* *murmel* *flüster"
adlerkadabra schrieb: Besten Dank! Da sieht man mal wieder die Notwendigkeit öffentlicher Bibliotheken
Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der berühmte Ruck durch die Reihen?
Ach ja, vergessen: bitte kontrolliert das Wohnmobil. Meine Befürchtung ist: Rüdesheim drauf, Spionageoxxen drin. Erinnert mich an die weiland berüchtigten, mit Antennen aller Art gespickten russischen "Fischtrawler".
Die Aufstellung sieht so schlecht nicht aus. Heller würde mich allerdings überraschen. Aber wenn Chris, Ama und Fenin wieder fit sind, wird´s eh noch mal durcheinander gewürfelt werden.
Das würd mich ja mal interessieren, wer da im Wohnmobil (mit Adler-Bebber?) logiert und alles im Blick hat. Stoppdaswohnmobil ,-) Wir werden sehen, welche geheimen Geheiminformationen da in den kommenden Tagen noch auftauchen. Bin außerdem gespannt, ob Skibbinhos Voraussagen immer zutreffen werden: Keine Gegentreffer - ok. Nicht ligatauglich - lieber net. Bis ich mich an die meiermayer-ei gewöhnt habe, wird noch ein paar Tage dauern. Und von wegen Ruck durch die Mannschaft: Scheint ja so als ob der Ruck im Moment die Köpfe eher nach unten sinken lässt. Oder war's die Hitze? Jedenfalls: Allmählich wieder aufrichten.
angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.
eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen
Enkhaamer schrieb: auf der anderen platzhälfte findet zeitgleich ein spiel auf 1 tor statt. team rot:titsch,tosun,köhler,heller,mayer,steini,toski,alvarez. team gelb:franz,mehdi,bellaid,petko,vasi,russ,wuschu,ochsi.
team gelb ist immer das defensive. 5 der roten starten gegen 4 gelbe in wechselnden besetzungen angriffe.nach 15 min endet die übung,skibbe behält mit seiner voraussage recht,dass kein tor fällt.
Das ist besonders bemerkenswert und erschreckend, da kein Torwart dabei ist
SGE_Werner schrieb: 5:4
Das Defensivverhalten muss ja grauenhaft sein
Danke Enkhaaaaaaamer.
Von mir aus kann nächste Saison jedes Spiel 5:4 ausgehen, Brief und Siegel!
Danke in die nähere Heimat. Sonntags gehts auch runter, eventuell werde ich mich Montag vormittags schon mal zum Training begeben, um die Lage zu sondieren - muss ja für meine abendliche Skype-live-Übertragung den besten Platz haben.
MrBoccia schrieb: Danke in die nähere Heimat. Sonntags gehts auch runter, eventuell werde ich mich Montag vormittags schon mal zum Training begeben, um die Lage zu sondieren - muss ja für meine abendliche Skype-live-Übertragung den besten Platz haben.
MrBoccia schrieb: Danke in die nähere Heimat. Sonntags gehts auch runter, eventuell werde ich mich Montag vormittags schon mal zum Training begeben, um die Lage zu sondieren - muss ja für meine abendliche Skype-live-Übertragung den besten Platz haben.
Pass auf das Wohnmobil uff! Fuffzich Euro!
dafür hab ich kee Zeit, bin ja dienstlich am Platz
bei der fahrt auf das trainingsgelände gegen 11 fällt mir ein wohnmobil auf: direkt am platz abgestellt, mit rüdesheimer kennzeichen. so verpasst man natürlich garantiert kein training
als einziger no-show des tages ist fenin zu vermelden. fährmann macht das normale tw-pensum mit, ama das aufwärmtraining und dann sein einzelprogramm. das fast 30minütige aufwärmen bei 30 grad übernimmt fabacher, das nennt man wohl aufstieg in der hierarchie. in portugal war er noch der pflegeonkel für verletzte spieler. währenddessen hält rainer falkenhain security-mäßig mit kritischem blick die tribüne unter kontrolle:
um 11.30 folgt eine wohlverdiente trinkpause. es schließt sich eine direktpassübung an. jeweils 5 spieler stellen sich kreisförmig auf und passen direkt,während sie im kreis laufen.an einer stelle verlassen sie den kreis,einer von 2 bis 3 wartenden steigt dafür ein. hier ein bild, das die übung vielleicht erahnen lässt (low foto-handy qualität, aber immerhin diesmal keine sonnencreme vor der linse, im gegensatz zu gestern ,-) ):
um 11.40 endet die übung. das team wird nun gesplittet. ama macht sich am spielfeldrand mit seeger und fabacher fit. auf der linken platzhälfte schlägt ümit flanken von links,jung von rechts,den abschluß vom 16er besorgen libe,meier,caio,teber. fährmann und oka wechseln sich im tor ab. meier erzielt ein paar schöne kopfballtore.
auf der anderen platzhälfte findet zeitgleich ein spiel auf 1 tor statt.
team rot:titsch,tosun,köhler,heller,mayer,steini,toski,alvarez.
team gelb:franz,mehdi,bellaid,petko,vasi,russ,wuschu,ochsi.
um 12.10 startet dann ein spielchen auf ein viertelfeld mit großen toren.
team rot: pröll,franz,ochs,teber,meier,ümit,caio,russ,libe,heller,wuschu.
team gelb:oka,petko,mehdi,steini,tosun,vasi,mayer,toski,alvarez,bellaid.
joker in grün:titsch.
ereignisticker:
1.min meier latte
2.min caio 1:0
4.min libe 2:0
3:0 ümit
4:0 teber
7.min 4:1 mayer
pause. ein paar positionen werden gewechselt.
4:2 tosun
5:2 libe
oka koffert tosun an:"du kannst auch mal helfen und nach hinten gehn"
14.min 5:3 mehdi nach tw-fehler pröll
16.min 5:4 mayer
ende
gegen 12.30 ist dann auslaufen mit teilw. tief hängenden köpfen angesagt. ich tät se als auslaufe lasse:
ob es ein nachmittagstraining gibt, darüber gabs es unterschiedliche aussagen. wenn ja, werde ich mich heute nochmal melden.
gruß aus der stadtbibliothek hermagor,
enkhaamer
Das Defensivverhalten muss ja grauenhaft sein
Danke Enkhaaaaaaamer.
team rot war klar besser, ham sich dann e bissi hänge lasse.
vielen dank.
wenn ich mir die besetzung von team rot ansehe, scheint das die aktuelle stammelf zu sein. schlechte karten für steini.
Auf der Startseite sind weitere 84 Bilder von heute....
Schön Ama und Fenin wieder beim Training zu sehen....
.............................................Pröll....................................................
ochs....................franz............................russ........................spycher
...................................teber............................................................
...................................................meier...........................................
heller...............................caio.............................................korkmaz
..........................................liberopoulos...........................................
Danke für die Berichterstattung !
Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der legendäre Ruck durch die Reihen?
"so, macht jetzt mal die übung. fällt eh kein tor.....ihr gurken"
...
"seht ihr, ich habs euch doch gesacht...ihr luftpumpen...*grummel* *murmel* *flüster"
Habe ich gemacht. Die will 50 Euro.
@Enkhaamer
Danke
Auch von mir danke!
Die Aufstellung sieht so schlecht nicht aus. Heller würde mich allerdings überraschen. Aber wenn Chris, Ama und Fenin wieder fit sind, wird´s eh noch mal durcheinander gewürfelt werden.
Toller Service!
Danke!
angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.
eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen
Das ist besonders bemerkenswert und erschreckend, da kein Torwart dabei ist
Von mir aus kann nächste Saison jedes Spiel 5:4 ausgehen, Brief und Siegel!
Ach so, und DAZKE Enkhaamer!!!
Pass auf das Wohnmobil uff! Fuffzich Euro!
dafür hab ich kee Zeit, bin ja dienstlich am Platz
team rot:titsch,tosun,köhler,heller,mayer,steini,toski,alvarez.
zugegeben... einige junge dabei, allerdings auch paar erfahrene Spieler
:neutral-face