>

Regelkunde: Mertesacker spielberechtigt trotz Gelb-Rot

#

Man lernt doch nie aus...
#
Das is ja wohl mal mega assi. Unfair den Vereinen gegenüber, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Spieler die Sperren bei den Amas absitzen zu lassen. Halte ich gar nix von.
#
Das kann ja wohl nicht war sein    
#

Haben die Ama's auch noch ein Punktspiel, dann könnte Sotos vielleicht auch seine Gelbsperre absitzen.
#
sgevolker schrieb:

Haben die Ama's auch noch ein Punktspiel, dann könnte Sotos vielleicht auch seine Gelbsperre absitzen.

Die Chance hat man wohl am Sonntag verpaßt. Die U23 spielt das nächste mal zeitgleich mit den Profis...
#
Bigbamboo schrieb:

Die Chance hat man wohl am Sonntag verpaßt. Die U23 spielt das nächste mal zeitgleich mit den Profis...  

Der "Trick" dürfte nur im Pokal funktionieren, da hier die Ama's und die erste im gleichen Wettbewerb starten. Trotzdem ne sauerrei, hoffentlich fliegt Bremen zur Strafe raus.
#
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der "Trick" dürfte nur im Pokal funktionieren, da hier die Ama's und die erste im gleichen Wettbewerb starten. Trotzdem ne sauerrei, hoffentlich fliegt Bremen zur Strafe raus.

Wieso Strafe? Die halten sich doch nur an die Regeln
#
Es wird sich eh bald lösen, das Problem. Ab nächster Saison sind die 2. Mannschaften nicht mehr zugelassen für den DFB-Pokal!!!
#
hat unsere u23 eigentlich mal im dfb pokal gespielt ? das wär doch mal was  
#
Das ist ein schöner Trick, nur wie Kollege Werner schon sagte, sind ab nächste Saison die Zweitteams nicht mehr zugelassen.

Wir hätten es wohl genauso gemacht...

Aber alles in allem typisch DFB.
#
dawiede schrieb:

Für mich ist diese Regel schlicht und einfach beschiss. Ich würd's auch nicht gut finden wenn wir dies ausnutzen.
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:

Für mich ist diese Regel schlicht und einfach beschiss. Ich würd's auch nicht gut finden wenn wir dies ausnutzen.  

schon klar, was du meinst. Dennoch halten die sich nur an die Regeln und somit ist Strafe wohl etwas falsch. Genauso kønnt ich sagen: ich finde es beschiss, dass ich nur bei gruen ueber die Ampel fahren darf
#
der dfb müsste die regeln ändern, d.h. ein profi, der auch am dfb-pokalspiel der profis im kader war ist in der selben runde bei den amas nicht spielberechtigt. so hat kein verein die möglichkeit, seine spieler noch in der selben runde eine gelb-rot sperre absitzen zu lassen.
#
dawiede schrieb:
schon klar, was du meinst. Dennoch halten die sich nur an die Regeln und somit ist Strafe wohl etwas falsch.

Ich mein Strafe ja auch nicht im Sinne von Bestrafung durch die DFL, sondern das es einfach nur gerecht wäre wenn Sie trotzdem verlieren würden!
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
schon klar, was du meinst. Dennoch halten die sich nur an die Regeln und somit ist Strafe wohl etwas falsch.

Ich mein Strafe ja auch nicht im Sinne von Bestrafung durch die DFL, sondern das es einfach nur gerecht wäre wenn Sie trotzdem verlieren würden!

Du stellst deine Moralauffassung also ueber geltendes Gesetz
#
dawiede schrieb:
Du stellst deine Moralauffassung also ueber geltendes Gesetz  

Ausnahmsweise  
#
sgevolker schrieb:

Teilen